#OOTD - simple and cozy

Hallo meine Liebsten,
eigentlich wollte ich euch ja gestern schon mein OOTD zeigen, jedoch war das Licht draußen richtig schlecht und deswegen musste ich alle Fotos löschen. Heute Morgen war das Wetter dann viel besser und die Fotos sind was geworden!






Ich trage einen grauen großen und weichen Pulli von H&M, der ist aktuell und müsste auch noch erhältlich sein. Dazu trage ich ganz einfach eine sehr bequeme Jeggings von Hollister und meine geliebten, kuscheligen Ugg Boots. Damit mir nicht kalt wird, habe ich noch meinen Mantel zum Outfit dazu genommen, der ist von Mango. Als Accessoires trage ich meine DW Uhr und ein paar goldene, schlichte Ringe. Das war's auch schon! Mein Outfit ist relativ schlicht, einfach aber trotzdem gemütlich!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Das Outfit ist total schön, ich mag es zwischendurch sehr gerne schlicht und der Pullover sieht so, so kuschelig aus! :) Macht du deine ootd Fotos eigentlich selber mit einem Stativ und Fernauslöser oder macht die jemand anders von dir? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, der ist echt gemütlich <3 Meistens meine Mama, ansonsten stelle ich die Kamera auch wo drauf und mache das mit Selbstauslöser :)

      Löschen
  2. Wunderschöönes Outfit! Vorallem das Foto von dir in der Nahaufnahme ist wundervoll! ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Süße :):*

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir sehr gut :) <3
    Der Pulli sieht super gemütlich aus und die Fotos sind klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von dir! <3

      Löschen
  4. Schönes Outfit!
    Eine Frage, machst du die Bilder selber oder gibt es jemanden der dich fotografiert? :)
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Die Bilder hat meine Mama heute Morgen gemacht :)

      Löschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :) du hast richtig schöne Haare!
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles und lässiges Winter Outfit! Sind die Fotos bei dir schnell gemacht oder bedarf es da schon einiger Versuche?
    Liebe Grüße!

    http://gedankengang-fang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Mama hat die Bilder heute Morgen gemacht, das hat eigentlich nicht lange gedauert :)

      Löschen
  7. Richtig tolles Outfit, Laura:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit. Ich mag deinen Style sehr sehr gerne.
    & übrigens richtig schöne Haare.

    xoxo Laura
    http://inlovewithpi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße ein richrig schönes simples Outfit :*
    Ich mag deine Hose total gerne. Deine Haare sehen wirklich toll aus :)

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Süße :):*

      Löschen
  10. wunderschönes Outfit süße,
    deine Haare sind wieder voll lang geworden :o <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, sind sie auch :o <3

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so schöne Haare. ♥
    Und solche gemütlichen Looks mag ich am liebsten. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, wie immer!<3 Du siehst wundervoll auf den Bildern aus, wirklich!
    Deine Fotos sind ein Traum, genauso wie deine Haare!:0

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist echt unglaublich lieb von dir.. :o ! Dankeschön <3 :)

      Löschen
  14. Tolles Outfit und du bist echt mega hübsch!
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt krass, wie schön du bist! Echt wow :o

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit, der Pulli sieht soo gemütlich aus! *-*
    Und du bist übrigens wunderhübsch! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut mich total, sowas zu hören! <33

      Löschen
  17. Super süß siehst du aus. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Nice post girl! your hair looks great

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit. Ich kenne das mit dem Licht. Ich kann gerade auch keine guten Fotos machen weil ich immer spät nach Hause komme und es dann schon dunkel ist.
    Viel Glück in diesem Jahr :*
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das ist echt doof :( Danke, dir auch! <33

      Löschen
  20. ein wirklich schönes outfit, sieht gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Hast du vor kurzem Haare geschnitten? Die sind unten so schön gerade*-*
    Tolles Outfit!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke :) Aber nein, ich gehe am Dienstag zum Frisör, also zum Spitzenschneiden :D :)

      Löschen
  22. Ein schöner Look, Liebes! Der Pulli sieht so schön kuschlig aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Süßer Look, der Pulli sieht wirklich gemütlich aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist richtig schön.
    Dein Blog gefällt mir allgemein total, hast einen neuen Leser.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Das freut mich, Danke dir :):*

      Löschen
  25. Wundervolles Outfit, wundervolle Fotos, wundervolle Haare und eine unbeschreiblich schöne Person vor der Kamera.
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut, der Pulli sieht wirklich wundervoll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Süße :)

      Löschen
  27. schlichtes aber schönes Outfit :) Du hast wirklich einen schönen Blog und eine Leserin mehr :)

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen