DM HAUL | ONLY COSMETICS

Hallo meine Liebsten,
ich war heute in der Stadt und war im dm, ich habe noch die restlichen Sachen für die Kur gekauft. Ich wollte euch heute nur die Kosmetikprodukte zeigen, die ich mir noch mitgenommen habe. Ansonsten habe ich mir nämlich nur noch eine Zahncreme und ein Duschgel gekauft, das ist ja nicht so interessant, ich denke, euch interessiert eher die Dekorative Kosmetik, oder? 


1. essence - anti-spot compact powder 
Als erstes habe ich mir ein Puder gekauft, ich suchte noch eins, was nicht großartig deckt, sondern einfach nur mattiert und eine minimale Deckkraft hat, dieses hier hatte ich noch nie. Das ist übrigens die Farbe 01 Beige, also die hellste Farbnuance. Das Puder hat 2,99€ gekostet.

2. catrice - camouflage cream 
Da ich schon viel Gutes über die Camouflage Cream von catrice gehört habe, wollte ich sie auch gerne mal ausprobieren, ich habe die Farbe 010 Ivory genommen, gekostet hat die Cream 2,99€.

3. essence - silky touch blush 
Ich mag die Blushes von essence sehr gerne, dieses hier ist auch nicht so groß und perfekt für die Kur. Die Farbe 20 babydoll hatte ich schonmal, aber leider ist es mir neulich runtergefallen und zerbrochen. Das Blush hat 2,49€ gekostet.

4. catrice - sun glow shimmering bronzing powder
Dieses Bronzing Powder hat mich irgendwie total angesprochen, da die Verpackung meiner Meinung nach super schön aussieht, und mich das Produkt insgesamt einfach überzeugt hat, das ist die Farbe 010 shimmering bronze, es hat 4,99€ gekostet und ich freue mich schon, wenn ich es benutzen kann.

5. maybelline - 8-in-1 bb cream 
Diese BB Cream hatte ich schonmal und ich finde sie richtig, richtig gut! Deswegen habe ich sie mir für die Kur nochmal nachgekauft, sie kostet 7,99€ und das ist die hellste Farbe. 

Und das waren auch schon die Kosmetik Produkte, ich ich mir heute aus der Stadt mitgenommen habe. Besitzt ihr eins der Produkte?

In den nächsten Tagen wird es einen Post über meine Kosmetik geben, die ich mit zu Kur nehmen werde, seid gespannt! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Guckt ihr heute Abend auch Germanys next Topmodel? Also ich schon und ich freue mich schon sehr drauf!

Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Total schöne Sachen hast du dir gekauft, Liebes. Ich habe die BB Cream auch und liebe sie total, nur leider ist sie mir im Winter viel zu dunkel.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, Liebes :) Oh, das ist ja doof, aber du kannst sie bestimmt im Sommer wieder benutzen :)

      Löschen
  2. Schöner Haul. Das Puder von essence pure skin habe ich auch und bin total zufrieden damit.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh, das hört sich doch gut an <3

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Ich hab die BB Cream auch und finde sie echt toll:)
    Ich schaue heute Abend auch Germanys next Topmodel und freue mich schon drauf!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die ist echt super <3 Ich mich auch <3

      Löschen
  4. Tolle Sachen! :) Ich habe auch so einen ähnlichen Blush und finde ihn ganz toll. :)
    Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend GNTM schaue, vllt. gehe ich auf eine Party.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Falls du auf die Party gehst, wünsche ich dir ganz viel Spaß <3

      Löschen
  5. Toller Haul!
    Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft. :)
    Die BB Cream hört sich total interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Soo tolle Sachen hast du dir gekauft und das witzige daran ist, dass ich wirklich alle dieser Produkte auch zuhause habe,hihi!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Oh, wie cool haha :D<3

      Löschen
  7. Das Puder habe ich auch mal gehabt und fand es auch wirklich gut! Zwar nichts sonderlich abdeckendes, aber für den Alltag gut. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Ja, sowas suchte ich auch, also was nicht so krass deckend ist <3

      Löschen
  8. Tolle Produkte, suche immernoch nach einer perfekten BB Cream :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die von Maybelline kann ich dir echt ans Herz legen <3

      Löschen
  9. Sehr schöner Haul mit tollen Sachen!
    Die Camouflage Cream ist mein liebster
    Concealer, echt ein tolles Produkt! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3 Oh, dann bin ich ja mal gespannt <3

      Löschen
  10. Schöner Post und tolle Produkte! <3 Die Camouflage von Catrice habe ich auch und mag sie sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich bin schon gespannt :)

      Löschen
  11. Tolle Sachen! Ich überlege auch, mir mal ein Blush zu kaufen:)

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ja, mach das mal, die von essence sind sehr gut, aber auch die von catrice! :)

      Löschen
  12. Tolle Sachen! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir wirklich tolle Produkte zugelegt. Ich besitze selbst ziemlich viele Kosmetiksachen von essence und Catrice und mag sie unglaublich gerne. Ganz viel Spaß beim benutzen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Oh ja, essence und catrice finde ich auch super :) Dankeschön <3

      Löschen
  14. Tolle Produkte, die BB-Cream wollte ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die ist echt super <3

      Löschen
  15. da hast du dir wirklich tolle Produkte gekauft, der Bronzer sieht sehr schön aus!!:)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Haul, die BB- Cream werde ich mir bald auch kaufen und die Catrice Camouflage ist richtig gut.! Irgenwie würde ich auch total gerne mal einen Blush ausprobieren.!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, die BB Cream ist echt klasse und ich bin schon gespannt auf die Camouflage Cream :)

      Löschen
  17. Ich besitze ein silky touch blush von essence, allerdings in einer anderen Farbe. Ich finde es auch sehr gut, aber irgendwie trage ich es nie fällt mir gerade auf :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Very nice products! Great post dear.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Toller Haul!:* Ich bin mit der Catrice Camouflage Cream und dem Puder sehr zufrieden!
    Liebe Grüße!;*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin mal gespannt auf die Camouflage, ich hatte sie ja noch nie <3

      Löschen
  20. schöner Post, das Blush habe ich auch und ich liebe es **-**
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich finde es auch total gut <3

      Löschen
  21. Liebe Laura,

    die Produkte sind toll! <3 Ich finde den Blush besonders toll und der Sun Glow von Catrice. <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen