face of the day - pink lips

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mein Make-Up, welches ich gestern getragen habe und auch heute wieder geschminkt habe! 


Ich trage als Make-Up die Hello Flawless von Benefit in der hellsten Nuance, meine Augenringe und auch Rötungen habe ich mit dem Fit Me Concealer abgedeckt, ich benutze immer die Farbe Nr. 10. Zum Mattieren und Fixieren habe ich ein transparentes Puder von essence aus der 'all about matt' Serie verwendet. Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit dem essence eyebrow designer in der Farbe 04 brown nachgemalt. Meine Wimpern habe ich erst mit einer Wimpernzange von ebelin geformt und sie anschließend einmal mit der 'The Rocket' Mascara von Maybelline getuscht und danach habe ich noch die 'Get Big Lashes' Mascara von essence verwendet. Ich habe mir auch einen Lidstrich mit dem 'liquid link' Eyeliner von essence gezogen, mein Gesicht habe ich mit dem 'Catch The Glow' Bronzer von p2 konturiert, ich habe auch ein Blush verwendet und zwar eins aus der 'silky touch blush' Reihe von essence in der Farbe babydoll, Highlighter habe ich auch verwendet und zwar habe ich dafür eins von p2 benutzt, aus der 'Perfect Face' Serie, das schimmert silbern. Für meine Lippen habe ich als erstes von catrice einen Lip Glow benutzt, dieser verstärkt die eigene Lippenfarbe, bei mir sieht das relativ pink aus, darüber habe ich dann noch von essence einen Lippenstift benutzt, in der Farbe 10 Cotton Candy. 

Und das wars auch schon. Viele haben sich ein Look mit meinem neuen YSL Lippenstift gewünscht, ich werde euch entweder kommende oder danach die Woche ein Make-Up mit dem Lippenstift zeigen, seid gespannt!

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag - scheint bei euch auch so schön die Sonne? 

Bis Morgen, meine Lieben!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Super schönes Makeup :-)
    Der Lippenstift ist echt schön und deine Haare sehen auf dem Bild so toll aus <3
    Hab noch einen schönen Tag ❤

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist echt total lieb von dir, Süße :) <3

      Löschen
  2. Du hast eine wunderschöne Haut ! :D Den Lippenstift habe ich auch, aber mir steht er bei weitem nicht so gut wie dir... <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ein hübsches Gesicht ❤️ <3 der Lippenstift steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie wunderschön!<3 Auch dieser Lippenstift sieht an dir fantastisch aus, wirklich!
    Deine Haare sehen auf dem Bild wirklich toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist einfach soo hübsch! :) Der Lippenstift sieht
    richtig toll aus. Und du hast so eine perfekte Haut! Kannst
    du vielleicht mal eine Hautpflegeroutine machen? :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! <3 Klar, kann ich gerne mal machen <3 So rein ist meine Haut aber gar nicht, dass kommt durch das Licht und ich habe hauptsächlich an den Wangen kleine Unreinheiten, aber so eine Hautpflegeroutine kann ich gerne mal machen <3

      Löschen
  6. Das Make-Up ist wirklich toll, und deine Augenstrahlen einfach wunderschön <3
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  7. Siehst wunderschön aus *_*
    Der Lippenstfift steht dir total gut :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    (Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei :) )

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Das freut mich sehr, sowas zu hören <3

      Löschen
  8. Das sieht wirklich super schön aus, Süße <3
    Ich finde den Lippenstift total toll. Ein schöner matter Ton. Ich suche auch schon lange nach einem matten Lippenstift. Ich werde dann mal wieder in den Massen bei Dm auf die Suche gehen.

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Süße <3 Oh ja, es gibt aber echt einige gute, matte Lippenstifte in der Drogerie <3

      Löschen
  9. Bei uns scheint die Sonne gerade auch so schön, ich muss heute unbedingt nochmal raus! Schöner Post und ein tolles Make-Up! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern war das Wetter echt total schön, aber heute regnet es leider schon wieder :( Danke, Süße <3

      Löschen
  10. Das Makeup sieht so, so schön aus und du bist auch wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wünderschönes Make-Up. Gefällt mir mega!

