HAPPY THINGS IN LIFE

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mir eben mal wieder mein '14.000 Things To Be Happy About' Buch geschnappt und lese ein wenig darin. Irgendwie bekomme ich jedes Mal beim Lesen dieses Buches gute Laune! Darin stehen ganz einfache und simple Dinge drin, woran man vielleicht gar nicht denkt, die einen aber trotzdem glücklich machen können. Dazu trinke ich einen Smoothie mit Bananen und Erdbeeren und schaue nebenbei noch ein wenig auf Instagram und Twitter.




Als ich vorhin aufgewacht bin, schien die Sonne total schön und die Landschaft draußen sah echt super aus, gestern hatte es ja nochmal ein wenig geschneit, aber über Nacht ist der größte Teil wieder geschmolzen.
Ich habe gerade mal ein bisschen nachgeschaut, welches Buch ich mir noch kaufen könnte, weil ich noch gerne eins mitnehmen würde, wenn ich nach Sylt fahre. Ich bin am überlegen, ob ich mir Fifty Shades Of Grey hole, aber ich bin mir noch ein wenig unschlüssig. Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Morgen wird es wahrscheinlich eine neue Wishlist von mir geben, seid gespannt!


Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Hey, wenn du ein gutes Buch lesen willst, hol dir nicht Fifty Shades Of Grey, denn das ist eine Geldverschwendung. Wenn du es unbedingt lesen möchtest, leih es dir aus der Bib aus. Ein super gutes Buch ist Blackout von Marc Elsberg. Das ist nicht nur ein super spannender Thriller, sondern das Thema ist auch für unsere Gesellschaft relevant ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp! :) Ich muss mal gucken, ich fahre vielleicht nachher kurz in die Stadt und schaue mir mal verschiedene Bücher an <3

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Ich kann dir "Mit dir an meiner Seite" empfehlen, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :) habe dich hier getaggt:
      http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/02/tag-whats-in-my-picture.html

      Löschen
    2. gerne :) würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
      lg

      Löschen
  3. Die silber-bücher vob Kerstin Gier sind exht gut und super geschrieben! :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura,
    ich aknn dir sehrdie John Green Bücher empfehlen, da er neben The Fault in our stars auch noch sehr schöne andere Bücher geschrieben hat.(Eine wie Alaska, Tage wie diese). Außerdem liebe ich die Romana von Jojo Moyes( Ein ganzes halbes Jahr, eine Hand voll Worte...)
    Ein weiteres schönes Buch ist Morgen kommt ein neuer Himmel aber das hast du ja schon gelesen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die John Green Bücher sind wirklich toll, 'The Fault In Our Stars' habe ich schon zwei mal gelesen und die Jojo Moyes Bücher habe ich auch, die sind auch echt klasse :) Oh ja, 'Morgen kommt ein neuer Immer', das Buch ist echt richtig toll und vielen Dank für deine Tipps :) <3

      Löschen
  5. Das Buch muss ich mir mal ansehen, ich mag sowas sehr gern. Ich kann dir „the perks of being a wallflower´´ empfehlen, falls du es noch nicht gelesen hast. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Nein, das habe ich noch nicht gelesen, das schaue ich mir mal an :) Dankeschön <3

      Löschen
  6. Ich kann dir Love you Hate you Miss you und Wenn du stirbst empfehlen!:)
    Ich hab über diese Bücher einen Blogpost verfasst, wenn du willst kannst du ihn dir ja mal anschauen, vielleicht sind die Bücher ja was für dich:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Wenn du stirbst', kenne ich und ich schaue gerne mal vorbei! <3

      Löschen
  7. Ich möchte dieses Buch auch soo gerne haben, ich denke dieses Jahr werde ich es mir endlich auch mal kaufen.
    Am Liebsten mag ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Spiel des Lebens.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt total klasse, kann ich dir nur empfehlen <3 Das sind zwei wirklich tolle Bücher :)

      Löschen
  8. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal angucken klingt wirklich toll. Es ist wirklich erstaunlich wie viele eigentlich so schöne Dinge für uns verständlich geworden sind, obwohl es doch so viele Gründe gibt um glücklich zu sein. Ich kann dir total die Chroniken der Unterwelt Reihe empfehlen!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! <3 Ja genau, das finde ich auch :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  9. Ich liebe die 'Das Tal' Reihe :) Die Bücher sind super spannend!
    Die kann ich dir nur empfehlen <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich gar nicht, werde ich mir aber mal ansehen :) <3

      Löschen
  10. Sehr schöner Post, ich denke das Buch sollte ich mir auch mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, mach das auf jeden Fall mal <3

      Löschen
  11. Toller Post, liebe Bananen Erdbeer Smoothie *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte das 40000 things to be happy about Buch auch unbedingt noch lesen.
    Ich kann dir sehr die 'Selection' Buchreihe empfehlen, die Bücher sind einfach so wunderschön.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist auch klasse und vielen Dank für deinen Tipp :)

      Löschen
  13. wie immer ein cooooler post!! also ich habe alle bücher von shades of grey gelesen und kann sie dir nur empfehlen ich finde die total cool! liebe grüße, Aleena

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!<3
    Ich finde das Buch irgendwie total cool:O :D
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganzes halbes Jahr ist ein schönes Buch :)
    Wäre cool, wenn du mal paar Sachen von dem Buch postest die happy machen (=
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich! <3 Kann ich gerne mal machen und ich schau später mal vorbei :) <3

      Löschen
  16. Schöner Post!
    Ich finde Code-Orange ist ein richtig spannender "Thriller", wo es um einen Jungen geht, der denkt er hätte aufeinmal die Pocken, am Ende passieren spannende Dinge, die ich jetzt nicht verraten möchte. :-D
    Was ich auch empfehlen kann ist der Junge im gestreiften Pyjama und/oder Weggesperrt.
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir für deine Tipps! <3 :)

      Löschen
  17. Ich liebe diese Buch, lese das auch total gerne ! :-)

    alles liebe, magdalena ♥

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Also ich liebe Horrorbücher und Thriller deshalb ist mein Lieblings Autor Sebastian Fitzek er schreibt einfach die besten Bücher ! Meiner Meinung nach ist sein bestes Buch 'Der Seelenbrecher' aber die anderen sind auch gut :)
    <3 - Tahnee
    www.tahnee-thebeautyoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch kling wirklich gut. Das kaufe ich mir vlt auch mal.
    Ich kann dir nur Fantasy Bücher entspfehlen wie Percy Jackson, der Hobbit (die Filme sind action reicher) sonst nur noch 'Wie wir uns ausversehen verliebten' das ist mega süss geschrieben.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es ist wirklich gut <3 Dankeschön!

      Löschen
  20. Das Buch wollte ich mir auch unbedingt nochmal holen, da ich die Idee echt schön finde! :) ich kann dir übrigens die John Green bücher empfehlen und wenn du so etwas liest shadow falls Camp <3
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt super und Danke für deine Tipps <3

      Löschen
  21. Wollte das Buch schon immer mal haben, da jeder irgendwie davon schwärmt! Ich finde es toll, wenn man auch über kleine Dinge Freude empfinden kann.
    Liebe Grüße! Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich gut und das sehe ich auch so <3

      Löschen
  22. Toller Post :)
    Wenn man sich an so kleinen Dingen erfreut, ist der Tag doch schon viel besser :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Das denke ich auch <3

      Löschen
  23. Ich liebe die Bücher von Morgan Matson total, die kannst du dir ja mal anschauen falls du sie noch nicht kennst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenne ich noch nicht und werde sie mir mal ansehen <3

      Löschen
  24. Schöner Post!
    Das Buch klingt wirklich sehr toll. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das ist auch klasse <3

      Löschen
  25. Dieses Buch ist wirklich Gold wert, habe es mir vor einiger Zeit auch zugelegt & finde es super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post!:* Das Buch klingt sehr toll!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  27. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde deinen Blog sehr schön, deswegen folge ich dir auch schon lange <3

      Löschen
  28. So ein schöner und inspirierender Post, Süße!<3 Ich persönlich liebe ja die John Green Bücher aber auch das Slimani Prinzip konnte mich echt begeistern,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) Oh ja, die John Green Bücher sind echt super toll und das Slimani Prinzip werde ich mir vielleicht auch mal ansehen :)<3

      Löschen
  29. Tolle >Bilder und superschöner Post :)
    Isabella ♥

    <a href="http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen