#OOTD - favorite sweater for cold days

 Hallo meine Herzchen,
da ihr Outfit-Posts immer so super findet, habe ich vor euch in der nächsten Zeit öfters meine Outfits zu zeigen! Heute zeige ich euch mein Outfit, welches ich gestern getragen habe und auch heute an habe. Leider konnte ich draußen keine Bilder machen, da das Wetter immer noch richtig schlecht ist.






Diesen warmen, kuscheligen Pulli von H&M trage ich in letzter Zeit richtig, richtig gerne, da er warm hält und einfach perfekt für kalte Tage ist! Dazu habe ich eine schlichte, enge Jeggings kombiniert und damit mir nicht kalt an den Füßen wird, trage ich zu diesem Outfit super gerne meine braunen Boots von Primark. Eine Jacke darf natürlich auch nicht fehlen, die ist von Hollister und die braune Tasche, die ich dabei habe, ist von H&M. An Schmuck trage ich ein gold/ silbernes Armband, das ist von Primark, meine Ohrringe sind von H&M, die könnt ihr aber nicht sehen, da ich meine Haare offen hatte, ich trage sie im Moment ganz gerne etwas wellig! 

Das wars auch schon, ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Richtig tolles Outfit, Laura:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerne mehr von solchen Outfits! Du hast eine sehr schöne Figur, hast du abgenommen? Echt hübsch bist du <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Nein, eigentlich nicht :) Vielen Dank, Süße <3

      Löschen
  3. Der Pulli ist mega cool! Und allgemein finde ich deinen Style sehr toll:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Deine Haare sind so schön ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Das Armband mag ich total, habe es selber.
    Leider hat meine Freundin es ein wenig ausgeleiert. :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh nein, wie doof :D

      Löschen
  7. Oh Gott, der Pulli ist wunderschön! Habe mich direkt verliebt *_* Total schön!
    Übrigens du hast einen echt schönen Blog!
    XoX Daily Dreams <3
    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!<3 Ich freue mich wirklich über mehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Uii, das freut mich doch <3

      Löschen
  9. Du hast einen tollen Geschmack. Finde das Outfit richtig toll und der Pulli steht dir. :* Das Armband auf dem untersten Bild gefällt mir besonders.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist echt lieb von dir <3

      Löschen
  10. Schönes Outfit!<3
    Der Pulli ist echt toll,total mein Geschmack!:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit, du bist soo hübsch <3
    Love, Leoni

    AntwortenLöschen