watch my favorite series

Hallo meine Lieben,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das Wetter draußen aufregt! Es regnet und stürmt nur noch, ich bin heute schon einmal klitschnass geworden und jetzt habe ich mich erstmal in meinem Zimmer verkrochen und schaue meine Lieblingsserie, nämlich Doctor's Diary. Ich habe diese Serie schon ein paar mal ganz durchgeschaut und kann irgendwie immer noch nicht genug davon haben!


Ich werde mir gleich erstmal was leckeres zu Essen kochen. Da ich mich im Moment nur noch vegetarisch ernähre, probiere ich ab und an gerne mal ein neues Rezept aus und bin auch ständig auf der Suche nach neuen und leckeren Rezepten! Habt ihr Interesse an vegetarischen Rezepten? Wenn ja, dann kann ich gerne mal das eine oder andere Rezept auf meinem Blog veröffentlichen! 

Und dann wollte ich euch noch einen Film vorschlagen, welcher im Moment in den Kinos läuft und zwar heißt der Film 'Honig im Kopf'. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch den Film ja schon, ich habe ihn mir vor ein paar Tagen angesehen und war wirklich begeistert! Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen! Wer Til Schweiger Filme mag, wird diesen hier sicherlich auch mögen.

Was habt ihr denn Schönes am Wochenende vor? Also ich werde vielleicht Morgen nach Hannover fahren, meine Eltern und ich wollte das ja eigentlich schon vor zwei Wochen oder so machen, aber da waren beide ja krank und deswegen wollen wir vielleicht Morgen fahren, allerdings nur, wenn das Wetter auch halbwegs mitspielt! Am Sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit meiner Besten Freundin, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und wollen mal wieder ein wenig quatschen. 

Morgen gibts mal wieder eine Review von mir und zwar zum Bi-Oil - seid gespannt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ein toller Post, Liebes! Die Serie habe ich auch geliebt, als sie noch im TV lief:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Bei uns ist das Wetter draußen auch so schrecklich :( Meine liebste Serie zurzeit ist Gilmore Girls, ich schau gerade alle Staffeln durch :D
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag in Hannover, und ein schönes Wochenende! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Bei uns ist das Wetter leider immer noch schlecht! :( Gilmore Girls habe ich noch nie gesehen, werde es mir aber mal ansehen, denn viele sind davon total begeistert :):-*

      Löschen
  3. Schöner Post
    Bei uns ist das Wetter auch sehr stürmisch und regnerisch und ich werde mich jetzt auch hinter meinem Laptop verkriechen und Pretty Little Liars schauen. Honig im Kopf habe ich mir letzte Woche angesehen und fand ihn echt berührend. Er hat einen eicht zum Nachdenken angeregt.
    PS: Bei mir kommt heute auch ein Laberpost über meine Woche online. Wenn du Lust hast, schau doch heute Abend mal vorbei.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Hier ist es immer noch am regnen und am stürmen, das regt mich so langsam echt auf! Ja, Honig im Kopf ist ein wirklich gelungener Film <3

      Löschen
  4. Bei uns ist das Wetter leider auch schlimm :( Ich schaue momentan super gerne Gossip Girl *-* Habe am Wochenende nicht mehr viel vor, außer morgen nach Hannover nach Kibek zu fahren (Kibek ist so ein Deko und EInrichtungsladen falls du den nicht kennst) und Sonntag meinen Freund zu besuchen da er aus dem Urlaub wieder kommt :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes wochenende ♥
    Alles Liebe,Lara♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist das Wetter auch so doof :( Gossip Girl kenne ich auch und mag die Serie echt gerne :) Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Ja bei dem Wetter kann ich dir nur zustimmen :(
    Ech tolle Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll schlimm das Wetter! Danke, dir :):-*

      Löschen
  6. Oh jaaa, Doctors Diary ist soooo super! :) ...und Honig im Kopf auch. Einen guten Geschmack hast du :D
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, ja! :D<3 Vielen Dank, Süße :D:)

      Löschen
  7. ich bin auch ein totaler Fan von doctors diary! Viel Spaß in Hannover und mit deiner Besten Freundin hat sie auch einen Blog?:*
    LG, Christina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Doctors Diary ist einfach perfekt! <3 Vielen Dank! Leider war ich wegen dem schlechten Wetter nicht in Hannover, dafür war der Nachmittag mit meiner Besten Freundin echt super :) Nein, sie hat keinen Blog <3

      Löschen
  8. Ich liebe Doctors Diary die Serie ist einfach toll!
    Schöner Post,
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich so! Danke, dir <3

      Löschen
  9. Hey, das Wetter nervt mich auch momentan..es stürmt bei mir auch und der Wind und die Kälte nerven einfach..:(
    Vegetarische Rezepte finde ich voll cool, ich ernähre mich auch vegetarisch! :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Wetter ist echt nervig! :( Wie cool <3

      Löschen
  10. Hey, toller Post! Bei uns ist auch nur mieses Wetter, ich will Sommer haben :(
    Außerdem finde ich es cool, dass du dich vegetarisch ernährst...das könnte ich niemals - dafür liebe ich Fleisch viel zu sehr! :D
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das Wetter regt einen echt tota auf! Also eigentlich ist es gar nicht schwer, aber ich esse eh wenig Fleisch :)

      Löschen
  11. Diese Serie kenne ich garnicht. Ich hab fast Breaking Bad durchgeschaut, allerding weiß ich das Ende schon. :-/
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann musst du dir das mal ansehen :):-*

      Löschen
  12. toller Post =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und ein tolles Bild!<3 Ich habe Honig im Kopf bereits gesehen und habe den kompletten Film geweint,haha!:D Es war ein wirklich schöner aber trauriger Film! Ich freue mich schon sehr auf deine Review!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Oh ja, ich musste auch weinen, weil es einfach so toll aber gleichzeitig auch richtig schön war! <33

      Löschen
  14. Ich liebe liebe liebe doctors diary auch total <3
    honig im kopf will ich auch bald mit meiner Freundin im Kino gehen, ich bin gespannt :)

    Alles Liebe,
    Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einer der besten Serien, finde ich :) Wie schön, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß, falls du ins Kino gehen solltest! <3 :)

      Löschen