two new movies

Hallo meine Lieben,
gestern sind meine beiden Filme angekommen, die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe. Ich liebe es einfach, sich abends ins Bett zu kuscheln, was heißes zu Trinken machen und sich dann einen schönen Film dabei anzusehen, wer macht das auch so gerne wie ich? Das Wetter ist bei uns eh total schlecht, es regnet zwar nicht mehr andauern aber trotzdem scheint keine Sonne und es schneit immer noch nicht, ich hätte so, so gerne Schnee aber leider blieb das bis jetzt aus.


Ich habe mir einmal 'Kokowääh 2' gekauft, den ersten Teil habe ich schon und ich liebe einfach Til Schweiger Filme und 'Kokowääh 2' habe ich mir noch nicht angesehen und bin schon total gespannt drauf! Und dann habe ich mir noch den Film 'Da geht noch was' bestellt, der soll wohl richtig gut sein und ich freue mich schon, mir den Film anzusehen!

Kennt ihr die Filme? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich kenne beide und habe auch beide auf DVD :) Es sind wirklich schöne Filme. Icj mag Til Schweiger Filme gerne, sind eigentlich immer lustig :)

    Hab dich lieb Toni < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die beiden jetzt auch angesehen und mochte sie total :) Ja, das stimmt! <3

      Löschen
  2. Schöner Post, liebe Laura <3 Kokowääh 2 kenne ich,
    ein richtig süßer Film! Ich mag Til Schweiger Filme auch
    total, da sind die Meinungen ja total unterschiedlich..

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Finde ich auch, also ich mag Til Schweiger Filme auch sehr aber die Meinungen sind da echt sehr unterschiedlich <33

      Löschen
  3. Kokowääh 2 habe ich auch schon gesehen und der gefiel mir auch sehr gut! :) Mir gefallen die Til Schweiger Filme auch eigentlich immer sehr gerne.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir den Film jetzt auch angesehen und war total begeistert! <3 :)

      Löschen
  4. Kokowääh 2 ist einer der besten Filme die ich kenne, ich finde auch das mit Til Schweiger alle Filme sooo gut sind und wahrscheinlich gehe ich auch zu Honig im Kopf, der läuft gerade im Kino und Til Schweiger spielt auch mit:)
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kokowääh ist wirklich total toll! :) Oh ja, mach das <3 Ich habe mir Honig im Kopf auch angesehen und ich muss sagen, dass das einer der besten Filme war, die ich je gesehen habe :)

      Löschen
  5. Ich habe beide Filme auch noch nicht geschaut, aber sie hören sich echt interessant an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch richtig klasse, habe mir jetzt beide angesehen und bin echt begeistert, kann ich dir nur empfehlen, besonders Kokowääh 2! <3

      Löschen
  6. Uii zwei tolle filme *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Kokwähh 2 hab ich schon geschaut. Morgen gehts dann in "Honig im Kopf". Ich freu mich.
    Liebe Grüße www.itmse-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoffentlich hat dir der Film gefallen <3

      Löschen
  8. Wusste gar nicht dass es kokowäh 2 gibt. :)
    Liebste Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann musst du dir den Film noch ansehen, der ist echt klasse :)

      Löschen
  9. Den Film "da geht noch was", habe ich letztens bei einem Mädelabend geschaut, der ist wirklich Lustig. Abend eingekuschelt vorm Fernsehr, bei dem Wetter, was gibt es schöneres.
    Ich wünsche dir viel Spaß<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab den Film gestern angesehen, ich war auch total begeistert :) Finde ich auch <3 Vielen Dank :)

      Löschen
  10. Ich mache das auch super gerne !
    Kokowääh 2 ist sehr toll, den anderen kenne ich leider nicht :/
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Filme!
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!<3 Ich habe Kokowääh 2 bereits gesehen und er gefiel mir auch sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, ich hab mir Kokowääh 2 vorgestern auch angesehen und war echt positiv überrascht :)

      Löschen
  13. OMg Kokowääh2, ich liebe diese Filme!
    xoxo
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen