how i edit my photos

Hallo meine Liebsten,
da sich einige mal ein 'Wie bearbeite ich meine Bilder?' - Post gewünscht haben, wollte ich heute mal zeigen, wie ich meine Bilder bearbeite - Fangen wir an!

Vorab, ich bearbeite meine Bilder immer online, also immer auf Internetseiten, ich habe kein Photoshop oder irgendein anderes Bildbearbeitungsprogram. Meine zwei Lieblingsseiten sind einmal iPiccy und auch PicMonkey. Diese beiden Bearbeitungsprogramme sind kostenlos, ihr braucht kein Geld dafür bezahlen, jedoch könnt ihr nicht alle der Tools verwenden!

Oft verändere ich nur die Helligkeit des Bildes, auf beiden Bearbeitungsprogrammen kann man die Helligkeit des Bildes verwenden, bei iPiccy gibt es einige echt gute Basic Tools, aber auch bei PicMonkey, da müsst ihr einfach mal schauen, welches Programm euch besser gefällt.
Meine Bilder haben oft eine komische Farbe, also manche Farben sehen unnatürlich aus und dann verwende ich sehr gerne und auch sehr oft den Filter 'Daguerreotype', dieser Filter ist kostenlos und macht die Bilder echt schön, meiner Meinung nach. Das gibt sowohl bei iPiccy als auch bei PicMonkey viele Filter, die ihr problemlos verwenden könnt!

Bei beiden Bearbeitungsprogrammen könnt ihr auch einige Beauty Tools verwenden, wie zum Beispiel Lippenstift, Blush, Mascara und noch vieles mehr! Diese Tools benutze ich auch sehr gerne, da man dann zum Beispiel bei einem Portrait Bild noch einige Sachen verändern kann. Ihr müsst einfach ein bisschen ausprobieren!
Man kann natürlich auch Schriftzüge verwenden, Sticker hinzufügen oder Bilderrahmen benutzen, es gibt auf beiden Seiten echt viele verschiedene Tools. 

Viele fragen mich auch oft, wie ich solche Wunschlisten erstelle, das mache ich bei PicMonkey. Wenn ihr auf der Startseite von PicMonkey seit, dann klickt ihr einfach rechts auf 'Collage', ladet einen Bild von euch hoch und dann müsst ihr einfach ein bisschen ausprobieren, ihr könnt verschiedene Formen benutzen, Farben verändern und so weiter. 

Ich benutze auch sehr gerne den Filter 'Focal Soften' bei iPiccy, dieser Filter macht die Bilder einwenig weicher und beispielsweise den Hintergrund verschwommen, das sieht meiner Meinung nach auch richtig schön aus!

Und mehr mache ich auch nicht mit meinen Bildern, entweder verändere ich nur die Farbe des Bilder, benutze einen Filter oder verändere nur die Helligkeit, Porträt Bilder bearbeite ich lieber mit iPiccy und Collagen erstelle ich immer mit PicMonkey!

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Toller Post! Ich liebe PicMonkey sehr, mit iPiccy habe ich leider noch keine Erfahrungen:/
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, benutze auch ab und zu picmonkey aber ipiccy werde ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Süße :*
    Picmonkey nutze ich hin und wieder auch mal :) sonst benutze ich gimp aber das ist dann schon ein bisschen komplizierter als Picmonkey :)

    Hab dich lieb
    Toni < 3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Post, sehr hilfreich!<3 Besonders PicMonkey mag ich sehr gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, ich bevorzuge meine Programme auf dem PC, einfach aus dem Grund, dass ich häufig offline an meinen Bildern arbeite...

    Aber deine empfohlenen Programme werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und danke für die tollen Tipps :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3
    Ich bin in letzter Zeit noch ein bisschen am experimentieren,was das Bearbeiten meiner Bilder angeht..:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post Laura, und super tipps. Hätte ich die mal früher gehabt :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. picmonkey benutze ich auch immer für meine collagen :)

    AntwortenLöschen
  10. picmonkey benutze ich auch immer für meine collagen :)

    AntwortenLöschen