VIER TOP PRODUKTE VON MAYBELLINE

Hallo meine Lieben,
mir gehts immer noch nicht gut, ich weiß auch nicht, aber diese Grippe will einfach nicht verschwinden! Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt ein schönes Wochenende. Heute wollte ich euch vier wirklich super tolle Produkte von Maybelline vorstellen!


1. Maybelline Fit Me Concealer
Ich finde diesen Concealer einfach unheimlich gut, er hat eine gute Deckkraft, er hält relativ lange, trocknet die Haut nicht aus und hat auch einen ganz guten Preis, man bekommt ihn für ca. 5, 6€ in verschiedenen Drogerien. Was ich nicht so gut finde ist, dass es ihn nicht in hellen Farbnuancen gibt, zwar ist das schon die hellste Farbe, aber die ist mir fast schon zu dunkel. Jedoch würde ich sagen, dass der Fit Me Concealer einer der Besten aus der Drogerie ist!

2. Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara
Meine Lieblingsmascara ist zwar die Glamour Doll von catrice, jedoch finde ich die The Rocket von Maybelline auch super, super gut! Sie ist zwar etwas teurer, kostet um die 10€ aber dafür ist sie meiner Meinung nach echt klasse, das Bürstchen gefällt mir gut, sie hält lange, bröselt nicht von den Wimpern ab und macht einfach wunderschöne, definierte und langaussehende Wimpern.

3. Maybelline Super Stay 24h Powder
Das ist mein absolutes Lieblingspuder aus der Drogerie! Ich finde, dass es sehr lange hält, es macht keine Flecken auf der Haut, es deckt sehr gut ab und es lässt sich auch gut auftragen! Dafür kostet es auch um die 8€, was ja nicht gerade günstig ist, aber ich kaufe es mir einfach immer wieder nach, da es mich persönlich überzeugt. Was ich auch hier ein bisschen schade finde ist, dass es das Puder auch nicht noch heller gibt, ich habe mal gesehen, dass es noch eine hellere Nuance gibt, aber in der Drogerie habe ich die hellere Nuance leider noch nie gesehen!

4. Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream 
Das ist meine Lieblings- BB Cream aus der Drogerie! Sie deckt Rötungen leicht ab, vermindert die Poren, sie passt gut zu meiner Hautfarbe und das Finish kann sich wirklich sehen lassen! Sie kostet um die 8€ aber man kommt auch relativ lange damit aus. Ich kaufe immer die hellblaue Variante, da diese speziell gegen Unreinheiten ist und das gefällt mir echt gut, ich bekomme keine Pickel, wenn ich diese BB Cream benutze, sie ist einfach super für den Alltag geeignet!

Das waren auch schon meine Favoriten von Maybelline. Habt ihr auch Favoriten von der Marke? Könnt ihr mir was von Maybelline empfehlen? Schreibt es mir unten in die Kommentare, ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Morgen zeige ich euch, was für ein Teil ich mir von meiner letzten Wunschliste gegönnt habe, seid gespannt und am Dienstag oder Mittwoch wird es eine neue Wunschliste geben. HIER kommt ihr zu meiner Wunschliste aus dem Monat Januar, ihr könnt ja mal raten, was ich mir für ein Teil von den Wünschen gekauft habe!


Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Post! :)
    Ich persönlich mag Maybelline echt gerne! Das sind auch meine Favoriten. Ich mag die Produkte echt sehr gerne. Außer das Puder, welches ich noch nicht ausprobiert habe. Bei meinem nächsten Dm Besuch ist echt sicher dabei :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich mag Maybelline auch total gerne :) Das Puder kann ich dir echt empfehlen! <3 Man muss nur ein wenig beim Auftragen aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, sonst hat man so nen Barbie-Face :) <3

      Löschen
  2. Bin seit langem nach der Suche einer guten BB cream, aber wusste nie ob diese sich lohnen würde. :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich dir echt nur empfehlen <3

      Löschen
  3. Ich finde die Rocket wirklich toll, bei mir macht sie richtig krasse Manga-Wimpern. Toller Post, Liebes & gute Besserung!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die auch total gut :) Danke, dir <3

      Löschen
  4. Toller Post !
    & Gute Besserung :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, die Mascara liebe ich auch und den Concealer und die BB - CREAM möchte ich mir auch mal kaufen :) Und von deiner Wunschluste denke ich, dass du dir die Soft Box gekauft hast :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, mach das mal! Mh, lass dich überraschen <3 :)

