FACE OF THE DAY | I WEAR MY NEW LIPSTICK

Hallo meine Lieben,
da sich viele von euch ein Make-Up mit meinem neuen Lippenstift von YSL gewünscht haben, habe ich heute auch einen Look für euch!


Als Make-Up trage ich die L'oreal le teint perfect match Foundation in der hellsten Farbe, auf Rötungen habe ich den Fit Me Concealer von Maybelline aufgetragen, zum Fixieren und auch zum Mattieren habe ich den Superstay 24h Puder von Maybelline benutzt. Natürlich habe ich auch ein wenig Bronzer benutzt, ich habe den Sun Glow Bronzer von catrice verwendet, der ist matt und hinterlässt auf der Haut ein wirklich schönes Finish, Blush durfte auch nicht fehlen, da habe ich eins von essence aus der Silky Touch Blush Serie ausgewählt und zwar die Farbe Babydoll, das ist ein wirklich schönes Rosa. Highlighter habe ich auch ein wenig auf meiner Nase und auf dem Lippenherz verwendet, da habe ich eins von p2 benutzt. Meine Augenbrauen habe ich wie jeden Tag mit dem essence Eyebrow Designer nachgemalt, da benutze ich immer die Farben 04 und 02. Meine Wimpern habe ich ganz normal geformt mit einer Wimpernzange von ebelin und danach habe ich sie mit der Get Big Lashes Mascara von essence getuscht, die macht schöne, volle Wimpern.
Da ich euch ja meinen neuen Lippenstift zeigen wollte, wie er aufgetragen aussieht, habe ich ihn natürlich auch heute auf meinen Lippen getragen, das ist die Farbe '17 - Rose Intension'.
Ich glaube, der Lippenstift wird mein absoluter Liebling, ich finde die Farbe wunderschön, auch für den Alltag geeignet. Wie findet ihr die Farbe? Ich muss allerdings sagen, dass meine Kamera die Farbe des Lippenstiftes ein wenig verfälscht hat, in echt ist er noch etwas rötlicher.

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Lieblingslippenstifte habt?! Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich bin gespannt!


Love, Laura 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Mein Lieblingslippenstift ist der longlasting lipstick von essence 09. Du siehst total hübsch aus. *--*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der ist auch wirklich gut :) Dankeschön <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist wunderschön und steht dir auch total gut!<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Make-up! Der Lippenstift steht dir hervorragend. :-)
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von dir, vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ich habe bis jetzt erst 3 Lippenstifte, aber mein aller Liebster ist von der Ultimate Colour Reihe von Catrice die Farbe 370.
    Das Make Up ist echt richtig schön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice Lippenstifte benutze ich auch total gerne :) Danke, dir <3

      Löschen
  5. Du bist wunderschön! <3 Der Lippenstift steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look !
    Der Lippenstift gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine richtig schööne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Wenn ich eine etwas kräftigere oder auffälligere Farbe auf den Lippen trage, schminke ich mich meist auch natürlich so wie du :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look, der Lippenstift ist echt
    toll und steht dir auch total gut! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist echt schön und der Lippenstift erst *-* steht dir echt super gut <3 ich persönlich habe keinen Lieblingslippenstift, da ich einfach so selten einen trage :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) Das ist echt superlieb von dir <3

      Löschen
  11. Richtig toller Look und der Lippenstift ist ja mal schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Das Make-Up ist richtig schön, der Lippenstift natürlich besonders. Ich mag einen Lippenstift von den neuen von essence sehr gern, 03 come naturally. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, ich mag generell die Lippenstifte von essence :)

      Löschen
  13. Der Lippenstift sieht richtig gut aus!:)
    Und deine Wimpern sind der hammer!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Mädchen mit einem wahnsinnig tollem blog, echt Respekt! <3

    AntwortenLöschen
  15. Dir stehen rote Lippen einfach so gut! Mir irgendwie überhaupt nicht :D
    Also wirklich sehr schöner Lippenstift!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, aber vielleicht meinst du das ja nur <3 Danke, Süße <3

      Löschen
  16. Total schöner Look, Liebes! Der Lippenstift steht dir wirklich toll.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. 1) Du bist eh wunderschön :o
    2) Der Lippenstift steht dir echt gut!! ♥
    3) Mein Lieblingslippenstift ist atm von Uma die 41, die es leider nicht mehr gibt .__.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dankeschön :o <3 Oh, wie schade :(

      Löschen
  18. Sehr schönes Make-up! :* Ich finde der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! :)
    Liebe Grüße!;*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöner Lippenstift *-*, tolles Make UP =)

    AntwortenLöschen
  20. Oh Wow!<3 So ein wunderschöner Lippenstift an so einem wunderschönen Mädchen!:0<3
    Steht dir fantastisch, wie jeder Lippenstift!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow! Das ist echt sehr lieb von dir! Dankeschön für deine lieben Worte, Süße <3

      Löschen