favorite sweater for the cold winter

Hallo meine Herzchen,
seit gestern Abend schneit es hier bei mir, bei euch auch? Ich freue mich total darüber, denn wie ihr wisst, liebe ich Schnee! Ich hoffe mal, dass der Schnee dieses mal ein wenig länger liegen bleibt und nicht gleich am nächsten Tag schon wieder taut. 

Heute zeige ich euch meine vier aktuellen Lieblingspullover, die ich jetzt im Winter super gerne getragen habe und auch weiterhin bei so kalten Temperaturen tragen werde. 




Alle Pullis sind von H&M und sie sind super weich und kuschelig und einfach nur warm! Also perfekt für die kalte Jahreszeit. Vielleicht habt ihr ja Glück und findet den einen oder anderen Pullover noch im Sale von H&M!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis Morgen!

Love, Laura
-- GFC / BLOGLOVIN --
----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Bei uns taut es jetzt schon wieder zum Glück, jetzt brauche ich den Schnee nämlich auch nicht mehr :/:D
    Die Pullis sind alle schön, ich fahre Montag nach Hannover und hoffe das ich vielleicht noch einen finden werde :) Zu welchem H&M gehst du dort immer? Zu dem größeren an der Straße zum Bahnhof, den auf der Straße wo auch die Straße zu Primark abgeht (also die große Hauptshoppingstrasse mit Karstadt und so) oder den in der Ernstaugustgalerie? Irgendwie hat da nämlich jeder H&M andere Sachen :D
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Oh, dann wünsche ich dir super viel Spaß in Hannover, hoffentlich findest du ein paar schöne Teile :) Also ich gehe in beide rein, aber lieber in den, wo auch Primark in der Nähe ist, wo mehrere Etagen mit Damenklamotten sind :)

      Löschen
  2. Alle Pullis sind echt schön *-*
    Den grauen ganz oben wollte ich mir auch holen, aber online ist der ausverkauft :o

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche kuscheligen Pullover! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Post, ich finde alle Pullover sehr schön, besonders den bunten :) Liebe Grüße, Deine Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so so tolle Pullover!*O*
    Bei uns schneit es auch wieder wuhuu:D♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  6. Den grauen Pulli wollte ich auch unbedingt haben, leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe :)
    Bei uns schneit es im Moment auch, aber der Schnee bleibt leider nicht liegen.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja ich habe ihn auch schon etwas länger :) Hier taut es leider auch, aber es ist trotzdem noch alles weiß <3

      Löschen
  7. Total schöne Pullover :)
    Bei uns hat es auch geschneit, aber jetzt ist
    der Schnee schon wieder weg :/

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Oh nein, wie schade :(

      Löschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar :) ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch mir folgst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Super <3 Ich folge dir auch :)

      Löschen
  9. Der karierte ist wirklich zauberhaft und gefällt mir super.
    Ist übrigens das selbe Muster wie mein Schal. :D

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Pullis, die sehen so kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pullover !
    Die sehen richtig kuschelig aus, genau richtig für dieses Wetter !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, die sind auch super kuschelig :)

      Löschen
  12. Der graue ganz oben gefällt mir sehr gut aber auch der unterste Pulli sieht klasse aus.
    Bei mir im Dorf hat es geschneit und ist auch liegengeblieben, nur einige Kilometer in Hamburg, lag nichts...sehr komisch, ich liebe Schnee auch *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, so ist es hier auch, also bei uns auf dem Dorf liegt auch mehr als in der Stadt :) Ich mag den Schnee auch sehr gerne <3

      Löschen
  13. Oh die sehen alle so schön kuschelig aus :)))
    Ich trage im Winter auch am liebsten Pullis :)

    Alles Liebe♥♥
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Ja, die sind einfach total kuschelig und warm <3

      Löschen
  14. Bei mir hat es heute auch geschneit. Ich liebe auch solche Kuschelpullover bei diesem Wetter. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dicke und kuschelige Pullover. Egal wie schlabberig sie auch sitzen, ich gehe nur mit ihnen raus :D
    Der graue ganz oben gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts mir auch :D <3 Danke :)

      Löschen
  16. Süße <3 Das sind so schöne Pullover. Da könnte ich glatt weg auch noch welche gebrauchen. Da werde ich doch demnächst nochmal schauen ob ich welche bekomme :)

    Hab dich lieb,Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe :) Mach das! Ich hab dich auch lieb <3

      Löschen
  17. Oh was für tolle Pullover!:) Ich hab zwar schon viele, aber die muss ich mir mal ansehen!<3
    Fange auch gerade an mit bloggen, xoxo:-*
    photagart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir ist der Schnee leider schon wieder weg. :/ Die Pullis sind wirklich hübsch und passen toll in diese kalte Jahreszeit. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, wunderschöne Sweater!<3 Gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen alle sehr schön aus! Ich liebe kuschelige Pullover und hab sie im Winter so gut wie jeden Tag an ♥
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Pullover :)

    AntwortenLöschen