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  12. Perfekte lippen und perfekter Look. Wirklich super gut gelungen.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr natürlich, gefällt mir sehr gut, gerade auch weil der Lippenstift auch nicht so extrem von der Farbe her ist :)

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Laura du siehst so wunderschön aus *-*
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein wunderschönes Make-Up :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Make- up, und du bist einfach so schön, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich hübsch und das Make-Up schaut auch sehr toll aus. Wie bekommst du so schöne Fotos hin? Machst du die mit deiner Kamera? :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Ja, ich fotografiere mit der Nikon D5100 <3

      Löschen
  18. Das ist ein wirklich toller Look und er steht dir wirklich ganz toll :D
    Er ist zwar nicht so mein Ding, da er einfach super lieb aussieht und ich eh schon total lieb aussehe (was zwar nicht schlecht ist, abe rich hoffe du weißt was ich meine)
    Sieht aber wunderschön aus.

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :) Ja, ich weiß aber, was du meinst! Vielen Dank <3

      Löschen
  19. Sehr schönes Make-Up, du bist richtig hübsch ♥
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Der Look ist echt sehr schön und steht dir super! :) Ich freu mich schon auf den Look mit dem YSL Lippenstift *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh super, das freut mich doch <3

      Löschen
  21. Echt mega schöner Post. Das Make-up ist soo wunderschön!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schönes MakeUp- der Lippenstift sieht echt klasse aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Makeup ist richtig schön!:)
    Und du hast echt tolle Haare!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt superlieb von dir <3

      Löschen
  24. Schööönes Make-up ! :)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  25. richtig schöner Look! Deine Augen kommen richtig gut raus :)

    AntwortenLöschen
  26. schöner look! <3 Deine Augen haben echt eine richtig schöne Farbe, wow :)!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder ein toller Look :)
    Du hast so wunderschöne Augen und tolle Wimpern!
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich, hihi <3

      Löschen
  28. Ich hab mal eine Frage. :) Welche Fachrichtung ist dein Berufliches Gymnasium und ist es eine große Umstellung von der Realschule bist du gut damit klar gekommen. Mache im Sommer auch meinen Abschluss und gehe danach auf ein solches Gymnasium und hab mega Angst das ich das nicht packe und zu schwer ist. :( Könntest du darüber mal ein Blogpost machen.? Das würde mir sehr weiter helfen aus deiner Sicht zu hören.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Also ich gehe auf ein Gymnasium mit der Fachrichtung 'Gesundheit', da ich später gerne was in dem Bereich machen würde. Aber leider muss ich sagen, dass ich keinen ganzen Blogpost darüber schreiben kann, aus dem Grund, dass ich sehr häufig krank war und nicht wirklich viel vom Unterricht mitbekommen habe, sodass ich länger krankgeschrieben bin, zur Kur fahre, eventuell auch noch ins Krankenhaus muss und das Jahr dann im Sommer nochmal anfangen muss, deswegen habe ich auch noch nicht richtig 'Erfahrung' damit :) Aber ich kann dir sagen, ein Gymnasium ist natürlich schon 'schwerer' als z.B. eine Realschule, aber wenn du das wirklich möchtest, dann klappt das auch, verlass ich einfach auf dein Bauchgefühl und mach das, wo du dich am wohlsten mit fühlst :) Es wird sicherlich oder es ist eine ziemliche Umstellung, andere Fächer, andere Klasse, andere Lehrer,..Aber die hast du ja überall :) Und jeder kommt damit anders klar, die einen gut und die anderen nicht und falls du dann am Anfang etwas schlechter werde solltest, dann ist das auch normal, weil es ja erstmal ganz neu für dich ist :))

      Löschen
  29. Tolles Make-up! Und du bist einfach soso schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  30. wieder mal ein schöner Look
    *_*

    AntwortenLöschen
  31. Soo schön und der Lippenstift passt super gut zu deinen Augen *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. wow..wirklich sehr hübsch :-) Und der Lippenstift gefällt mir!
    Liebe grüße, yousra

    http://maroccainefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen