EAT WAFFLES AND READ SHADES OF GREY

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen war ich in der Stadt und habe ein paar Dinge eingekauft, dann war ich noch kurz im Bücherladen und habe mir ein paar Bücher angeschaut, da ich mir noch eins für Sylt kaufen wollte. Ich habe mich letztendlich für Shades of Grey entschieden, da ich das andere Buch, welches noch in meiner Auswahl war, nicht gefunden habe. Ich bin mal gespannt wie es ist, viele finden das Buch und den Film ja nicht gut aber andere wiederum mögen das Buch bzw. den Film. Ich lasse mich einfach mal überraschen!


Da ich super gerne backe, habe ich vorhin für meine Familie und mich ein paar leckere und frische Waffeln gebacken. Esst ihr auch so gerne Waffeln wie ich? Ich esse sie am liebsten mit Puderzucker und dazu habe ich einen leckeren Früchte Tee getrunken.


Habt alle einen schönen Donnerstag Nachmittag, bis Morgen meine Lieben!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich liebe Waffeln, am liebsten mit heißen Kirschen drüber! Das Buch habe ich noch nicht gelesen, mal gucken, ob ich das noch nachhole. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das schmeckt auch total gut :) Mach das <3 Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Ich esse Waffeln am liebsten pur, ohne alles. Unverfälschter Geschmack :)
    Also das erste Buch finde ich echt gelungen, spannend und irgendwie interessant. Doch leider flaut es von Buch zu Buch extrem ab. 3. Band habe ich 2/3 nur überschlagen :(

    Wünsche dir viel Spaß meine Liebe.
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Oh, das ist doof :/ Dankeschön <3

      Löschen
  3. Huhu! :)
    Super schöner Post & ein toller Blog.
    Lese deine Beiträge sehr sehr gerne! :)
    Schönen Donnerstag noch :)

    Liebe Grüße Pii

    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir das Buch auch aufjedenfall holen:)

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Buch um Längen besser als den Film! Der lohnt sich nur am Kinotag, wo der Eintritt dann sowieso billiger ist:)
    Aber das Buch ist wirklich cool! Gut geschrieben, schöne Dialoge..
    Die Waffeln sehen so toll aus! War grad beim Zahnarzt und kann jetzt erstmal nichts essen..:(
    Liebe Grüße!
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber viele meinen, der Film sei nicht so gut wie das Buch, ich lasse mich einfach mal überraschen :) Danke, Süße :) Oh, sowas ist immer doof :(

      Löschen
  6. Jetzt habe ich Hunger :( Ich liebe die Bücher *-* Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, ich gehe aber bald rein :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, komm vorbei und du bekommst eine Waffel :D<3 Ja, ich bin auch mal gespannt! :)

      Löschen
  7. Das Buch liegt auch bei mir zuhause, möchte es demnächst lesen :)
    Ohja waffeln sind total lecker. Bei mir gibts die dann aber mit Quark und Früchten/Marmelade ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool :) Finde ich auch und mit Marmelade esse ich Waffeln auch sehr gerne <3

      Löschen
  8. Super post <3
    Das Buch will ich auch gern noch lesen :-)
    Oh und die Waffeln sehen sooo lecker aus *-* :D
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, mach das :) Vielen Dank <33

      Löschen
  9. Auf Waffeln habe ich jetzt auch richtig Lust :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Das sieht ja super lecker aus! Yummy!


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:* Ich liebe Waffeln mit Nutella!*-*
    Liebe Grüße!:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich auch aber wir hatten leider kein Nutella mehr :(

      Löschen
  12. Oh die Waffeln sehen so lecker aus. Habe leider kein Waffeleisen.
    Habe dich auf meinem Blog getaggt, hoffe du machst mit :) http://beautyareaandmore.blogspot.de/2015/02/me-time-tag.html?showComment=1424980354727#c5623991761614266695

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie auch :) Oh wie schade :( Ich schaue gerne mal vorbei und vielen Dank fürs taggen, Liebes <3

      Löschen
  13. Yummy...jetzt hab ich richtig Lust auf Waffeln. :) Schöne Bilder, mich würde interessieren wie du das Buch findest.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Danke! Kann ich gerne mal was drüber schreiben <3

      Löschen
  14. Habe alle Bücher von Shades of Grey gelesen und fand sie eigentlich ziemlich gut geschreiben :) bin schon gespannt, wie du sie findest!
    Woah, ich liebe waffeln! Wie gern hätt ich jetzt welche! Ich esse sie auch am liebsten mit Puderzucker :D
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool :) Ja ich bin auch mal gespannt <3 Oh ja, ich liebe Waffeln auch aber leider haben wir sie gestern alle aufgegessen und hatten heute Morgen nur noch zwei übrig :( :D

      Löschen
  15. Ahhh deine Waffeln sehen so lecer aus!
    Ich werde nächst Woche in den Kinofilm von 50 shades of grey gehen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön <3 Viel Spaß wünsch ich dir im Kino <3

      Löschen
  16. viel Spaß beim Lesen :) würde mich über einen kurzen Bericht freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Kann ich machen, ist kein Problem <3

      Löschen
  17. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  18. Faffeln *-*
    Würde sie dir am liebsten einfach weg nehmen :')

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Du machst genau das richtige! ;)
    Ich mag Buch und Film... klar gibt es da getrennte Meinungen aber ich finde das Buch ist toll geschrieben und der Film eigentlich ganz gut umgesetzt. Dass man das Buch nicht genau SO verfilmen kann ist auch klar, aber ich finds super so. Bin gespannt wie du beides findest!
    Schönes Wochenende dir,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das seh' ich auch so :)<3

      Löschen
  20. Schöner Post!
    Die Waffeln sehen echt lecker aus. :)
    Und viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oha ich liiiebe Waffeln yumm yumm*O* :D
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen