new year, new wishlist / big wishes

Guten Morgen meine Liebsten,
wenn ich aus dem Fenster sehe, dann könnte ich fast heulen! Es ist nur am regnen, Tag und Nacht! Der Schnee lässt sich nicht mal ansatzweise blicken, stattdessen regnet es, wie so oft im Jahr! Und wenn ich dann auch noch Bilder von Schnee auf Instagram oder so sehe, werde ich noch trauriger. Naja, vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen kälter und der Schnee lässt sich doch blicken, das würde mich jedenfalls freuen!
Da jetzt ein neues Jahr begonnen hat, wollte ich euch meine aktuelle und neue wishlist zeigen. Selber lese ich mir solche Listen immer sehr gerne durch, ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr euch auch gerne solche Posts mit Wunschlisten durchlest. 



1. Kapten & Son 'Summer Edition' Uhr
Wie ihr wisst, liebe ich Uhren und ich finde diese Uhr von Kapton & Son richtig hübsch, vor allem für den Sommer!

2. Escada - Especially Escada
Dieses Parfum ist für mich ein richtig tolles Frühlings - und Sommerparfum! Ich hatte das schon mal, jedoch ist es jetzt alle und ich werde es mir vielleicht im Frühling oder im Sommer nachkaufen, weil es einfach unglaublich blumig riecht und einfach perfekt ist!

3. Michael Kors - Sutton
Ich habe diese Tasche vor langer Zeit mal in Hannover gesehen und seit dem geht sie mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie einfach wunderschön und deswegen steht sie auch auf meiner wishlist für 2015.

4. Softbox
Da mein Zimmer nur ein Fenster hat, ist es oft relativ dunkel und das Licht ist oft schlecht. Deswegen würde ich mir gerne eine Softbox kaufen, damit meine Bilder und Videos ein besseres Licht bekommen.

5. Tiffany - Return to Tiffany 
Ich habe mir schon letztes Jahr überlegt, diese Kette zu kaufen, aber sie war mir bislang immer zu teuer. Aber ich finde sie so, so schön und deswegen spare ich im Moment auf diese Kette von Tiffany.

6. Paul Hewitt Phrep Anker Armand
Dieses Armband steht auch auf jeden Fall auf meiner Wunschlist, denn ich finde das superschön!

7. Stativ für Nikon D5100 
Da ich super gerne fotografiere, fehlt mir noch ein Stativ, um auch mal draußen Lookbooks oder so zu fotografieren. Ein Stativ ist einfach total praktisch und da ich noch keins habe, steht das auch auf meiner wishlist 2015!

Das sind meine aktuellen Wünsche! Es wird sich bestimmt in Laufe der Monate das eine oder andere ändern, vielleicht kann ich mir von den genannten Sachen etwas erfüllen aber wie gesagt, es sind im Moment nur Wünsche!
Falls ich mir einen Wunsch erfüllen kann, wird es auf jeden Fall ein Update geben!

Schreibt mir doch eure aktuellen Wünsche in die Kommentare!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Über Softboxen habe ich auch schon länger nachgedacht. Vor kurzem habe ich welche im "Angebot" gesehen, 900€ .. ich war wirklich geschockt!
    Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, 900 Euro, das ist ja verdammt viel :o Ich schaue immer auf Amazon nach, da bekommt man welche für einen guten Preis :)

      Löschen
  2. Du hast echt schöne Wünsche! Die Uhr ist echt eine richtige Sommer Uhr und die Kette von Tiffany finde ich auch sehr schön, die wünsche ich mir auch sehr! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das sehe ich auch so <3

      Löschen
    2. Toller Post :)
      Hast du einen Youtube kanal?

      Löschen
    3. Danke! Nein, noch nicht :) Aber ich will vielleicht anfangen und deswegen drehe ich schon ab und an mal ein Video :)

      Löschen
  3. die Uhr gefällt mir total!:) ich will mir dieses jahr wahrscheinlich auch eine uhr in dem stil kaufen von daniel wellington☻
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wünsche<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Posts, soo gerne! Echt schöne Wünsche die du hast, ich möchte mir auch eine Kapten and Son Uhr holen oder Daniel Wellington, ich finde beide richtig schön!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die sind auch richtig hübsch <3

      Löschen
  6. das sind wirklich schöne Wünsche! Die Michael Kors Tasche ist wirklich ein Traum *-*
    Über softboxen habe ich auch schon häufig nachgedacht, aber sind dann halt schon ein Haufen Geld ;/
    Danke für deine Hilfe gestern, hat mich wirklich riesig gefreut! In Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi! Ja, die sind leider immer teuer :( Ist doch kein Problem, habe ich gerne gemacht <3

      Löschen
  7. Also bei der Tasche bin ich auf jeden fal dabei :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :) Ich überlege auch schon seit längerem mit Youtube anzufangen, traue mich aber einfach nicht haha :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, so gehts mir auch :D

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Post! Du wünscht dir echt coole Sachen die ich auch gerne hätte! Ich hoffe deine Wünsche gehen 2015 in Erfüllung!<3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist echt lieb von dir <3

      Löschen
  10. Uii toller Post *-*
    Echt schöne Wünsche :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Tasche und Kette wünsche Ich mir auch so sehr! Finde beide total schön, aber hab einfach nicht das Geld dafür:/
    Xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hihi <3 Ja, so gehts mir auch :(

      Löschen
  12. Richtig schöne Wünsche...:)
    Eine Sofabox wird demnächst hoffentlich auch bei mir einziehen und die Kette finde ich solo schön, aber die ist so teuer..:D
    Alles Liebe, Lena <3

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, die ist echt schön aber leider wirklich total teuer :(

      Löschen
  13. Ganz tolle Wünsche. ♥
    Meine Wishlist ist auch enorm lang.
    Man müsste einfach so viel Geld haben, um sie sich direkt zu erfüllen. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post <3 Jedoch erinnert mich das zu sehr an Ema von Everything Is so Rosy besonders wegen der Kette...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Dinge stehen da auf deiner Wischlist ;)
    Habe übrigens auch gerade einen Post übers neue Jahr gepostet!
    LG, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband finde ich total schön, ich habe es
    zu Weihnachten bekommen und bin total verliebt! :-)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  17. Hey ^-^ ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich dich morgen in meiner Blogvorstellung vorstellen werde (:
    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie cool! Danke <3 Das freut mich gerade total <3

      Löschen
  18. Ich mag solche Posts sehr gerne. Die Uhr gefällt mir am besten. Auch das Armband finde ich schön.
    Ich mag deinen Blog sehr. Freue mich auf weitere Posts.
    Liebe Grüße Johanna

    http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Uhh, das freut mich aber <3

      Löschen
  19. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese Wishlists total gerne! <3 Und das Armband von Paul Hewitt gefällt mir auch sehr gut! Kannst du mir sagen, mit welchen Programm du die Wishlist gemacht hast?
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Klar! Ich erstelle sowas immer auf picmonkey, das geht da superleicht <3

      Löschen
  21. Oh, das Parfum riecht richtig richtig gut!
    Die Tasche finde ich auch wirklich schön, leider ist so so teuer.
    Toller Post, ich hoffe du kannst dir all diese Wünsche erfüllen! < 3

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hihi :) Ja, die ist leider wirklich mega teuer :( Vielen Dank <3

      Löschen
  22. Toller Post! :) Mein Zimmer ist leider auch etwas dunkler, da ich auch nur 2 kleine Fenster habe..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine Wunschliste ist wirklich toll!
    ich habe mir auch schon überlegt eine Softbox zu kaufen, habe bis jetzt noch keine Preiswerte und gute gefunden.
    Liebe Grüße und ich hoffe das deine Wünsche in erfüllung gehen!

    http://xxseptemberkindxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich leider auch noch nicht, die sind meistens so teuer :( Das ist lieb von dir!

      Löschen
  24. Schöne Wishlist! Die Tasche finde ich auch echt schön, Micheal Kors hat so schöne Modelle *-*
    Die Kette von Tiffany finde ich auch richtig schön, ich habe sie mir zu Weihnachten schenken lassen, und sie ist zwar schon teuer, aber so hübsch!! :)
    liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Finde ich auch <3 Oh wie cool! Viel Spaß mit der Kette <3

      Löschen
  25. Tolle Wünsche und es fühlt sich bestimmt toll an ein Wunsch von seiner Wishlist zu streichen oder? :) Ich kanns mir vorstellen. Ich habe gestern ein Post für meine Wishlist 2015 hochgeladen, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen! :)
    Liebe Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, auf jeden Fall <3 Klar, mache ich gerne :)

      Löschen
  26. Eine echt tolle Wunschliste!<3 Ich hoffe sehr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Ich könnte wirklich einige deiner Wünsche auf meine Liste setzen :)
    Die Uhr und die Kette von Tiffanys sind besonders toll <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Wünsche hast du! Ich möchte mir dieses Jahr auch eine Softbox zulegen :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  29. Das Armband ist richtig schick und die Uhr ist genau mein Geschmack *_*
    Ich lese solche Posts wirklich gerne und lasse mich inspirieren.
    Ich hoffe du kannst viele Wünsche verwirklichen

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    dein Blogdesign ist wirklich schön *-* vokalem deine Fotos
    Die Michael Kors Tasche steht auch auf meiner Wunschliste genau wie eine neue Uhr ;)
    Ich wünsche dir noch ein Frohes neues Jahr und das deine wünsche in Erfüllung gehen !

    Ganz liebe Grüße Denise

    Mein Blog --> http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen