Tauschpäckchen mit Life Is A Joke ♡

Hallo meine Lieben,
ich und meine fünf Blogger-Freundinnen (Vivien, Jennifer, Lexie, Jana und Vally) haben uns in der Weihnachtszeit gegenseitig kleine Päckchen zugeschickt, da wir zu sechst sind, haben wir uns aufgeteilt und so konnte jeder ein Geschenk losschicken aber auch eins bekommen. Ich habe mit der lieben Jennifer ein Paket gemacht. Die Weihnachtszeit ist ja eigentlich schon längst vorbei, aber wir wollten euch trotzdem jeweils noch die Sachen zeigen, die wir bekommen haben!



Erstmal hat sie alles total süß verpackt und kleine Zettel auf die eingepackten Sachen drauf geklebt.
Als erstes habe ich ein kleines Duschgel ausgepackt, welches super lecker nach Kirsche roch, das habe ich auch schon benutzt und habe es wirklich sehr gerne gemocht, erstens wegen dem Geruch und es hat auch echt gut gepflegt. Als nächstes war ein Lippenpflegestift in dem Tauschpäckchen, der Pflegestift ist von Balea in der Geruchsrichtung Apfel und Zimt. Ich habe den auch schon sehr oft benutzt und bin richtig zufrieden damit! Dann war noch ein Lippenstift im Paket, ich bin ja eh ein totaler Fan von den p2 Lippenstiften und da hat sie auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen! Ich glaube mit am meisten habe ich mich über die Yankee Candle in der Geruchsrichtung Snowflake Cookie gefreut, ich wollte schon immer mal eine Yankee Candle haben und jetzt habe ich endlich eine, die auch noch supergut riecht!
Was wär ein Winter ohne ein schönes, entspannendes Bad? Richtig, gar nichts! Deswegen habe ich mich auch super doll über den Badezusatz von tetesept gefreut und ich habe ihn auch schon benutzt und war wirklich begeistert! Die liebe Jennifer hatte mir auch noch einen lieben Brief geschrieben, worüber ich mich echt gefreut habe!
Dann war noch eine Handcreme im Päckchen, die ich so, so gerne benutze! Die riecht einfach richtig lecker nach Keksen, einfach süß und außerdem pflegt sie auch noch richtig klasse! Und zum Schluss war noch ein chai latte Tütchen dabei, welches ich mir schon gemacht habe und was auch richtig lecker war.

Auf jeden Fall habe ich mich total über die süßen Dinge von Jennifer gefreut, findet ihr die Sachen auch so schön wie ich? Vielen, lieben Dank nochmal an dich, Jennifer! Ich hab mich riesig gefreut!

Schaut doch auch bei Jennifer vorbei, sie zeigt euch heute, was ich ihr geschickt habe!

Einen schönen Mittwoch euch allen, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Da sind wirklich ein paar niedliche Sachen dabei und manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die einen Freude bereiten. ❤
    Alles liebe, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Sachen du bekommen hast!
    Man sieht, was für eine Mühe sie sich gegeben hat. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen. Die Handcreme habe ich in Zimt-Vanille und die riecht soo gut.
    Und yankee kerzen sind sowieso das aller beste!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles paket *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Sachen, darüber freut man sich doch immer. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Was für ein tolles Päckchen, dir die liebe Jennifer geschickt hat! Der Inhalt ist wirklich toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. So ein Tauschpaket ist ja echt toll meiner Meinung nach und die Sachen sind echt toll :-)
    In liebe,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Handcreme gut? :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für tolle Sachen! <3
    Ich liebe chai latte hihi :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Tauschpakete so eine tolle Sache! :) Bei dir waren auch sehr schöne Dinge dabei :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja echt sehr schöne Sachen bekommen.! Toller Pots.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee ein Tauschpacket über die Weihnachtszeit zu verschicken, eine echt tolle Idee. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen. Yankee Candle sind wirklich super, vor allem die Sorte riecht so toll :)

    Hab dich lieb Toni < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen