face of the day - blue eyes and purple lips

Hallo meine Lieben,
erstmal vielen, lieben Dank für eure ehrlichen Meinungen zu meinem gestrigen Post! Ich habe mir schon gedacht, dass sich die Meinungen da ziemlich spalten werden aber wie gesagt, ich werde das jetzt eh noch nicht machen, ich muss mir das nochmal sehr genau überlegen und falls ich es dann machen sollte, werde ich das natürlich dann bekannt geben.

Heute wollte ich euch mein Make-Up zeigen, welches ich heute und auch gestern getragen habe!



Ich trage wie fast immer die Hello Flawless von Benefit in der hellsten Nuance, damit alles mattiert ist, trage ich noch den Superstay 25h Puder von Maybelline. Mein Gesicht habe ich mit dem Catch The Glow Bronzer von p2 konturiert und damit ich nicht so blass aussehe, habe ich noch ein Blush von Alterra in der Farbe 04 Rosewood verwendet. Meine Augenbrauen habe ich wie jeden Tag mit dem essence Eyebrow Designer nachgemalt und aufgefüllt, meine Wimpern habe ich geformt mit einer Wimpernzange von ebelin und sie anschließend einmal mit der Glamour Doll Mascara getuscht und danach dann noch mit der The Rocket von maybelline, das sind übrigens meine zwei Lieblingsmascaras! Heute trage ich auch mal Eyeliner, den Strich habe ich dünn gehalten und mit dem essence liquid link Eyeliner aufgetragen, meinen unteren Wimpernkranz habe ich mit einem schwarzen Kajalstrich etwas verdichtet. Der Fokus liegt auf meinen violetten Lippen, da habe ich einen Lippenstift von p2 benutzt und zwar die Farbnuance 042 Madison Square. Und das war auch schon mein Make-Up! Ich trage momentan unheimlich gerne Lippenstift, ihr auch?

Es werden auf jeden Fall jetzt öfters Make-Up Inspirationen kommen, seid gespannt! 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Oh wow, das sieht so wunderschön aus, ich bin neidisch auf dein Gesicht!! <3 *o*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Make-Up wirklich schön <3 Ich liebe den Lippenstift einfach (Ich habe den auch :D) es ist einfach eine so schhöne Farbe <3 Ich bin heute so ähnlich rum gelaufen :)
    Ich trage zur Zeit auch total gerne Lippenstifte, leider macht sich das in der Schule nicht so gut :/

    Hab dich lieb <3
    Toni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Uhh, wie schön :)<3 Ja, leider ist sowas für die Schule echt nichts, ich trage solche Lippenstifte auch nicht in der Schule, nur in meiner Freizeit :)

      Löschen
  3. Das Make-Up ist richtig schön! Der Lippenstieft gefällt mir so gut, für die Schule ist der leider zu kräftig für mich. Dafür stehe ich so sehr auf Lippenstiefte! Vorallem dunkle Farben ;)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! :) Ich trage solche Farben aber auch nicht in der Schule :)<3 Dunkle Farben finde ich auch total toll momentan <3

      Löschen
  4. Woow :) Sieht wirklich total hübsch aus &
    passt echt super gut zu deinen blauen Augen, meine Liebe<3
    Dein Gesicht ist so makellos :o<3
    Tolles Bild! :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist wunderschön!
    Vielleicht werde ich mir den auch kaufen. ;)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, mach das <3

      Löschen
  7. sieht echt schön aus! Den Lippenstift finde ich auch echt schön! :)
    liebe grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Liebes ❤️

    zunächst einmal möchte ich dir ein Kompliment für dein hamma Gesicht machen. Es ist so markant (im positiven Sinne) und nicht so alltäglich :)
    Ich finde auch dass es absolut zu deinem älter passt (ich kenne Leute mit 16 die das Gesicht von 13-Jährigen haben, ich zum Beispiel haha)
    Ich habe diesen Lippenstift auch und ich liebe ihn wirklich unheimlich :D
    Es ist meine momentane lieblingsfarbe ❤️
    Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist echt total lieb von dir, Süße! Dankeschön für das Kompliment :)<3 Ja, der Lippenstift ist echt toll und ich trage ihn im Moment auch super gerne <3 Ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche :)

      Löschen
  9. Total schönes Make-Up besonders der Lippenstift hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus! Der Lippenstift steht dir unglaublich gut! Bringt dein Gesicht richtig zum leuchten!
    wirklich toll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, da ist echt lieb von dir <3 :)

      Löschen
  11. total hübsch bist du! kannst du mal bitte so ein wie bearbeite ich Fotos post machen? und mit was für einer Kamera fotografierst du immer? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, das wird es in den nächsten Tagen geben :) Ich fotografiere immer mit der Nikon D5100 <3

      Löschen
  12. Wow!<3 Ein tolles Make-Up! Steht dir fantastisch, vor allem der Lippenstift!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir, vielen lieben Dank <3 :)

      Löschen
  13. Ein toller Look, der Lippenstift sieht toll aus und steht dir super. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den p2 lippenstift er sieht soo schön aus♡
    Tolles makeup:)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:*
    Liebe Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr hübsch aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Make-up, du bist auch so hübsch!! <33
    Besonders den Lippenstift finde ich gut!:)
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen