hello snow, there you are!

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich schon, ich habe wie fast jeden Abend das Dschungelcamp angeschaut, guckt ihr das auch? Eigentlich halte ich von solchen Shows nicht viel aber ich gucke es mir meistens trotzdem an, aus Langeweile oder wenn nichts anderes im TV kommt. Was meint ihr, wer wird Dschungelkönig oder König in diesem Jahr? Also ich tippe fast auf Walter oder Sara, aber mal abwarten!
Was habt ihr heute Schönes vor? Ich oder besser gesagt meine Eltern natürlich auch, bekommen nachher Besuch und dann gibt's ein leckeres Essen, sowas mag ich immer gerne, mit der Familie zusammensitzen und was leckeres Essen, später gehe ich dann noch nach draußen und wisst ihr was?
Ich habe mich gestern gefreut wie ein kleines Kind und wisst ihr auch warum? Weil es angefangen hat zu schneien! Ich liebe Schnee und ohne Schnee ist ein Winter auch kein richtiger Winter, seht ihr das auch so? Jedenfalls habe ich mir gestern sofort meine Kamera geschnappt und habe die ersten Bilder im Schnee gemacht, die ich euch heute kurz zeigen möchte!





Schneit es bei euch auch momentan? Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. oh, das sind aber wirklich klasse bilder die du gemacht hast! ich gucke auch das Dschungelcamp und ich denke auch das es Walter sein könnte der gewinnt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, denke ich auch obwohl ich Walter nicht unbedingt mag :D <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder, ich hoffe nicht, dass es Walter wird, den mag ich gar nicht haha :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne, ich mag den auch überhaupt nicht :DD

      Löschen
  3. Ich gucke auch immer Dschungelcamp :D Ich tippe auch auf Walter oder Sara :)
    Sehr schöne Bilder !
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch :) Dankesehr <3

      Löschen
  4. Tolle bilder *-* hab mich auch riesig gefreut, da es hier zum ersten mal richtig geschneit hat und der Schnee auch liegen geblieben ist :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich freue mich auch total :) Aber jetzt fängt es schon wieder an zu tauen :(

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder, und du hast recht ohne Schnee ist es kein richtiger Winter <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! :) <3 Bei uns hat es gestern auch geschneit, aber heute taut es leider schon wieder..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, hier taut es auch schon wieder :(

      Löschen
  7. Super schöne Bilder! Ich habe jetzt auch richtig Lust rauszugehen und Fotos zu machen :) Ich lieebe den Winter und ich habe auch im Dezember Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, bei uns schneit es auch wieder =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja *-* bei uns hat es auch geschneit ich bin soo happy darüber!
    Schöne Bilder :**

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch <3 Aber es fängt an zu tauen :( Danke, dir <3

      Löschen
  10. Ich habe mich auch gefreut, als es endlich geschneit hat! Die Bilder sind wirklich toll geworden. :) Ich gucke auch immer Dschungelcamp und ich denke eher, dass Jörn gewinnt, aber mir ist es dieses Jahr eigentlich egal, weil ich keinen so wirklich gerne mag. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mich auch total! Danke, dir <3 Ja, mir ist das auch egal aber ich bin trotzdem mal gespannt, wer gewinnt :)

      Löschen
  11. Für mich ist der Winter ohne Schnee auch kein richtiger Winter. Als gestern dann so richtig dicke Flocken fielen, habe ich mich auch richtig doll gefreut *_*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Essen mit eurem Besuch, so was mag ich auch sehr gerne.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! <3 Vielen Dank, Liebes <3

      Löschen
  12. Alle Fotos sind toll, das 2. und 3. gefällt mir aber am besten! :) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, bei uns hat es auch geschneit, aber ich komm ja auch aus NRW, deswegen wird es wohl kein Wunder sein. :D
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    die Bilder sind wirklich super schön. Bei uns hat es auch geschneit und ich habe die Chance zum Fotos machen auch gleich genutzt.
    Alles Liebe,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, wie toll :) Bei uns ist der Schnee leider wieder komplett weg :(

      Löschen
  15. Bei mir hat es gestern und heute auch geschneit, leider war auch Regen dazwischen und der Schnee ist schon wieder recht matschig. Mal schauen ob sich da noch Bilder machen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der Schnee leider wieder komplett weg :(

      Löschen
  16. Also erstmal super schöne Bilder *-*
    Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber es schneit :)
    Ich glaube auch dass Sara Duschungelkönigen wird, aber ich schaue es nicht immer.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Hier ist der Schnee wieder weg :( Sara ist ja jetzt raus, ich tippe jetzt auf Walter :)

      Löschen
  17. Tolle Bilder! Bei uns hat es gestern auch gescheit und gar nicht mehr aufgehört:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind richtig schön.
    Bei uns hat es gestern auch geschneit aber es ist schon wieder alles geschmolzen.
    Ein schönes Restwochenende noch.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, hier ist auch alles wieder geschmolzen :(

      Löschen
  19. wow tolle Bilder, bei uns ist der Schnee schon wieder geschmolzen :(
    Liebste Grüße, Sarah <3

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, hier jetzt auch :(

      Löschen
  20. Ohh, so wunderschöne Fotos!<3 Bei uns hat es auch geschneit, aber leider ist davon nicht allzu viel liegen geblieben:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Hier ist auch wieder alles weg :(

      Löschen