HAUL - Hollister/ Primark & more

Guten Morgen meine Lieben,
vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich jetzt seit einiger Zeit auch Bloglovin habe, wenn ihr wollt, könnt ihr mir da gerne folgen! Klickt einfach HIER und schon folgt ihr mir! 

Endlich war ich mit meiner Familie in Hannover! Wir wollten ja schon total lange mal wieder dort hin, jedoch ist uns irgendwie jedes mal was dazwischengekommen, aber jetzt hat es geklappt und ich habe einige schöne Sachen gefunden, die ich euch heute zeigen möchte. Ich will in keiner Weise damit angeben, ich möchte euch nur Inspirationen geben!

Als erstes war ich bei Hollister, dort war immer noch Sale und ich habe mir als erstes eine neue Jeans gekauft, da ich mal wieder eine schwarze Hose brauchte und ich die Hosen echt super gerne von Hollister trage! Die hat 59€ gekostet, war also nicht so günstig, dafür ist die Qualität echt super!
Dann habe ich mir noch aus dem Sale einen dünnen Pulli für das Frühjahr mitgenommen, der hat nur noch 11€ gekostet und deswegen musste ich ihn einfach mitnehmen.
Und zum Schluss habe ich mir noch ein Top gekauft, ich war schon richtig lange auf der Suche nach einem schwarz/ weiß gestreiften Top und jetzt habe ich endlich ein schönes gefunden! Das Top hat 15€ gekostet.


Dann war ich bei H&M, ich wollte schon immer mal eine hellblau/ weiß gestreifte Bluse haben, denn ich finde das total hübsch, wenn man eine Bluse trägt und darüber dann einen lockeren Strickpulli. Die Bluse hat 19,95€ gekostet.
Passend dazu habe ich mir noch einen Pulli mitgenommen, der hat auch 19,95€ gekostet. Es gab noch 10% auf den Kauf, somit konnte ich ein wenig an Geld sparen!


Anschließend war ich noch bei Primark, dort habe ich mir eine Kulturtasche gekauft, die werde ich für die Kur nehmen, da ich keine mehr hatte, die hat übrigens auch nur 5€ gekostet. Und Kuschelsocken durften auch nicht fehlen, die werde ich auch mit zur Kur nehmen, die haben 2,50€ gekostet.
Dann habe ich noch dieses wirklich schöne, leichte Oberteil gefunden, ich finde das wirklich sehr hübsch und ich finde, dass das gar nicht nach Primark aussieht, oder? Das hat 10€ gekostet.


Und zum Schluss war ich noch bei New Yorker, dort gehe ich gar nicht so oft rein, aber ich kaufe da gerne mal Unterwäsche oder Schlafsachen. Deswegen habe ich mir auch eine total süße Schlafhose mitgenommen, die hat um die 12€ gekostet und ich finde die einfach richtig cool!
Und dann habe ich mir noch einen neuen Bikini mitgenommen, den werde ich ebenfalls für die Kur zur Seite legen, das Oberteil hat ca. 14€ gekostet und die Hose 10€.



Und das wars auch schon, wollt ihr öfters mal einen Haul? 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. toller Haul =) den Bikini würde ich mir auch holen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr schöne Sachen, ich würde mich freuen, wenn du öfter Hauls zeigst ;)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein toller Post mit sehr schönen Sachen!<3 Gefällt mir alles wirklich sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, ich mag Hauls total gerne!
    Das Top von Hollister habe ich in schwarz und ich liebe es :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen :) hab den Pulli auch , der ist wirklich toll und ich trage ihn sooo gerne <3
    Liebste Grüß, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)

    Vorallem die Kuschelsocken sind toll. Schlafhosen kann ich für meinen Teil übrigens nie genug haben und die müssen immer ein bisschen anders aussehen :) Nicht normal :)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, ich kaufe auch total gerne Schlafsachen :)

      Löschen
  7. ich abonniere dich gleich mal dein Blog ist total schön. Kann sein das wir das gleiche Design haben oder) Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ja total! Danke :) Ja, das kann gut möglich sein <3

      Löschen
  8. Das ist ein wiklich schöner Haul! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gekauft! So eine blau-weiß gestreifte Bluse möchte ich mir auch noch kaufen. Und das Top von Hollister gefällt mir auch total gut :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen, besonders das Top von Hollister gefällt mir :)
    Ich würde gerne öfters Hauls sehen <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, ich kann gerne öfters mal einen Haul machen :)

      Löschen
  11. voll die schönen Sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Besonders die Sachen von Hollister gefallen mir richtig gut, aber oft haben die auch ihren Preis :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle sachen, die du dir gekauft hast *-*
    Am besten gefallen mir die Holister Sachen, aber auch das Primark Oberteil ist echt schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Hauls :D Der Pulli von Hollister und der von Primark gefallen mir super gut <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese mir auch immer gerne Hauls durch :D <3 Vielen, vielen Dank :)

      Löschen
  15. Du hast dir wirklich superschööne Sachen gekauft! ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen die du dir gekauft hast sind echt schön und ich mag die Hosen von Hollister auch total gerne!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, die sind echt super! <3

      Löschen
  17. Wirklich tolle Sachen. Ich finde eigentlich alle Sachen toll :)
    Ich werde dann nächste Woche dann auch mal Hollister und Primark in Berlin unsicher machen :D Ich brauche auch noch ein paar Sachen. Irgendwie kaufe ich in letzter Zeit bei uns im Ort gar keine Klamotten mehr. Zu New Yorker gehe ich auch schon gar nicht mehr wirklich rein, da mir die Klamotten gar nicht mehr gefallen .

    Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke meine Liebe :) Mach das, ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß! <3

      Löschen
  18. Du hast dir wirklich tolle Dinge gekauft!:)
    Mir gefällt besonders der Pulli von H&M♥
    Liebe Grüße,Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind richtig schön. Am meistn mag ich die Oberteile von Hollister.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Bikini ist total hübsch! <3
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  21. darf ich fragen welche größe du in hohen nimmst? also zum Beispiel bei h & m oder Hollister? <3 übrigens tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M, GinaTricot und so weiter meistens eine 34 und bei Hollister W24 oder W25, es kommt immer drauf an, wie die Hose ausfällt und in der Länge meistens L29 :) Ich danke dir <3

      Löschen
  22. Deine Bilder sind total toll deswegen JA öfter HAULs bitte!:)
    Ich liebe deinen Blog einfach so sehr!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, das ist ja süß <3

      Löschen
  23. Awww die Sachen von Hollister sind alle so schön :o Ich komm mal schnell und nehme sie alle mit, ja? :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Supertolle Sachen hast du gekauft :)
    Fahre Montag auch nach Hannover, hoffentlich finde ich auch so schöne Sachen:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli von Hollister sieht richtig süß aus :) ich freu mich schon wenn ich bald wieder shoppen gehe :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen