face of the day - love red lips

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mein Make-Up, welches ich heute und auch öfters in den letzten Tagen getragen habe!



Wie ihr sehen könnt, ist mein Augen Make-Up relativ schlicht gehalten. Ich habe meine Wimpern einfach nur mit einer Wimpernzange von ebelin geformt und sie anschließend einmal mit der catrice Glamour Doll Mascara getuscht und danach nochmal mit der The Rocket von Maybelline. Der Fokus liegt auf meinen roten Lippen, ich liebe momentan einfach roten Lippenstift! Den ich trage heißt Corso Como und ist von p2, das ist mein aktueller Favorit! Ansonsten trage ich die Hello Flawless von Benefit auf meinem Gesicht und von Maybelline den Superstay 24h Puder, damit mein Make-Up auch den ganzen Tag hält. Konturiert habe ich mit dem Catch The Glow Bronzer von p2 und meine Augenbrauen habe ich mit dem essence Eyebrow Designer nachgemalt. Ich trage auch sonst ganz gerne einen Lidstrich, jedoch habe ich heute mal darauf verzichtet.

Tragt ihr auch so gerne roten Lippenstift? Lasst es mich wissen!

Wollt ihr öfters solche Make-Up Inspirationen? 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Du bist so wunderschön, und der Lippenstift sieht toll aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Süße :)<3

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Make-up wirklich toll :) Ich liebe auch rote Lippen :) Ich mag deine Haare total.

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, meine Liebe :):* Ich hab dich auch sehr lieb <3

      Löschen
  4. Toller Look :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage sehr gerne zum weg gehen rote Lippen, denn rotel Lippen soll Man(n) küssen *_*
    Dein Make-up steht dir sehr gut. Du bist genau wie ich, ein heller Hauttyp, und genau so eine Farbe verwende ich auch gerne.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du total recht! :) Vielen Dank <3

      Löschen
  6. I've just found your blog and I think it's really inspiring, it will be an honor for me if you can visit mine too, and if you want to follow, it will be a pleasure to follow you back! :) <3

    Fashion gets Fierce.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. many thanks. I just looked at your blog and am really excited! I follow you on gfc now. I would be glad if you also follow me! <3 Dearest greetings back <3

      Löschen
  7. Das steht dir mega gut!
    Ich liebe es auch roten Lippenstift zu tragen, im Winter vor allem dunklen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, Liebes :) Ja, dunkle Töne sind im Winter echt toll <3

      Löschen
  8. du bist ein wirklich hübsches mädchen, ich bin neidisch! kannst du so make up ideen öfter mal posten?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Danke! <3 Ja, gerne :) Wird jetzt öfters kommen <3

      Löschen
  9. Du bist voll hübsch. <3 durch die Mascara bekommst du irgendwie Pupenaugen. Das steht dir total gut.
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so eine Hübsche, Liebes! Toller Look, die roten Lippen stehen dir total gut!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Die roten Lippen stehen dir fantastisch, wirklich! Du siehst toll aus und auch deine Augen kommen durch die Mascara sehr schön zur Geltung!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Blick auf dem ersten Bild ist witzig :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Make-Up, die Lippenstiftfarbe ist totaal schön! *-*
    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen