Kaufverhalten TAG

Hallo meine Liebsten,
 ich wurde unteranderem von der lieben Kleinstadtcinderella und auch von Missbeblog zum 'Kaufverhalten' TAG getaggt und da ich heute nicht so viel Zeit habe, dachte ich mir, dass so ein TAG dann passend ist! Fangen wir an!

1. Kaufst du lieber online oder im Laden?
Also ich würde sagen, dass ich eigentlich beides gerne mache. Ich mag das Gefühl, wenn man sich etwas bestellt hat und dann darauf wartet, bis es endlich zu Hause ankommt, aber auf der anderen Seite gehe ich auch gerne in Geschäfte, denn dann habe ich das Teil ja gleich schon und muss nicht erst darauf warten. 

2. An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
Also wenn ich beispielsweise im dm bin, dann kann ich nur schwer an den Schminktheken vorbeigehen und kaufe mir ganz oft auch Lippenstifte, da kann ich echt schwer dran vorbeigehen. 

3. Gehst du lieber mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Ich gehe lieber mit Liste einkaufen, da ich dann einen genauen Plan habe und dann nicht total planlos  durch den Laden laufe, also jetzt auf Drogeriemärkte bezogen. Ansonsten stöbern ich auch gerne, ich vergesse auch oft, mir eine Liste zu schreiben und wenn ich eine geschrieben habe, vergesse ich sie zu Hause, haha!

4. Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues aus?
Das kommt immer auf die Dinge an, die ich kaufe. Bei Shampoos und Spülungen probiere ich gerne mal was neues aus. Gesichtsprodukte, also Waschgel und so weiter kaufe ich mir meistens immer das Gleiche, ansonsten probiere ich schon gerne was Neues aus.

5. Immer wenig Teile, dafür öfters oder lieber einen Großeinkauf?
Lieber immer wenige Teile, würde ich sagen.

6. Bevorzugst du High-End Produkte oder doch lieber Drogerie Produkte?
Ich habe definitiv mehr Drogerie Produkte, da mir High-End Produkte oft zu teuer sind, jedoch kaufe ich mir auch gerne mal ein etwas teureres Produkt. Außerdem sind viele Produkte aus der Drogerie genauso gut wie High-End Produkte und dann wär es ja schwachsinnig, so viel Geld für etwas auszugeben, was man auch günstiger in der Drogerie bekommt. 

7. Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes?
Ich würde sagen, dass ich mir eher Klamotten kaufe, die etwas teurer sind, als Schminkprodukte und das ich bei Klamotten auch nicht so sehr auf den Preis achte, wie bei anderen Sachen. 
Es gibt Produkte, die sind teuer aber es gibt auch Dinge, die sind einfach überteuert und die würde ich mir nicht kaufen!

8. Beeinflussen dich TAG's, Reviews oder Posts auf Blogs, ein Produkt zu kaufen?
Wenn ich mich zum Beispiel nicht entscheiden kann, ob ich mir eine bestimmte Sache kaufen soll, dann lese ich mir gerne Reviews durch und lasse mich schon beeinflussen.

9. Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe eines Produktes durch und lässt es eventuell deshalb auch liegen?
Ja, ich achte schon auf Inhaltsstoffe, insbesondere bei Shampoos und Haarprodukte, auch bei Cremes und Make-Up. Ich lasse auf Grund von Inhaltsstoffen schon mal das eine oder andere Teil liegen. 

10. Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Das kann ich eigentlich gar nicht so richtig beantworten, mir ist es eigentlich egal, ob ein Produkt jetzt aus einer LE oder aus dem Standardsortiment kommt, wenn es mir gefällt, dann kaufe ich es auch.

11. Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie zum Beispiel limitiert waren?
Nein, die besitze ich nicht.

Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen. Ich tagge keine bestimmten Leute, jeder der Lust hat, kann diesen TAG gerne machen :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Freut mich das du mit gemacht hast, Süße ♡
    Ich finde es ziemlich sinnlos Back-ups von Produkten zu kaufen. Ich würde dann ja nie mit dem Aufbrauchen hinterher kommen :D

    Alles Liebe Toni < 3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag, und tolle Antworten Liebes! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG und tolle Antworten:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, der Tag ist so cool!
    Den muss ich unbedingt auch machen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Ja, ich finde ihn auch total cool <3

      Löschen
  6. Super Antworten, ich mache auch die Tage mit :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooler Tag!
    Sollte ich vielleicht auch machen!
    Liebe Grüße
    Judith

    P.S. Ich habe gerade meinen Blog "neueröffnet" würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, wäre echt supi, wenn du den TAG auch machen würdest :)

      Löschen
  8. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Ich schaue Morgen mal vorbei, Süße! <3

      Löschen
  9. Der TAG geht ja auch grade sehr groß um und er gefällt mir auch wirklich sehr gut, viele Fragen hätte ich genauso beantwortet wie du :) Hat viel Spaß gemacht deine Antworten zu lesen !
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner Post und tolle Antworten, Süße!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen