love essie

 meine Lieben,
ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder meine Lieblingszeitschrift gekauft, die InStyle. Jedoch finde ich es irgendwie schade, dass mittlerweile gar nicht mehr so viele Proben in der Zeitschrift sind,  noch von ein paar Monaten waren viel mehr Sache drin, also irgendwelche kleinen Pröbchen und das wird von mal zu mal irgendwie weniger, sie kostet ja auch 4€, was ich echt nicht günstig finde. Vielleicht werde ich mir nächsten Monat mal die Vogue kaufen, die soll ja auch toll sein!


Heute wollte ich euch mal fragen, von welcher Marke ihr gerne Nagellacke kauft?! Also ich kaufe echt super, super gerne essie Nagellacke, ich finde, das sind einfach die Besten Nagellacke! Sie sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür halten sie auch länger auf den Nägeln, sie decken ziemlich gut und lassen sich echt klasse auftragen!


Das sind meine Favoriten! Einmal 'sole mate', dann 'mint apple candy', 'in stitches', 'peach daiquiri',
 'i pink i can' und 'blanc'.

Habt ihr essie Nagellacke? Wenn ja, was sind eure Lieblingsfarben? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich habe drei Essie Lacke ein mal 'blanc', und dann noch ein klassiches rot und dann noch ´coktails and coconuts'. Das ist so ein beige. Heute kommt noch einer dazu entweder 'mint candy apple' , ein rosa oder 'bahama mama'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, 'Bahama Mama' ist auch wunderschön :)

      Löschen
  2. die Nagellacke sind wirklich schön! Ich habe aber (noch) keinen Essie.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit der InStyle auch doof, dass da so gut wie keine Proben mehr drin sind.. Ich liebe auch die Essie Nagellacke und meine Lieblinge sind definitiv bahama mama, spin the bottle und ebenfalls mint candy apple. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt doof :/ 'Bahama Mama' werde ich mir auch mal zulegen :)

      Löschen
  4. Ich habe keinen einzigen Essie. Die Farben finde ich hinreißend, aber mir sind die zu teuer für die Qualität. Ja, ich werde da wohl die einzige sein, die keinen hat und so denkt, aber naja.

    Aber ich habe ein Bahama Mama Dupe für 1/10 des Essie Preises :D
    Liebst Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch völlig okay! :)
      Echt, von welcher Marke denn? :)<3

      Löschen
  5. Die Farben sind richtig schön.
    Ich benutze am liebsten die Essie Lacke, ich finde da kann sonst nichts mithalten.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich benutze auch gerne die essie Lacke :)

      Löschen
  6. Ich habe nur Essie Lacke und liebe sie! <33 Bei mir halten sie einfach am längsten. Für Schweizerverhältnisse ist 8 Euro ziemlich wenig, hier kosten sie 20 CHF…
    Meine Lieblinge sind 'Find me an Oasis', 'Bobbing for Baubles', 'Fiji' und ebenfalls 'Peach Daiquiri'. <3
    Toller Post!
    Alles Lieve Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir halten die auch am längsten :) Oh, 'Fiji' finde ich auch wunderschön :) Vielen Dank, Liebes :)<3

      Löschen
  7. Essie Nagellacke benutzte ich auch am liebsten, im Moment liebe ich Blanc, also den Weißen. Aber teuer sind sie schon, leider.

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 'Blanc' mag ich auch sehr, sehr gerne und ich finde es auch total doof, dass sie so viel Geld kosten, schade einfach :( <3

      Löschen
  8. Ich trage mittlerweile auch nur noch Essie Lacke, sole mate und in stitches gehören auch zu meinen Favoriten :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! <3 :) Zwei wirklich schöne Farben <3

      Löschen
  9. Meine lieblings Marke ist Essence. Essie-Lacke halten bei mir genau gleich lange wie jeder andere.
    Die InStyle ist meine absolutes liebling Magazin, die Vogue hab ich mir auch gekauft und bin echt nicht begeistert. Die InStyle finde ich 1000x besser.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence Nagellacke benutze ich auch gerne, aber ich habe immer ein Problem mit der Haltbarkeit, also essie Lacke halten bei mir einfach länger :) Ja, die InStyle lese ich auch super gerne :) <3

      Löschen
  10. Ich habe zwei Essie Nagellacke, trage sie auch sehr gerne. Ich finde acht Euro aber schon etwas viel, da manche p2 oder Essence Lacke bei mir genauso lange halten. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 8€ sind echt nicht wenig :( p2 finde ich auch klasse <3

      Löschen
  11. Richtig süßer Post:)
    Die Farben sind richtig toll! Ich mag am liebsten "bahama mama".
    Blanc finde ich leider nicht so gut, da er einfach nicht deckt und nur Streifen macht:(

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Echt nicht? :) Also bei mir deckt er sehr gut, nur Streifen entstehen echt schnell :(

      Löschen
  12. Ich habe nur einen essie Nagellack, 'go ginza', ein wunderschönes helllila. Ansonsten finde ich p2 Nagellack auch sehr gut :)
    LG Tabea ♡
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Farbe ist auch sehr toll :) Die Lacke von p2 mag ich auch echt gerne, habe aber leider nicht so viele :)

      Löschen
  13. Die Lacke sind wirklich soo schön und halten finde auch auch länger!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das seh' ich auch so :) Danke, meine Süße <3

      Löschen
  14. Die Farben sind wunderschön, da kann ich gar keinen Favoriten ausmachen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe <3 Ich kann mich auch nur schwer entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde :)

      Löschen
  15. Ich hab Blanc und dann habe ich noch ein Weihnachtsset
    mit drei kleineren Essielacken. Essie ist so toll*-* Schöner Post!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Blanc' ist auch echt toll und so ein Set wollte ich mir auch kaufen, aber leider war es ausverkauft :( Dankeschön, Süße <3

      Löschen
  16. Essie Lacke sind echt richtig toll, habe aber leider nicht so viele..
    Meistens mache ich so einen Gellack von p2 als Überlack auf meine Nägel, so hält bei mir auch günstigerer Nagellack ca 2 Wochen :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! <3 Oh, was ist das denn für ein Überlack? :)

      Löschen
  17. toller post liebes! <3
    ich liebe die vogue, sowie essie lacke. meine favoriten sind chinchilly und mademoiselle.

    alles liebe, valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Die Vogue werde ich mir auch mal ansehen, genauso wie die Farbe 'Mademoiselle', die ist ja auch so toll :))

      Löschen
  18. Toller Post :-) Ich mag auch blanc und i pink i can am meisten.
    Wie ist denn die neue InStyle so? Ich überlege sie zu kaufen, weiß aber nicht ob es sich diesen Monat lohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, sind echt zwei superschöne Farben :)
      Also eigentlich ist sie ganz gut, es sind aber keine Proben drin, das finde ich schade :( Aber von den Themen her ist sie ganz gut :) Fand die aber vom Januar besser <3

      Löschen
  19. Meine Lieblingslacke von Essie sind auf jeden Fall 'blanc', 'mint candy apple', 'watermelon' und 'romper room'. Aber generell finde ich die Essie Lack3e immer total ansprechend. :)
    Alles Liebe, Belinda.
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, essie Lacke sind echt toll, ich mag das schlichte Design auch :) 'Watermelon' werde ich mir auch irgendwann mal kaufen, eine so tolle Farbe! <3

      Löschen
  20. Ich besitze ebenfalls Essie Nagellacke, aber ich könnte mich niemals auf nur eine Lieblingsfarbe festlegen, dafür mag ich sie alle viel zu sehr, welche Nagellacke ich auch umwerfend finde sind die Matrize Nagellacke, meiner Meinung nach auch sehr zu empfehlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich könnte mich auch nicht auf eine Farbe festlegen :) Ja, die sind auch gut <3 Catrice macht echt gute Nagellacke <3

      Löschen
  21. ich liebe die instyle ja auch aber bei 4 euro war ich ehrlich gesagt auch ein bisschen geschockt. naja, trotzdem werde ich sie mir wohl immer wieder kaufen. meine lieblingszeitschrift ist maxi.

    lieben gruß www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 4€ ist nicht wenig <3 Die kenne ich auch, habe mir sie aber noch nie gekauft <3

      Löschen
  22. Toller Post! Blanc möchte ich mir auch noch holen und Mint Candy Apple habe ich auch :-)
    Ich liebe Cute as a button und lovie dovie total :-)
    Dein Blog ist so toll ich lese jeden Post von dir ! ❤
    Würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 'Cute as a button' ist auch voll schön :) Das ist echt super lieb von dir, Danke <3 Klar werde ich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  23. Bisher habe ich leider noch keinen essie Nagellack, jedoch möchte ich mir unbedingt mal einen kaufen, man hört so viel Gutes davon. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich kaufe oft p2 Nagellacke, weil sie einfach sehr gut decken und lange halten *-* Aber auch die Manhattan Nagellacke halten echt lange und gut :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab recht viele verschiedene Nagellacke von verschiedenen Marken. Aber ich muss sagen am besten gefallen mir Essie und Anny, beide sind zwar etwas teurer dafür halten Sie bei mir echt sehr lange und decken super! Dafür lohnt sich das Geld meiner Meininung nach :)
    Liebe Grüße
    Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe auch gerne essie :) Von Anny habe ich noch keinen Nagellack, aber viele sagen, die sind echt super :) Muss ich mir mal ansehen <3

      Löschen
  26. Wirklich schöner Post!<3 Ich finde Essie Lacke auch total toll! Meine liebsten Farben sind " mint candy apple" und " Urban Jungle"!:) Wundervolle Bilder, wie immer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, 'mint candy apple' mag ich auch sehr gerne, 'urban jungle' besitze ich nicht, aber das ist auch eine super schöne Farbe :) Oh, Dankeschön <33

      Löschen