some basics

Hallo meine Lieben,
ich habe mir neulich mal wieder ein paar Dinge bei H&M bestellt, an dem Tag war zum Glück die Bestellung versandkostenfrei und es gab auch noch Rabatt auf das eine oder andere Teil, somit konnte ich einiges an Geld sparen! 


Ich habe mir mal wieder einige neue Basics bestellt, ich brauchte Jogginghosen und noch ein paar andere Teile wie große, weite Shirts und einfach bequeme Sachen. Warum ich das brauche, werde ich euch Morgen in einem Laberpost erzählen.
Morgen gibts nämlich ein Life Update, seit gespannt!

Was habt ihr heute noch so vor? Ich werde gar nicht mehr machen, vielleicht ein wenig Sport und sonst mal sehen. Ich bin gerade dabei, bei Zimmer ein wenig anders zu dekorieren, sowas mache ich richtig gerne, ihr auch? Ich mag ab und an mal eine kleine, räumliche Veränderung! 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag!

Love, Laura
 

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. schöner Post laura! ich werde jetzt gleich ins tanzen gehen
    und heute abend noch etwas bloggen. Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen und umzudekorieren :) Manchmal muss das einfach sein.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) es wäre schön wenn du uns die sachen zeigen würdest, die du bestellt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ich muss mal gucken, ob ich das mache <3

      Löschen
  4. Schöne Teile! Ich kaufe meine Basics immer bei H&M:)
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ich auch ganz oft, oder bei Primark :)

      Löschen
  5. Das stimmt :) Basic Teile kann man immer mal gebrauchen. Ich muss mir auch mal wieder ein paar kaufen. Ja ich muss auch noch Aufräumen aber ich musste erstmal das Tageslicht für ausnutzen um Fotos zu machen :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post *-* freu mich auf den Update poast :)
    Ich lerne und lerne und heute abend einfach chillen und 90210 suchten ;)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Basic Teile muss man einfach haben. Ich besitze auch einige. Das manchmal echt mein Vorteil. Ich kaufe aber Basics meistens nur wenn sie reduziert sind.:D
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :) Ja, ich kaufe Basics auch gerne, wenn sie reduziert sind :D :)

      Löschen
  8. Ich liebe es auch mein Zimmer umzudekorieren.
    Deshalb lasse ich immer wieder viel zu viel Geld bei Ikea, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen! Ich hab auch letztens bei H&M bestellt. :)
    Ich bin schon gespannt auf den Post morgen!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Wie cool! Das freut mich, hihi <3

      Löschen
  10. sieht nach schönen sachen aus, die man gut gebrauchen kann :) Bin gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr <3

      Löschen
  11. Freue mich schon auf das Life Update :)
    Habe heute etwas mit meinem Freund unternommen mehr nicht :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön! <3 Ist doch auch toll <3

      Löschen
  12. Die Sachen sehen wirklich schön aus und ich finde auch, dass man Basics auf jeden Fall gut gebrauchen kann!<3 Mein Zimmer dekoriere ich auch soso gerne um,haha!:)
    Ich freue mich schon auf dein Life Update!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ich dekoriere auch immer mal gerne :) Oh, das freut mich <3

      Löschen
  13. schöne Sachen, Basics sind nie verkehrt =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Voll schön wie immer :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen! Basics kann man ja nie genug haben :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  16. Schönes bild :)
    Ich habe fast nur Basic Sachen ;D Diese peppe ich dann mit auffäligem Schmuck etc. auf.
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Coole Basics hast du da :)
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen