INSTYLE | LOVE THAT MAGAZINE

Guten Morgen meine Lieben,
eben habe ich erstmal mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und ein paar alte Sachen weggeschmissen. Beim Aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon seit einem Jahr die InStyle jeden Monat gekauft habe und ich muss sagen, obwohl sie etwas teuer geworden ist, ist und bleibt sie vermutlich auch meine Lieblingszeitschrift!


Morgen gibts mal wieder von mir eine Make-Up Inspiration, seid gespannt! Einen schönen Sonntag euch allen, bis Morgen.

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Post!
    Ich habe mir letzten Monat zum ersten Mal die InStyle gekauft und mag sie richtig gerne. :)
    Ich werde sie mir definitiv wieder kaufen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab die instyle noch nicht so oft gekauft, aber werde ich mal tun :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch so ich habe jede Ausgabe seit Dezember 2013 :)
    Ich liebe die Zeitschrift!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir schon so oft die InStyle kaufen, habe es wegen des hohen Preises aber noch nicht. Ich werde das bestimmt bald ändern.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die InStyle noch nicht so regelmäßig gekauft, aber für Inspirationen zwischendurch ist die Zeitschrift wirklich klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die InStyle noch nie gekauft. Auf den Post von morgen freue ich mich schon.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir auch mal wieder eine InStyle kaufen! :)
    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die InStyle im Laden schon oft in der Hand gehabt aber dann doch nie gekauft, weil sie mir doch zu teuer war. :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir die Zeitschrift auch schon ein paar Mal gekauft, aber irgendwie lese ich darin nie so viel, weshalb ich sie auch nicht so oft kaufe.
    Liebe Grüße <3
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post. Ich mag die InStyle auch richtig gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hin und wieder finde ich Zeitschriften echt toll aber ich lese nicht so viel darin. Meistens kaufe ich diese komischen Tennie Zeitschriften um ein paar Looks nach zu schminken :D Aber dann schmeiße ich sie doch relativ schnell wieder weg.
    Ich bin schon gespannt auf morgen <3

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!<3 Die Zeitschrift ist wirklich toll!
    Ich freue mich schon auf die Make-up Inspiration,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Preis etwas zu hoch :D Bin da doch zu geizig... Ich kaufe mir sehr gerne die 'Maxi'. Die ist günstig und hat immer sehr interessante Artikel.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Instyle ist auch ein klasse Magazin, was natürlich auch die Inspirationen angeht!
    Ab & zu gönne ich sie mir auch manchmal :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese die Instyle auch super gerne *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh I have something like this (it's one serbian magazine) and I am obsessed probably :))


    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post!
    Die Instyle mögen ja ziemlich viele gerne,
    vielleicht kauf ich mir auch mal eine <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!:* Ich mag die InStyle auch sehr gerne!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post!<3
    Ich lese auch total gerne die InStyle allerdings kaufe ich mir nicht jeden Moant die neue Ausgabe..:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss zugeben, dass ich glaub ich noch nie die InStyle gelesen hab - nur halt vielleicht mal unbewusst im Wartezimmer oder im Flugzeug :D
    Aber vielleicht kaufe ich mir mal eine Ausgabe! :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube ich sollte mir die Instyle auch mal besorgen;)

    AntwortenLöschen