eat cookies

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder zurück! Ein paar Tage habe ich nicht gebloggt und ich habe es irgendwie total vermisst. Dieses mal hat es mich richtig erwischt, ich liege seit Dienstag nur im Bett und bin eigentlich die ganze Zeit am schlafen. Als ich vor ein paar Tagen beim Arzt war, meinte er, dass wohl jeder 2. momentan eine Grippe hätte, wie geht es euch? Hat es euch auch erwischt? Ich hatte in den letzten Tage kaum Appetit aber jetzt esse ich erstmal ein paar Cookies, die meine Mama mir heute vom Einkaufen mitgebracht hat, ein warmer Tee dabei darf natürlich auch nicht fehlen!


Was habt ihr Schönes am Wochenende vor? Also ich wollte mich eigentlich heute mit meiner Besten Freundin treffen, aber da wir beide krank sind, müssen wir das verschieben und Morgen wollte ich mit meinem Besten Freund Essen gehen, aber das wird auch nicht klappen, da mir das Krank-Sein einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Oh du Arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung & hoffe dass du ganz bald wieder gesund wirst. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Oh, ich wünsche dir gute Besserung, das ist echt doof und ich hoffe, dass es dir bald besser geht! :) Mir geht es eigentlich ganz gut, ich hatte auch schon seit mehreren Jahren keine Grippe mehr und auch erkältet war ich diesen Winter eigentlich noch gar nicht, was ich auch echt gut finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung ! <3 Mich hat es zum Glück (noch) nicht erwischt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung meine Liebe, mein Freund hat heute abend irgendwas organisiert, bin mal gespannt was :D

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung, werd bitte schnell wieder gesund!!! :)<33

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung, hoffentlich wirst du schnell wieder richtig gesund♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie Schade, gute Besserung, Laura! Mir ging es letztes Wochenende auch sehr schlecht und ich lag die ganze Zeit nur im Bett. Werd schnell wieder gesund<3

    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  8. Naja hoffentlich geht es dir bald besser. Ich werde zum Glück so gut wie nie krank.
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, gute Besserung, Liebes! :)
    Ich mag cookies total und liebe es sie zu backen.
    ♥, Sarah
    ✿pretty daisily✿

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung.! Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen und sonst mache ich nichts. Montag habe ich auch noch frei:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiebe solche Cookies ! Gutebesserung ! Icch hatte diese Grippe auch und viele die ich kenne auch haha...

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich war vor 3 Wochen auch krank, aber nur 2-3 Tage. XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!<3
    Die Kekse sehen super lecker aus*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja lecker aus! :)
    Gute Besserung, Süße! Werd ganz schnell wieder gesund!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung! :)
    Die Cookies sehen echt lecker aus :D #willhaben

    Liebe Grüße,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung! Naja das Wochenende ist ja nun fast wieder vorbei, heute werde ich einmal zu hause bleiben & noch etwas pauken für meine Zwischenprüfung für die Ausbildung, wie die nächsten Wochen ebenfalls :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung <3
    die Cookies sind echt zum Anbeißen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ohh yummy!<3 Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du dich schnell wieder erholst!
    Du tust mir wirklich Leid, so häufig wie du krank bist!:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Jaa, ich liege zur Zeit auch krank im Bett.
    Dir Gute Besserung <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, gute Besserung!
    Ich bin auch schon seit über einer Woche krank
    und so richtig weg ist es immer noch nicht :/

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  21. die cookies sehen ja mal mega lecker aus! <3
    gute besserung! ich bin leider auch krank..;(
    Alles Liebe,
    Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung :)
    Bin zum Glück nicht mehr krank, aber war es vorherige Woche noch.

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, gute Besserung du arme :( gerade soll ne riesen grippewelle herumgehen.... :((

    AntwortenLöschen