#OOTD - black and white

Hallo meine Herzchen,
heute zeige ich euch mal wieder mein OOTD! Aber erstmal wollte ich noch sagen, dass mein gestriger Post eigentlich schon am Mittag online kommen sollte, jedoch gab es da Probleme. Der Post wurde komischerweise nicht auf der Startseite, wo auch andere Posts von anderen Bloggen angezeigt werden, angezeigt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Wer meinen gestrigen Post noch nicht gelesen hat, kann gerne HIER vorbeischauen! Außerdem wird es in den nächsten Tagen wieder eine Blogvorstellung des Monats geben, um dabei zu sein, könnt ihr sehr gerne HIER kommentieren. 



Jeans - Gina Tricot  | Schuhe - Ugg Boots  | Jacke - Primark  | Shirt - H&M  | Schal - H&M 
 | Uhr - Daniel Wellington 

Habt alle einen schönen Mittwoch, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolles Outfit, du bist so ein wunderschönes Mädchen !
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wundervoll :-)
    Ich habe leider keine Ahnung woran, das mit dem Post liegen könnte.
    Ich weiß nur, dass meine dort auch nicht immer angezeigt werden.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe <3 Okay :)

      Löschen
  3. Richtig schönes Outfit, Laura<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein sehr schönes Outfit!<3 Du bist soo wunderschön! Komischerweise wurde mir dein gestriger Post schon angezeigt,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, meine Liebe! <33

      Löschen
  5. Schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, der Schal gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit Liebes <3
    Ich mag deinen Style total!

    Liebe Grüße, Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love your outfit :) cute!

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Outfit! Du bist so hübsch!<3
    Und die Uhr.., oh man ich liebe sie :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig schön!
    Ich habe so einen ähnlichen Cardigan von Primark und liebe ihn total.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Style einfach sehr gerne. Du kannst einfach alles tragen.
    Dein Tuch finde ich schön kuschelig, wenn es jetzt wieder kälter wird, ist es genau das richtige.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist wirklich total lieb! Dankeschön :)<33

      Löschen
  12. Das Outfit ist wirklich schön, ich mag schwarz-weiße Outfits sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich trage das auch gerne <3

      Löschen
  13. Tolles Outfit! Die Strickjacke finde ich total schön *-*
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schönes Outfit, vor allem der Schal gefällt mir.!
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz und Weiß sind auch meine liebsten Farben, was Looks betrifft. ♥♥ :)

    Ich habe dich übrigens getaggt - würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. ♥
    http://sellyssecrets.blogspot.de/2015/01/tag-kaufverhalten.html

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3 Klar, schaue Morgen mal vorbei <3

      Löschen
  16. Schöne Fotos und gemütliches Outfit.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi♥
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!♥
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Total hübsch! Süßer Blog :)

    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen