COSMETIC FOR SYLT

Guten Morgen meine Lieben, 
endlich habe ich alle Sachen zusammen, die ich nach Sylt mitnehmen werde. Heute möchte ich euch gerne meine ganze Kosmetik zeigen, die ich mit zur Kur nehmen werde. Ich habe mich natürlich ein wenig beschränkt, denn das ganze Zeugs muss ja auch irgendwie in den Koffer mit noch 'tausend' anderen Sachen passen. Jedenfalls ist das erstmal das, was ich mitnehmen werde. Es wird sich vielleicht noch das eine oder andere Ding ändern, ich bin mir noch nicht sicher, welche genauen Lippenstifte ich mitnehmen werde, wie viele Pinsel oder ob ich nur einen Nagellack einpacken soll, aber in etwa sind das die Kosmetischen Produkte, die ich mit nach Sylt zur Kur nehmen werde!


Catrice - All Matt Plus Foundation / Maybelline - 8in1 BB Cream / Catrice - Camouflage Cream /
Maybelline - Fit Me Concealer / Ebelin - Make-UP Ei / Essence - Anti-Spot Powder /
Maybelline - Super Stay 24h Powder / Ebelin - Puderpinsel / Catrice - Sun Glow Bronzer /
Essence - Silky Touch Blush / Real Techniques - Multi Task Brush / Ebelin - Wimpernzange /
Catrice - Glamour Doll Mascara / Catrice - Liquid Eyeliner / Essence - Kajal Pencil /
Essence - Eyebrow Designer / Maybelline - BabyLips / Astor - Lipcolor Butter /
P2 - Sheer Glam Lipstick / Essie - Aperitif & Blanc / Carmex - Lippenpflege /
 Betty Barclay - Precious Moments / Kulturtasche - Primark

Das waren auch schon die Sachen, die ich mitnehmen werde. Vielleicht wird sich das eine oder andere Teil noch ändern aber erstmal bleibe ich bei den Sachen, die ich euch jetzt gezeigt habe.
Ich weiß noch nicht genau, welche Lippenstifte ich mitnehmen werde und welche Farbe an Nagellack, ich denke, das werde ich kurzfristig entscheiden. Auskommen werde ich auf jeden Fall mit den Produkten und sollte mir irgendwas leer gehen, werde ich einfach dort was nachkaufen, ich hab zwar keine Ahnung, ob es da einen Rossmann, dm oder Müller gibt, aber das werde ich ja rausfinden. Falls ihr wisst, was es so für Geschäfte in Sylt, Ortsteil Westerland gibt, dann lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, bis Morgen!

Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Tolle Sachen :) Der rote Nagellack geht immer, gute Farbe!
    "Ich will zurück nach Westerland" kommt mir bei deinem Post in den Sinn.

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das finde ich auch :) Oh, stimmt!

      Löschen
  2. Ich finde die Menge vollkommen ok und ausreichend für die Wochen =) bei Nagellack und Co. würde ich aber auch spontan entscheiden, welche(r) einem am Besten gefällt und mit soll =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch :) Genau, das mache ich auch spontan <3

      Löschen
  3. Warum gehst du auf Kur wenn ich fragen darf? :)
    Schöner Post übrigens!<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen :) Wegen meinem schlechten Immunsystem, ich bin so oft krank, auch wegen dem Asthma :) Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ein schöner Post. Ich finde es super, dass du das alles zeigst, denn ich weiß nie, was ich mitnehmen soll.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß,Liebes.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen !
    Das Camouflage von Catrice dürfte bei mir auch auf keinen Fall fehlen, ich find das total gut :)
    Love, l

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich hatte sie noch nie und bin schon total gespannt, denn viele finden sie ja echt klasse :)

      Löschen
  7. Ein toller Post mit coolen Produkten!
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Maybelline 8in1 BB Cream kaufen soll. :)
    Ist die denn was für hellere Haut?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Also es gibt sie soweit ich weiß in zwei verschiedenen Nuancen, ich benutze immer die hellste und die hellblaue Variante, da die gegen Pickel sein soll :) Ich habe eine relativ helle Haut und komme auch super mit ihr zurecht, also sie ist schon gut geeignet für eine helle Haut :)

      Löschen
  8. wie jeden tag ein toller post, die Produkte sehen alle super aus und ich denke auch dass du damit auf jeden fall zu Recht kommen wirst!! ich wollte mal fragen ob die Essie nagel Lacke gut sind? ich will mir vielleicht auch mal einen kaufen aber die snd so teuer:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Das denke ich ach :) Also ich bin wirklich überzeugt von den essie Lacken, da sie bei mir länger halten, supergut decken und einfach einen schönen Pinsel zum Auftragen haben :) Also es lohnt sich, meiner Meinung nach <3

      Löschen
  9. Toller Post Süße! <3
    Ich denke, du wirst mit den Produkten zurecht kommen, denn sie reichen vollkommen aus.
    Ich finde die essie Lacke auch toll und habe jetzt irgendwie total Lust bekommen, mir die Nägel in der Farbe 'blanc' zu lackieren. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das denke ich auch <3 Oh, 'Blanc' mag ich auch sehr <3

      Löschen
  10. Ich würde mir auch nicht zu viel mitnehmen, du hast da schon eine gute Menge gefunden. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch :) Danke, Süße <3

      Löschen
  11. Sei wirklich froh das es für dich nach Sylt geht! Am Wasser kann man sich am besten erholen!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit auf Sylt! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und viel Spaß :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Hey du :) Auf Sylt wäre ich schon öfters. Wenn du auch ein bisschen aus Westerland rauskannst würde ich dir empfehlen zu Budnikowski zu gehen, dass ist eine total tolle Drogerie, die ich so bei mir nicht kenne. Das ist wirklich super. In Westerland würde ich mal bei Leisifer essen gehen. Da gibt es total leckeres Eis, wenn du so Sommer/Frühling da bist. Hoffe ich konnte dir helfen. Sylt ist einfach total schön. Manchmal sehr windig, aber sonst super. Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de ps: Hoffe dass dir die Kur helfen wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deine Tipps :) Ich bin schon sehr gespannt <3

      Löschen
  15. Toller Post und tolle Produkte ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Laura,

    Viel Spaß in Sylt! <3 Ich finde du nimmst echt interessante Produkte mit!

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein paar der Produkte benutze ich uch und mag sie sehr!
    Wünsche dir eine gute Zeit auf Sylt.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, die Glamour Doll Mascara mag ich
    auch total und die würde bei mir auch auf jeden Fall
    auf eine Kur mitkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Kur :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Süße :) Ja, die Mascara finde ich auch supergut, deswegen nehme ich sie auch mit :)

      Löschen
  19. Ein echt toller Post, wie immer, mit super schönen Produkten!<3 Ich würde fast die selben einpacken,hihi!:)
    Ich wünsche dir schonmal einen tollen Aufenthalt in Sylt und dass du dich schön erholen kannst!<3
    Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass dein Immunsystem nachher gestärkt ist!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, Liebes :) Ich hoffe auch ganz stark, dass das mit dem Krank-Sein besser wird, wenn ich mich erstmal schön erholt habe <3

      Löschen
  20. Das ist auf jeden Fall eine super Auswahl. So viel schleppe ich jedes 2. Wocheende mit zu meinem Vater :D Ich weiß halt nie was ich brauche :D Ich finde deinen Post echt klasse, Süße <3
    So jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm: "Ich will wieder an die Nordsee. Ich will zurück nach Westerland." Ich war dort noch nie und dem Lied kann ich leider keine Geschäfte entnehmen ;)

    Hab dich Lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nie, was ich alles so brauche :D Danke, Liebes :) Ja, daran muss ich auch oft denken <3 Ja, ich war leider auch noch nie da :) Ich hab dich auch lieb, Süße <3

      Löschen
  21. Toller Post!<3
    Erhol dich gut in der Kur:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Das werde ich machen <3

      Löschen
  22. Tolle Produkte, Liebes! Viel Spaß auf Sylt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen