EVERYONE OUT THERE IS BEAUTIFUL♡

Wer dich ungeschminkt nicht liebt, hat dich geschminkt nicht verdient!


Ungeschminkt sind wir Mädchen genauso schön wie mit Schminke! Niemand muss sich mit 
Make-Up verstecken, denn auch ungeschminkt ist man schön! Ich finde es schlimm, wenn Mädchen denken, sie seien nur schön, wenn sie Schminke im Gesicht haben und sich unter dem Make-Up verstecken, sich ohne Schminke nicht aus dem Haus trauen und Angst haben, dass vielleicht irgendwer doof gucken könnte. Und noch viel schlimmer finde ich es, wenn man so eine blöde Frage mit nem doofen Blick wie 'Bist du heute irgendwie ungeschminkt oder so?!' bekommt. Jeder sollte sich in seiner Haut wohlfühlen und mit einer positiven und glücklichen Ausstrahlung kann man auf seiner Art und Weise hübsch und schön aussehen.

Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Schönes Foto! :)
    Ich finde diese Sprüche á la: "Wieso gehst du ungeschminkt raus?" auch echt schlimm. Vor allem kommen diese meist von Frauen, die gefühlte 10 Stunden im Bad stehen und 5 Kilo Schminke im Gesicht haben.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, genau! Das finde ich nämlich auch total schlimm!

      Löschen
    2. Gerne :)
      Ja, ich mag sowas auch 0.

      Löschen
  2. das muss ich jetzt einfach mal loswerden, du bist ungeschminkt genauso toll wie mit schminke, du bist einfach wunderschön! ich finde diesen post echt total super gemacht, du hast einfach recht. ich finde des auch nicht gut, wenn man blöde angeguckt wird wenn man keine schminke trägt! ich finde es echt toll, dass du dich auch ungeschminkt zeigst!!! <3 :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja süß! Vielen, vielen Dank <3 Fühl dich gedrückt <3 Ja, eben ich finde das auch einfach nicht gut!

      Löschen
  3. Wow, richtig motivierender Post!
    Noch vor ein paar Monaten wollte ich mich in der Schule immer "perfekt" schminken! Mit BB-Creme, Eyeliner, Wimperntusche und so weiter.
    Mittlweile benutze ich nur noch Concealer+Puder, Rouge und Mascara. Einfach so wenig wie möglich. Ich denke, bald werde ich auch eifnfach mal ungeschminkt gehen. Ist mir egal, was andere sagen!
    Danke für diesen Post ♥
    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Genau, das ist richtig so. Das muss einem auch egal sein, was andere sagen! :) Oh, gerne doch! <3

      Löschen
  4. Ich finde das ist ein echt schöner Post.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Früher war ich immer ein wenig zimperlich was das ungeschminkt sein betrifft, da ich eine Zeit lang eine sehr schlechte Haut hatte, was in dem Alter ziemlich ungewöhnlich war. Mittlerweile geht das aber wieder und fühle mich auch ungeschminkt wohl. Schöner Text, der ist dir wirklich gelungen! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dich total verstehen. Ich hatte früher eine Zeit lang auch mal eine sehr schlechte Haut und habe mich sogar mit Make-Up noch unwohl gefühlt :) Das ist lieb von dir, Dankeschön <3

      Löschen
  6. Du bist echt bildhübsch, Liebes! Wie bekommst du deine Haut nur so unglaublich rein?
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Dankeschön <3 Ich hatte bzw. habe immer noch manchmal Probleme mit meiner Haut, das heißt ich bekomme Pickel und Unreinheiten hauptsächlich auf den Wangen, ich gehe dann meistens zu meinem Hautarzt und bekomme eine Salbe oder Tabletten, dann wird das wieder besser :)

      Löschen
  7. Ich finde es echt toll, dass du mal so etwas anspricht und gebe dir da auch total recht! Du bist ungeschminkt aber auch wirklich wunderschön und ich beneide dich so dafür! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass dir der Post gefällt :) Vielen Dank, das ist echt superlieb von dir :) Aber nein, DU bist wunderschön sowie du bist! <3

      Löschen
  8. Richtig toller Text!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt wirklich, so sehe ich das auch.
    Deswegen gehe ich so oft es geht auch mal
    ungeschminkt aus dem Haus :)
    Du bist auch ohne Schminke total hübsch <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch gut so :) Dankeschön, meine Liebe <3

      Löschen
  10. Du bist einfach so wunderschön, sowohl mit, als auch ohne Schminke ❤
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderschön. Ich bin der Meinung das jeder äußerlich hübsch sein kann, aber wahre Schönheit kommt von innen ! :) Sehr schöne Nachricht hinter diesem Post. <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Ja, das seh' ich auch so <3

      Löschen
  12. Oh wow du bist wunderschön und hast richtig tolle reine Haut!
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön ohne Schminke!:)
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich wunderschön :)
    Und du hast vollkommen recht, jeder sollte sich auch ohne Make up wohlfühlen und Schönheit komm von innen :)! Liebe Grüße <3

    http://gedankengang-fang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Ja genau! Jeder sollte sich auch ohne Make-Up wohlfühlen <3

      Löschen
  15. Schön gesagt! :)
    Du hast eine mega schöne Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  16. Es kommt immer ein doofes Kommentar, wenn man einmal ungeschminkt aus dem Haus geht.. vermutlich einfach weil der Anblick ungewohnt ist...
    Du bist ohne Make up auf jeden Fall bildhübsch!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht, das kenne ich! Dankeschön <33

      Löschen
  17. Richtig süß geschrieben und du hast echt mit allem Recht,
    jeder sollte sich so wohlfühlen wie er ist!
    Du bist echt wunderschön ob geschminkt oder ungeschminkt *-* !!!
    xoxo deine Elsa ♥

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das finde ich auch! Vielen Dank, das ist echt total lieb von dir <3

      Löschen
  18. Super Post!<3
    Mir ist dieses Thema so so wichtig, da ich auch in meinem Freundeskreis Freunde habe, die auch niiie ungeschminkt aus dem Haus gehen und das finde ich irgendwie so schade..:/
    Du hast also wirklich Recht!
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße :) Ja, das ist auch wirklich schade :(

      Löschen
  19. Ein wirklich toller Beitrag, meine Süße <3
    Ich bin der selben Meinung. Ich finde das dieses auf viele Mädels zutrifft, die nicht wirklich selbstbewusst sind. Leider müssen diese Mädchen erst lernen sich selber zu mögen.

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja genau! Jeder sollte sich wohlfühlen, so wie er ist, egal ob mit oder ohne Schminke :) Ich dich auch <3 <3

      Löschen
  20. Super Post! Der Text ist echt toll und das Foto sieht obwohl du ungeschminkt bist, einfach wunderschön aus!
    Du hast richtig schöne blonde Haare und eisblaue Augen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt richtig lieb von dir! Dankesehr <3

      Löschen
  21. Richtig toller Post & sehr hübsches Bild !
    Ich geh z. B. total selten geschminkt zur Schule, weils so einfach viel entspannter ist :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, das stimmt! :D <3

      Löschen
  22. finde den text total süß und wahr :)

    AntwortenLöschen
  23. Mega schönes Bild! Ich finde manche Mädchen ungeschminkt sogar schöner! Da viele sich doch sehr zukleistern, was auch nicht schön aussieht. Die Message von deinem Post ist aber noch viel toller! Meistens wird vermittelt, dass man nur geschminkt schön ist, was überhaupt nicht stimmt.
    Liebe Grüße!
    Pia

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich auch. Vor allem finde ich es nicht gut, wenn man sich so zukleistert obwohl es ja sowieso heißt 'weniger ist mehr' :) Vielen Dank <3

      Löschen
  24. du hast so recht! ich finde das auch nicht gut, wenn man ohne make-up nicht mehr weggehen kann.:(
    Du siehst auch ohne Schminke sehr hübsch aus <3!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich nämlich auch total schade und traurig irgendwie :( Vielen Dank, Süße <3

      Löschen
  25. Oh, Wow, Laura!<3 Der Post ist soso toll und ausdrucksstark! Ich finde es toll, dass du das Thema ansprichst! Ich finde es auch total schade und traurig, von Mädchen zu hören, dass sie nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen oder sich nicht wohlfühlen. Ich kann dir nur Recht geben, dass jedes Mädchen sowohl mit als auch ohne Schminke wunderschön ist! DU bist das lebende Beispiel, Süße!<33

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist ja süß von dir, meine Liebe :) Vielen, lieben Dank dafür! <3
      Das sehe ich auch so, jeder sollte sich wohlfühlen in seiner Haut! <3

      Löschen
  26. wirklich wahre Worte
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen