things i love - some favorites

Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich euch die Dinge, die ich momentan super gerne benutze!






































Ich trage im Moment fast täglich meine Daniel Wellington Uhr, die habe ich mir zu Weihnachten geschenkt und seit dem trage ich sie ständig! Außerdem trage ich echt gerne diese kleinen, silber/ goldenen Ohrringe von H&M, die müssen auch noch erhältlich sein! 
Ich trage richtig gerne dunkle Lippenstifte, und ein wirklicher Favorit ist der Lippenstift von p2 in der Farbe 'Madison Square', ich trage diesen Farbton echt richtig gerne und auch total oft, falls ihr auf der Suche nach guten und vor allem preiswerten Lippenstiften seid, dann kann ich euch die p2 Lippenstifte echt ans Herz legen!
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich süße und schwere Düfte, Alien von Thierry Mugler ist ein absoluter Favorit von mir, dieser Duft ist echt göttlich! Ich trage ihn im Moment fast täglich.
Zu meinem Geburtstag habe ich dieses Jahr einen Nagellack von essie bekommen, das ist die Farbe 'sole mate' und ich finde diese Farbe echt super schön, genauso gerne benutze ich in letzter Zeit das batiste Trockenshampoo für blondes Haar, das bekommt man beispielsweise bei Douglas und es ist auch nicht wirklich teuer, kann ich euch nur ans Herz legen!
Der Schal ist übrigens von H&M und gehört auch zu meinen alltäglichen Favoriten, genauso wie meine schwarze Tasche von Mango!

Was sind eure aktuellen Favoriten? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!

Love, Laura
----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Hey tolle Sachen, ich werde mir diese Woche auch endlich eine DW Uhr kaufen da ich die sowas vo schön finde!! Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche <3
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, die DW Uhren sind echt wunderschön :) Danke Süße, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Toller Post und tolle Favoriten!
    Ich trage momentan am liebsten meinen Schal von Zara und `Bahama Mama` von essie.

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, die Farbe ist auch super schön <3

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich toller Post! Die Sachen sehen echt schön aus. Ein solches Trockenshampoo will mir auch schon lange einmal kaufen. <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Ja, das ist echt gut <3

      Löschen
  4. Toller Post! Ich liebe auch meine Daniel Wellington Uhr und trage sie jeden Tag. Den Lippenstift habe ich auch und mag ihn auch total gerne :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://www.lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh ja, der ist echt total schön <3

      Löschen
  5. Toller post *-*
    Zu meinen Favoriten zählen Momentan mein John Frieda Shampoo, der selbe Schal, den du hier auch zeigst, daisy by marc jacobs und chinchilly von essie ❤

    Liebe Grüße, Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, Daisy ist echt ein toller Duft! :)

      Löschen
  6. Schöner Post und tolle Favoriten!
    Die Uhr ist einfach so, so schön! :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack und der Lippenstift sind traumhaft schön *-* Ich liebe deinen Blog!
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Favoriten *-*
    Die p2 Lippenstifte sind echt gut, hab den madison Square auch und trage ihn seitdem ständig :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich bin auch echt begeistert von den p2 Lippenstiften <3

      Löschen
  9. Der Nagellack ist sehr schön! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, dass wir fast die selben Favoriten haben :D Sind aber klasse fotografiert :)
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist echt toll. :)
    Zu meinen Favoriten gehört zur Zeit die BB Creme von The Body Shop. :)
    Liebe Grüße
    Katja
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Post.
    Essie Nagellacke sind einfach die Besten.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist unfassbar schön, genau wie der Essie Nagellack! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, meine Süße <3
    Das Trockenhaarshampoo habe ich mir ja auch aus England mit gebracht und finde es auch super :)
    Ich benutze zur Zeit einen dunkelroten Nagellack von Essence total gerne.

    Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Oh ja, das ist echt klasse :) Ich mag Dunkelrot generell sehr gerne auf den Nägeln <3

      Löschen
  15. Alien gehört auch definitiv zu meinen Favoriten! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Parfüm will ich so unbedingt *-* liebe den Duft so sehr ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Duft auch total <3

      Löschen
  17. So ein toller Post und wundervolle Favoriten!<3 Die Uhr gefällt mir besonders gut!
    Meine Favoriten kannst du, wenn du magst, in meinem aktuellen Post sehen,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Klar, ich schaue gerne vorbei <3

      Löschen
  18. wie immer ein richtig klasse post! du hast deine Favoriten echt gut fotografiert, alien habe ich auch und benutze es auch gerne! wie groß bist du eigentlich wenn ich fragen darfß? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) ich bin ca. 1,68m groß <3

      Löschen
  19. Schöner Post ! Ich bin eben auf seien Blog gestoßen und total begeistert, werde nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, die p2 Lippenstifte finde ich für den Preis auch wirklich gut! Und sole mate von Essie ist auch momentan einer meiner liebsten Lacke. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle sachen! Der Lippenstift gefällt mir sehr gut und der Schal sieht schön kuschelig aus!
    Ich finde die longlasting Lippenstifte von essence auch sehr toll. Sie halten lange und trocknet die Lippen auch nicht auf.
    Liebes Grüßle Laura

    AntwortenLöschen