face of the day - classic red lips

Guten Morgen meine Lieben,
erstmal habe ich eine wichtige Information für euch!
Ich werde vom 04. März bis zum 01. April 2015 auf Sylt zur Kur sein!
Es werden entweder 2 mal oder vielleicht auch 3 mal pro Woche Posts kommen, die ich aber alle hier zu Hause noch vorbereiten werde! Es wird dann, wenn ich wieder von der Kur zurückgekommen bin, einen ganzen Post über den Aufenthalt meiner Kur geben!
Ich hoffe, das ist okay für euch, wenn es nicht jeden bzw. nicht jeden zweiten Tag einen Post von mir in dieser Zeit gibt. Ich hoffe mal, dass ich dort Internet habe, das wär sonst ziemlich doof! Aber ich hoffe, dass ich meine Posts online stellen kann, ich muss einfach mal gucken. Und natürlich kann es auch sein, dass ich keine Zeit oder wie gesagt schlechtes Internet habe und dann nicht auf eure Kommentare eingehen kann, bitte wundert euch nicht, wenn ich eure Kommentare in der Zeit nicht beantworten kann! 

Heute gibts mal wieder eine Make-Up Inspiration für euch!


Ich trage auf meinem Gesicht eine BB Cream von Maybelline, zum fixieren und mattieren habe ich wieder den Superstay 24h Puder verwendet, mein Gesicht habe ich mit dem Catch The Glow Bronzer konturiert, Blush oder Highlighter habe ich nicht benutzt. Meine Wimpern habe ich wie immer erst mit einer Wimpernzange von ebelin geformt und sie anschließend zwei mal mit der The Rocket Mascara von Maybelline getuscht. Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence Eyebrow Designer nachgemalt und aufgefüllt. Eyeliner habe ich nicht benutzt, damit meine Wimpern aber ein wenig voller aussehen, habe ich meine obere Wasserlinie etwas nachgemalt mit einem schwarzen Kajal von essence. Ich glaube ihr wisst mittlerweile schon, dass ich super gerne Lippenstift trage, heute habe ich ein ganz klassisches Rot gewählt, der Lippenstift ist von ChriMaLuxe in der Farbe 40.

Das war auch schon mein Look von heute! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!


Love, Laura

-- GFC / BLOGLOVIN --
----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Das Rot bringt deine Augen soo schön zum strahlen!
    Du siehst bezaubernd aus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. 1.) sehr schönes Make UP
    2.) in der Kur zählt, dass du dich erholst. nicht, dass du so und so oft posten kannst! =) also: erhol dich, Blog kommt danach wieder :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir, Dankeschön :)

      Löschen
  3. Der Look ist schlicht, aber dennoch hübsch. Der Lippenstift sieht toll aus und steht dir super gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass es mit der Kur geklappt hat :* Du schaffst das! Es ist ja nicht schlimm wenn wenig Posts kommen.

    Dein Look, ist wirklich schön. Ich mag zur Zeit Lippenstifte unglaublich gerne :) Dann muss man die Augen auch nicht ganz so dolle betonen.

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schön strahlend blaue Augen!*O*
    Und erhol dich gut in der Kur und mach dir keine Sorgen über deine Posts, die du evtl nicht hochladen kannst!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, das werde ich machen <3 Gut, dann bin ja beruhigt :)

      Löschen
  6. Ich liebe deine Augen ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So schoene augen *-* trz beeindruckend, dass du sogar wenn du weg bist, mehrere Posts online stellen wirst!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Danke :) Ja, ich gucke einfach mal, wie ich das dort schaffen werde <3

      Löschen
  8. Dein Make-Up ist total schön!
    Der Lippenstift steht die echt gut! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir richtig gut, passt perfekt zu deinen Augen! <3
    Ich finde es echt toll, dass du trotzdem Posts hochlädst :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Look! <33
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Look. ich traue mich irgendwie immer nicht sie zu tragen, wegen meinem Alter. ich warte dann lieber noch 1-2 Jahre. Erhole dich gut in der Kur! xx Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? :) Das werde ich machen, Danke <3

      Löschen
  12. Das Make-Up ist richtig klasse! An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen um die Posts machen. Schließlich ist eine Kur zum Entspannen da :) Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, da hast du natürlich Recht :)<3

      Löschen
  13. Ich liebe auch roten Lippenstift total - vorallem bei einem hellen Teint wie wir ihn haben. :)

    Erhol dich gut und kurier dich auf Kur gut aus. ♥
    So eine Auszeit ist auch wichtig. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Der natürliche Look passt richtig gut zu dir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Erhol dich gut! Und das Make-up ist sehr schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Kur und erhol dich gut!
    Der Look ist übrigens wunderschön, ich trage momentan auch gerne rote Lippen!

    Alles Liebe,
    Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post und ein wirklich wunderbares Make-Up!<3 Sieht fantastisch aus und deine Augen strahlen soso schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dich gut in der Kur erholen wirst! Mach dir bitte keinen Stress wegen der Posts sondern Gönne dir eine Auszeit!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt lieb von dir, Dankeschön :)<3

      Löschen
  18. ein schönes make up :-) und die lippenstiftfarbe mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß bei der Kur ♥ Du schaffst, ich hoffe du erholst dich gut.
    Das ist ein richtig schönes Bild von dir!
    Lg Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das hoffe ich auch :)

      Löschen
  20. schönes Make-Up das sieht richtig schön aus :)!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt toll. :)
    Habe dir auf Bloglovin gefolgt. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, das freut mich echt total :) Danke, dir <3

      Löschen
  22. Dein Make-up gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir eine gute Erholung in der Kur
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht echt toll an dir aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Super hübsch siehst du aus - wirklich und rot zu blauen Augen ist definitiv der Knaller! :)

    Schönes Wochenende!
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  25. Du bist wahnsinnig hübsch ♥ & dein Blog ist soo toll.
    Ich liebe deine Bilder und deinen Style.
    XoXo Laura ;) ♥
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust !
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen