Snow, where are you hiding ?

Hallo meine Lieben,
wenn ich aus dem Fenster schaue, dann kriege ich fast ne Krise! Es regnet und regnet und regnet! Und das schon tagelang! Wo bleibst du Schnee? Wo hast du dich versteckt? Ich warte den ganzen Tag darauf, dass es kälter wird und endlich anfängt zu schneien, jedoch sehe ich nur Regen! Naja, ich hoffe mal ganz stark, dass es in den nächsten Tagen endlich kälter wird und es dann doch mal schneit! Eigentlich wollte ich euch heute nochmal ein #ootd zeigen, jedoch kann ich bei dem Regen draußen keine Bilder machen und drinnen ist es auch zu dunkel, da ich noch keine Softboxen habe.


Ich habe mir neulich meine Lieblingszeitschrift gekauft und zwar die InStyle, die ich jetzt erstmal lese, dabei schaue ich mir ein paar Sachen im Internet an. Ich finde, H&M hat im Moment richtig schöne Sachen, da werde ich die Tage mal wieder vorbeischauen!
Jedenfalls wollte ich euch noch meine zwei Lieblingsparfums für den Winter zeigen. Das ist einmal Alien von Thierry Mugler und La vie est belle von Lancome. Beides sind süße, eher schwere Düfte, die meiner Meinung nach supergut in die kalte Jahreszeit passen!



Habt alle einen schönen Nachmittag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Die Düfte sind toll! Ich benutze solche oder ähnlich schwere Düfte auch nur im Winter, im Sommer dann eher die leichten:)
    Toller Post, aber das mit dem Wetter ist ja total doof. Bei uns regnet es wenigstens nicht:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die neue Instyle habe ich mir vor ein paar Tagen auch schon zugelegt:D Ich liebe diese Zeitung einfach:)
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Alien liebe ich auch total, der Geruch ist so schön!
    Ich werde mal bei H&M vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  4. Alien ist sooo guuuut *-*
    Jaa kalt ist es hier bei uns schon sehr, aber regen regen regen und wie gesagt bis jetzt nicht einmal richtig geschneit. Nur zweimal Nachtsüber, aber der war morgens auch schon weg :(

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Parfüms!:) Alien riecht wirklich toll, aber seeehr intensiv. Schöne Bilder :)
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht, dass Wetter ist einfach furchtbar. Ich bin zwar nicht der größte Schneefan aber ich würde gerne nochmal Fotos im Schnee machen :)
    Tolle Fotos :) Ich werde mir mal doe Parfums anschauen. Schwere Düfte finde ich in dieser Jahreszeit auch am besten.

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post und wie immer ganz tolle Bilder!<3 Ich liebe die Zeitschrift auch total und mag auch die Düfte super gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3
    Bei uns ist es auch schweine kalt,schneien tut es trotzdem nicht..:/
    Naja,vielleicht kommt er ja noch,der Schnee..
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen