constant companion

Mein Kopf ist so voll, irgendwie voll, ich weiß nicht so recht, irgendwie sind da so viele Dinge in meinem Kopf, an die ich ständig denken muss, die ich andauernd vor Augen habe, die mich begleiten, Tag und Nacht. Ich wach auf und denk daran, ich schlaf ein und denk wieder daran. An was denke ich eigentlich als erstes? Mit welchem Gedanken schlafe ich ein? Mit welchem Gedanken wache ich wieder auf? Es sind so viele Dinge, die ich gar nicht aufzählen kann. Denke ich an das eine, kommt das andere gleich wieder hervor, denke ich daran, muss ich wieder ans nächste denken. Es sind so viele Dinge, wichtige Dinge mit Bedeutung, aber auch Sachen, die völlig absurd und sinnlos sind, aber an die ich trotzdem ständig denken muss, die mich begleiten, egal wann. Mal sind sie da, dann verschwinden sie wieder, aber eigentlich sind sie da, sind irgendwie ein ständiger Begleiter..



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Das Bild ist voll cool! Erinnert mich an Tumbler <3 Wie hast du den Dutt gemacht?? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke :) Einfach mit einem Duttkissen :)

      Löschen
  2. Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen!
    Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann bin ich ja nicht alleine <3

      Löschen
  3. ich kenne das ;/ etwas total Unwichtiges,
    zerfrisst einen einfach..und man muss ständig darüber nachdenken.
    in Liebe, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  4. aber: sinnieren hält den geist aktiv :p

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Ich kenne das, meistesn ist es etwas was unwichtiges, was einem dann aber nich mehr aus dem Kopf geht.
    Teilweise macht es einen total fertig und man verzweifelt. Man weiß nicht mehr wie man es los wird.
    Man kann es nicht loslassen.
    Übrigens ein toal schönes Bild <3

    Fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Vielen Dank, meine Liebe <3

      Löschen
  6. Schöner Text und ein tolles Bild *_*
    Ich grübel mir oft beim einschlafen, aber einfach über sinnlose Dinge. Ich habe schon oft versucht an etwas anderes zu denken aber es klappt nicht und ich komme immer wieder zurück zu den grübelleien :/

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ja, so gehts mir auch sehr oft!

      Löschen
  7. Wieder einmal ein sehr schöner Text! <3 Das Bild gefällt mir sehr! ;)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr toller, zum Nachdenken anregender Text, liebe Laura. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das leider zu gut!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Kenn das Gefühl total...hab das besonders wenns für die Schule viel zu viel zu tun gibt.
    Dein Text beschreibt das super!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn' ich auch <3 Dankesehr :)

      Löschen
  11. Wow.. Dein Text hat mich zum nachdenken gebracht. Wer hätte es gedacht? :P Unglaublich schön geschrieben und unfassbar schöner Text. <3
    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post inklusive tollem Bild!
    Der Text stimmt natürlich auch wie die Faust aufs Auge.
    Liebe Grüße, Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll geschrieben und wunderschönes Bild!<3 Sieht echt aus wie von Tumblr!:0 Hast du toll gemacht!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild und schöner Text.
    Ich glaube, ich verstehe dich. Ich bin auch so ein Mensch der immer und über alles dauernd nachdenken muss. Das kann ich gar nicht abstellen :/
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, so gehts mir auch <3

      Löschen
  15. Das hast du toll geschrieben meine Süße <3 Ich mag auch das Bild total. Duttkissen sind schon verdammt praktisch :D

    Hab dich Lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe! Ja, das stimmt haha :DD

      Löschen
  16. Schön geschrieben, Liebes <3
    & tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Worte sind so wahr und das Bild passt wirklich gut dazu! :))

    AntwortenLöschen