delicious breakfast

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen und konntet super in den tag starten? Also ich habe mir gerade erstmal ein leckeres Frühstück gemacht. Wir ihr wisst, esse ich echt gerne Obst am Morgen, ich habe mir einfach ein bisschen Joghurt genommen, eine Banane und eine Orange darauf geschnitten und noch ein bisschen Zimt, das esse ich super gerne!


Dazu werde ich den innocent Smoothie trinken, in der Geschmacksrichtung Pfirsich und Aprikose, ich bin mal gespannt, wie der schmeckt, den habe ich bisher noch nicht probiert. 

Habt einen schönen Tag, meine Lieben, bis Morgen!

Love, Laura 

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Das sieht total lecker aus *-*
    Momentan esse ich auch total oft Orangen :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig lecker aus :-) Ich trinke auch gerne Smoothies - aber die mixe ich mir immer selber :-D Orangen sind nicht ganz mein Fall aber mit Banane und Zimt kann ich mir das gut vorstellen *mhmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Oh ja, ich mache mir auch sehr gerne welche selber :)

      Löschen
  3. mhm, schaut mega lecker aus. Jetzt bekomme ich aber Hunger.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoothie hört sich echt lecker an!
    Den hab ich bis jetzt im Laden noch nie gesehen...
    Liebste Grüße Elsa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der war auch sehr lecker :) Ne, ich auch nicht, war glaube auch ne LE <3

      Löschen
  5. Das ist ein super leckeres, gesundes Essen! :)
    Den Smoothie würde ich auch mal gerne probieren ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch super lecker :) Mach das, er war auf jeden Fall lecker <3

      Löschen
  6. Das sieht echt super lecker aus *-* ich trinke morgens auch gerne Smoothie, aber ich mache mir sie am liebsten selber :D
    Liebe Grüße
    Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich mache mir auch am liebsten welche selber :)

      Löschen
  7. Das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das sieht total lecker aus :)
    Muss ich auch mal ausprobieren mit dem Zimt !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, wie lecker! Ich esse morgens auch am liebsten Obst:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig lecker aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus, obwohl ich Bananen überhaupt nicht mag :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse auch super gerne sowas zum Frühstück, aber in der Schulzeit fehlt dazu oft leider die Zeit :( Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, die Zeit fehlt echt oft :(

      Löschen
  13. Ohh das sieht richtig lecker aus, ich liebe Zimt auf Orangen! Du hast mich voll hungrig gemacht :D
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht lecker aus, dennoch esse ich gerne zum Frühstück eine schöne Schnitte mit Wurst oder leckeren Käse, ich stehe nämlich total auf Käse:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, Käse esse ich auch gerne :D <3

      Löschen
  15. Yummy, leider habe ich morgens vor der Schule einfach keine Lust sogar nicht auf lecker Obst :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Ja, das kenne ich, ich habe Morgens auch oft keinen Hunger, nur wenn ich später aufstehe und in Ruhe frühstücken kann :)

      Löschen
  16. mhhm das sieht lecker aus :P

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich lecker aus <3 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kombi von Zimt, Apfel und Orange super lecker ist. Der Smoothie sieht wirklich gut aus. Ich werde mir auch mal wieder einen kaufen :D

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Oh ja, das war auch lecker :D :) Ich dich auch <3

      Löschen
  18. Das sieht super lecker aus, aber mir fehlt oft die Zeit um zu Frühstücken :)
    Hoffe du hattest einen tollen Tag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das mit der Zeit ist echt oft ein Problem :(

      Löschen
  19. Ohh, wie toll!<3 Wundervolle Inspiration, wie IMMER, Süße! Dein Blog ist sooo wunderschön!
    Das Essen sieht echt lecker aus! Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen viele Dank, Süße :) <3

      Löschen
  20. Das sieht echt total lecker aus :o
    Ich hab morgens leider nie Zeit, mir sowas
    tolles zu machen und nehm mir nur ein bisschen
    Müsli.. :D Ein echt schöner Post!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3 Ja, die Zeit fehlt echt oft!

      Löschen
  21. ich mag die smoothies richtig gerne! & das frühstück sieht wie immer superlecker aus!! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  22. eating healthy is good, banana is a good fruit
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  23. sieht das lecker aus o.o *_*

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen