love snow

Hallo meine Lieben,
wie gehts es euch? Also mir gehts ganz gut, ich glaube nur, dass ich ne Erkältung bekomme, darauf habe ich gar keine Lust, aber jetzt im Winter ist das ja kein Zufall, eine blöde Erkältung zu bekommen. Naja, heute mache ich nichts Besonderes, werde nachher was leckeres für meinen Papa und mich kochen, vielleicht ein bisschen Sport machen und ein wenig aufräumen. Was habt ihr heute Schönes vor? Kennt ihr diese Tage, wo man eigentlich voll viel machen will aber letztendlich den ganzen Tag irgendwie gar nichts gemacht hat? 
Jedenfalls war ich heute Morgen mit meinem Hund ein bisschen im Schnee spazieren, der Schnee liegt hier immer noch, fängt aber langsam an zu tauen. Habt ihr auch Schnee? 


Ich wünsche euch allein noch einen schönen Samstag!

Love, Laura
-- GFC / BLOGLOVIN --
----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Oh dein Hund ist so, so süß :) Wie alt ist er denn? Sieht noch voll jung aus, hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Sie ist 3, wird im Juli 4 :)

      Löschen
  2. Ein echt schöner Post und dein Hund ist wirklich süß *-*
    Du hattest mich auf meinem Blog auf ein gegenseitiges Folgen angesprochen. Ich folge dir nun schon würdest du mir vllt zurück folgen? <3
    Liebe Grüße Elsa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Ich habe dir gerade schon eine Nachricht geschrieben, ich kann mir dein Profil irgendwie nicht ansehen und somit auch nicht deinen Blog, kannst du mir bitte deinen Link von deinem Blog schicken? :) Dann würde ich dir nämlich auch sehr gerne folgen :)<3

      Löschen
    2. Ja klar mein Link ist www.streetstylefashiion.blogspot.de
      Ich habe schon mehrmals versucht das mit meinem Profil umzustellen aber iwid hat das nie funktioniert -_-

      Löschen
    3. Super, ich danke dir :) ich folge dir jetzt auch <3

      Löschen
  3. Das Bild ist echt toll und dein Hund ist wirklich so, so mag niedlich! <3 Bei uns hat es gestern total viel geschneit und bis jetzt taut es auch noch nicht wieder :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, also hier liegt auch noch ne Menge Schnee, aber leider taut es allmählich :(

      Löschen
  4. Awww wie niedlich :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie sehr ich doch auch einen Hund hätte :-( ♥
    Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aww dein Hund ist so niedlich.
    Bei uns hat es gestren wieder angefangen zu schneien, aber davon bleibt fast nichts liegen.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist echt klasse, Süße :*
    Ich habe mich auch Erkältet und versuche diese weg zu bekommen, damit ich meine Ferien auch noch ein bisschen genießen kann :) Dann werde ich noch ein paar Posts vorbereitet und das war es dann auch schon wieder :)

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald wieder gut :)

      Löschen
  8. Bei uns liegt gerade auch wieder Schnee, ich liebe Schnee!
    Der Hund ist ja mega süß! Hätte jetzt richtig Lust ihn zu knuddeln:D
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Schnee auch :) Oh hehe, vielen Dank :)<3

      Löschen
  9. Also ich werde heute noch bilder von meinen Polo & dem Opel von meinen freund machen bei dem tollen Wetter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, viel Spaß wünsch' ich dir <3

      Löschen
  10. Richtig schöne Bilder, dein Hund ist echt knuffig. Unserer ist schon 12. :(
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :) Wow, 12 Jahre! :)

      Löschen
  11. Oh ja, solche Tage kenne ich :D
    Sehr süßes Foto !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süßer Hund*_*
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich war heute in Hamburg, shoppen :)
    Bei uns liegt kein Schnee mehr, er bleibt nie liegen..
    Dein Hund ist total süß!! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja cool. Ich würde auch voll gerne mal wieder nach Hamburg :) Dankeschön <3 Also hier liegt immer noch Schnee :)

      Löschen
  14. Toller Post.! Mir wurden vorgestern die Weisheitszähne gezogen und deswegen habe ich heute nicht so viel gemacht. Ich hatte total Lust auf shoppen.! Der Hund ist ja echt mega süß!

    Liebste Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, gute Besserung :) Ich hätte auch echt voll Lust auf shoppen :) Und Dankeschön <3

      Löschen
  15. Toller Post<3 Dein Hund ist total süß!
    Ich habe mich heute mit einer Freundin zum Eis essen getroffen:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, dein Hund ist soo süß!<3 Tolles Foto!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben leider gar keinen Schnee mehr, hatten aber die letzten Tage welchen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Awwwww dein Hund ist ja mal meeeega cute <3
    Wir haben noch etwas Schnee, aber leider wird der wohl auch bald wegschmelzen...aber vor einem Jahr hatten wir einen ganzen Meter *-*

    AntwortenLöschen
  19. Dein Hund ist ja suuuper süß *-*
    Bei uns liegt zum Glück kein Schnee :D
    Dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Bild :)
    Ohjee, ich liege auch schon mit einer fetten Erkältung seit Freitag Abend im Bett. Das ist so blöd wenn man dann auch noch Zeugnisferien hat und nichts unternehmen kann ._.

    AntwortenLöschen