three new things

Hallo meine Herzchen,
eigentlich war heute ein Outfit-Post geplant, doch die Fotos, die ich eben gemacht habe, waren einfach nur schrecklich vom Licht her und deswegen kann ich euch das Outfit leider nicht zeigen.

Ich hatte zu meinem 17. Geburtstag von meiner Oma einen Rossmann Gutschein bekommen und neulich war ich mit meinem Papa einkaufen und bin dann auch ein wenig durch den Rossmann gelaufen und habe mir drei neue Sachen mitgenommen. 


1. essence - liquid link eyeliner waterproof 
Von diesem Eyeliner habe ich in letzter Zeit viel Gutes gehört und deswegen wollte ich ihn auch mal testen, er kostet 2,45€ und ich habe mich für die wasserfeste Variante entschieden, da das einfach länger bei mir hält.

2. alterra - Rougepuder 04 rosewood
Eine Leserin von mir hat mir das mal empfohlen und da ich noch ein etwas dunkleres Rouge für den Winter brauchte, habe ich mir dieses hier für 2,99€ mitgenommen.

3. carmex - moisturising lip balm
Ich bin ein totaler Fan von carmex und deswegen habe ich es mir mal wieder für 1,99€ nachgekauft.

Besitzt ihr eines der genannten Produkte? Wollt ihr zu einem Produkt eine Review? 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Sachen, Süße ♡
    Carmex habe ich auch und finde es auch super :) das Rouge sieht auch super aus.
    Ich hab auch noch ein Rossmann Gutschein. Den werde ich mal am Wochende wenn ich bei meinem Vater bin einlösen. Bei ihm ist Rossmann größer als bei mir in der Stadt :D So quält man Väter richtig :D

    Hab dich Liebe, Toni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Ja, Carmex ist echt klasse und ich bin schon gespannt, wie das Rouge so ist :) Oh ja, so kann man Väter echt quälen :D Hab dich auch lieb <3

      Löschen
  2. Toller Post!<3
    Das Blush habe ich auch und ich liiiebe es*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Uhh, dann bin ich schon gespannt, ob es mir auch so gut gefällt <3

      Löschen
  3. schöne Sachen.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast :) <3
    Eine Review zum Rougepuder wäre schön !

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, dann werde ich auch eine Review machen <33

      Löschen
  5. Also den Carmex hatte ich mal. Fand ihn ganz gut. Blistex med finde ich jedoch besser. Gibt's auch in dem kleinen Döschen.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Blistex hatte ich noch nie, werde ich aber mal ausprobieren! :)

      Löschen
  6. Toller Post liebes! Ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir diesen Eyeliner holen soll, da auch ich viel Gutes von ihm gehört habe!:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Also ich finde den Eyeliner bis jetzt richtig gut und kann ihn dir auch empfehlen :) Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück <3

      Löschen
  7. Toller Post!:) hatte den eyeliner auch mal:)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Den Carmex hole ich mir immer wieder gerne, ich finde der hilft meinen Lippen am besten.
    Wie lustig, ich habe vorhin auch neue Bilder gemacht und auch beschlossen die lieber nicht zu Posten :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das pflegt echt supergut :) Haha, oh das ist ja ein Zufall :D :)

      Löschen
  9. Ein toller Post, den Eyeliner mag ich auch ziemlich gerne. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Bild-Licht-Problem kenn ich. Ich habe letztens Bilder von meinem Silvester Make-up gemacht und als ich sie mir dann am Pc anschaute, dachte ich nur: Ach du Sch***e was ist das denn? :D Da die Sonne aber noch etwas schien, konnte ich die Bilder gleich alle nochmal machen.
    Den Eyeliner habe ich auch und ich liebe ihn.
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, das kenne ich auch! :D Ich wollte neulich auch mal ein Makeup fotografieren und als ich die Bilder dann auf meinem Laptop hatte dachte ich mir auch nur 'Was ist das denn?!' :D
      Das ist doch gut! :)

      Löschen
  11. besitze keines der Produkte, möchte aber zu allen eine Review =)

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, mit schönen Produkten! Ich würde mich über eine Review von dem Rouge sehr freuen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, habe Carmez noch nie ausprobiert, aber vielleicht sollte ich dies mal tun hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Probier das unbedingt mal aus <3

      Löschen
  14. Tolle Sachen hast du gekauft, der Blush sieht sehr schön aus:) Ich mag Carmex auch, allerdings lieber in der Tube als im Pöttchen.
    Alles Liebe , Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, in der Dose ist es auch ein bisschen unpraktisch und nicht so gut geeignet für unterwegs :)

      Löschen
  15. Schöner Post! Ich habe den Essence Eyeliner auch immer sehr gerne benutzt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich finde ihn bis jetzt auch ganz gut :)

      Löschen
  16. Tolle Produkte, Review von allen Produkten wäre irgendwie toll.
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Okay, dann weiß ich Bescheid :)

      Löschen
  17. Schöner Post. Besonders das Alterra Rougepowder sieht sehr interessant aus.
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich bin auch schon gespannt drauf :)

      Löschen
  18. Sehr schöner Post! Bin auch ein großer Fan von Carmex Lipbalm, aber mein absoluter Favorit für die Lippen ist die Haut- und Kindercreme von Kaufmann's ;)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, die Haut- und Kindercreme ist auch ein großer Favorit von mir :)

      Löschen
  19. Toller Post mit wirklich schönen Produkten!<3 Gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. schöner Post, ich liebe die Lippenpflege <3
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  21. Das Rouge sieht echt schön aus, ich glaube,
    das gucke ich mir nächstes Mal auch mal an. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen