a little bit of spring in my room

Guten Morgen meine Lieben,
wie ihr wisst, liebe ich frische Blumen in meinem Zimmer. Im Sommer steht eigentlich immer ein frischer Blumenstrauß mit den verschiedensten Blumen aus dem Garten auf meinem Regal unter meinem Fenster, im Winter ist das immer so eine Sache mit frischen Blumen. Ich finde oft, dass die Blumensträuße, die man im Geschäft kaufen kann, viel zu teuer sind, jedoch war ich vor ein paar Tagen einkaufen und habe diese wunderschönen, rosa Tulpen gesehen, die noch nicht mal teuer waren. Da mein Zimmer ja rosa/ weiß ist, passen die perfekt zur Einrichtung und schon habe ich ein kleines bisschen Frühling in meinem Zimmer!



Da ich heute irgendwie voll auf dem Frühlingstrip bin, habe ich mir mal meine Nägel in einem wirklich tollen Rosa lackiert, die Farbe heißt 'i pink i can' und ist von essie, soweit ich weiß, gibts diese Farbe auch im Standardsortiment!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mich auch irgendwie :) Danke, dir <3

      Löschen
  2. Ich liebe Tulpen auch, es ist einfach so wunderschön im Zimmer Blumen stehen zu haben.! Der Nagellack ist ja auch richtig schön.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Tulpen und der Lack passen wirklich sehr gut zum Frühling! =)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön! Die Bilder bringen so ein richtiges Frühlingsfeeling!!!
    Tolle Inspirationen! <3<3
    Gefällt mir wunderbar!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Frühling :)
    Die Tulpen finde ich einfach total schön, so ein schönes rosa. Der Lack ist auch toll, so einen muss ich mir unbedingt mal zulegen ♡

    Hab dich lieb, Toni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Vielen Dank <3 Ich hab dich auch lieb, meine Süße :)<3

      Löschen
  6. Ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling , der Nagellack ist auch echt richtig schön
    Liebste Grüße, Sarah <3

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und wirklich wunderschöne Fotos! <3 Ich kann den Frühling gar nicht mehr abwarten, ich freue mich schon riesig auf ihn :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Ich freue mich auch schon total <3

      Löschen
  8. Ich freue mich auch schon richtig auf den Frühling, vor allem wegen den schönen Blumen. Ich finde weiße Tulpen soo schön ♥

    alles liebe, magdalena <3

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch <3 Oh ja, das stimmt :)

      Löschen
  9. Toller Post, die Blumen sind richtig schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, ich liebe Tulpen.
    Ich freue mich schon total auf den Frühling.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich mag Tulpen auch sehr gerne <3

      Löschen
  11. Richtig süßer Post und tolle Bilder<3
    Der Nagellack sieht echt klasse aus!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein ganz großer Fan von Blumen und liebe es wenn im Frühling und Sommer alles schön blüht. Im Winter habe ich meistens auch keine Blumen, weil wie du schon sagst die Sträuße im Geschäft meistens sehr überteuert sind. Die Farbe von dem Nagellack gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.ae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das liebe ich auch :) Vielen Dank <3

      Löschen
  13. Echt toller Post und die Blumen sehen so niedlich aus passend zum Nagellack *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Die Tulpen sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße, Janina :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Tulpen sind wunderschön genauso wie der Nagellack *-*
    Dir auch noch einen schönen Monatg <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann es auch kaum erwarten, dass endlich Frühling ist! <3 Ich mag den Schnee, heute hat es hier auch nochmal geschneit, aber irgendwie habe ich jetzt genug von alldem...
    Deine Tulpen sind echt schön, genauso wie der Nagellack!
    Alles Liebe Liv <3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, wobei ich den Winter auch liebe :) Aber so langsam kann es ruhig wärmer werden :)
      Danke, dir <3

      Löschen
  17. Ich freue mich schon, wenn es endlich wieder wärmer wird :D Ich bin kein Winter Mensch...
    Der Nagellack gefällt mir sehr gut. Deckt er gut? :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon :) Oh, ich mag den Winter sehr gerne :D :) Ja, er deckt gut! <3

      Löschen
  18. Soo toller Post!<3 Wunderschöne Fotos wie immer- Sehr inspirierend!
    Ich freue mich auch schon total auf den Frühling!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich auch, wenn es endlich wieder Frühling ist! Der Nagellack sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  20. die blumen sind echt schön <3

    AntwortenLöschen
  21. Der Essie Lack ist ja mal mega schön! Jetzt habe ich mich in ihn verliebt und lege ihn mir wahrscheinlich auch zu♥
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt liebes♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, mach das! Fühl dich auch ganz feste gedrückt! <3 <3

      Löschen
  22. Der Nagellack sieht echt toll aus! <3 Ich liebe übrigens dein Blog design. Irgendwie so schlicht aber total elegant :D

    Liebe Grüße
    Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, das ist ja süß! Vielen Dank <3

      Löschen
  23. Der Nagellack ist ja schön *-*

    AntwortenLöschen
  24. kannst du mal wieder ein ask Laura machen bitte? <3 Kann man dich eigentlich mal irgendwo sehen also treffen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich mal wieder machen! Klar, aber ich bin nicht oft in einer größeren Stadt <3

      Löschen