      Löschen
  6. ein total cooler post und ich freue mich schon auf dein update zur Wunschliste!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die BB-Creme hab ich auch un liebe sie <3
    Gute Besserung. :)

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch echt supergut <3

      Löschen
  8. Schöner Post, die BB Cream möchte ich auch soo gerne haben und die wird auch als Nächstes mal gekauft!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, mach das! Die ist echt klasse, kann ich dir nur ans Herz legen <3

      Löschen
  9. Tolle Produkte :) Die BB Cream möchte ich auch ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Die ist echt super, kann ich dir echt empfehlen <3

      Löschen
  10. Toller Post- das puder habe ich auch das ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich finde es auch klasse <3

      Löschen
  11. Ich habe auch die BB-Cream und den Concealer
    & liebe beides! :)

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch beides richtig gut :)

      Löschen
  12. Toller Post :) Vielleicht probiere ich auch bald mal ein paar Maybelline Produkte aus !

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Mich hat auch schon seit über zwei Wochen
    eine Erkältung im Griff, echt furchtbar :(

    Schöne Produkte, der Fit Me Concealer ist
    soo cool, leider bin ich sehr blass und
    deswegen wird das mit uns wohl nichts :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Oh nein, dann hoffe ich, dass es dir auch bald besser geht! <3 Ja, den Fit me Concealer gibt es ja leider nicht in ganz hell, finde ich auch voll doof! <3

      Löschen
  14. Hast du den Concealer in Farbe 10 oder 15? 15 ist nämlich heller als 10, habe das auch erst bemerkt nachdem ich mir den in Nummer 10 gekauft hab weil ich der Meinung war 10 würde die hellste Farbe sein :D Er ist mir jetzt auch etwas zu dunkel, aber wenn ich ihn mit dem Beauty Blender auftrage geht das schon, werde ihn mir aber denke noch in Nummer 15 kaufen, weil ich eigentlich sehr überzeugt von dem Produkt bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste das auch ne Zeit lang gar nicht, dass 15 heller ist als 10 :D Ich kaufe mir beim nächsten mal auch die Nummer 15, weil die ja echt heller sein soll :)

      Löschen
  15. Tolle Produkte! Such zur Zeit nach einem guten Concealer, vielleicht schau ich mir den mal genauer an :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das mal :) Ich kann dir aber auch den Perfect Teint Concealer von Artdeco empfehlen, der ist auch klasse :)

      Löschen
  16. Toller Post, Laura:) Den Concealer habe ich auch und ich finde ihn echt klasse!
    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Der ist echt supergut <3 Ohh, das hoffe ich auch :))

      Löschen
  17. Toller Post und interessante Produkte!
    Ich habe mir die BB Cream gestern gekauft und bin schon gespannt, wie sie ist. :)
    Den Fit Me Concealer finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Also ich finde sie super :) Ja, der ist echt super <3

      Löschen
  18. Das Puder habe ich mir heute auch gekautz und hoffe das es gut ist :) Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich finde es sehr gut :)

      Löschen
  19. Die Wimperntusche hatte ich auch mal, aber nicht in wasserfest, deshalb hat sie jetzt meine Mutter :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!:* Der Fit Me Concealer von Maybelline ist wirklich toll!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, mit dem Concealer bin ich auch voll und ganz zufrieden <3

      Löschen
  21. I have the two first products as well, and I must admit that they are awesome :-)
    you're a lovely girl and your blog is adorable <3
    xoxo

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that's really nice of you, thank you so much <3

      Löschen
  22. Great post! love the products!

    Kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich, wirklich toller Post mit sehr spannenden produkten!<3 Hat mir gut gefallen!
    Die BB-Cream besitze ich ebenfalls und mag sie super gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total <3 Oh ja, die ist echt super <3

      Löschen
  24. mal eine frage, wie stark deckt das puder von maybelline? ich habee nämlich ziemlich starke Unreinheiten un suche ein Produkt was gut deckt. schöner post übrigens echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es deckt ziemlich stark, das kann ich dir echt empfehlen, falls du Rötungen und Unreinheiten etwas mehr abdecken möchtest :) Du musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel davon nimmst, sonst sieht dein Gesicht so Barbie mäßig aus :) Vielen Dank <3

      Löschen