love muffins

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe gestern Abend noch Muffins gebacken, irgendwie hatte ich total Lust darauf und hab noch später am Abend welche gebacken, sodass ich sie heute mit meiner Familie essen kann. Ich liebe Muffins, ich esse die total gerne, am liebsten die Amerikanischen, die schmecken echt super, ich kaufe meistens eine einfache Backmischung aus dem Supermarkt, die kann man einfach superschnell zubereiten und nach ein paar Stunden auskühlen, kann man sie genießen!
Kennt ihr gute Rezepte für Muffins?



Ich backe generell in letzter Zeit total gerne, backt ihr auch gerne? Ich lese mir auch gerne andere Blogs durch, die sich hauptsächlich mit dem Thema Backen und Kochen auseinandersetzten, ich finde, man kann sich dann immer gut inspirieren lassen und ich probiere sowieso gerne neue Rezepte aus. Ich könnte gar nicht sagen, was mir mehr Spaß macht. Das Kochen oder Backen - beides macht mir Spaß.
Was macht ihr lieber, Kochen oder doch lieber Backen? 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen super Start in die Woche! Morgen zeige ich euch ein paar aktuelle Favoriten, seid gespannt!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich backe auch total gerne, vor allem Muffins und Cookies! Hab auf meinen Blog auch ein Muffin Rezept, wenn du willst kannst du es dir ja mal anschauen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :) Gerne, da schau ich mal vorbei <3

      Löschen
  2. Die sehen lecker aus *-* liebe muffins oder andere gebackte sachen hahaha :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, ich auch <33

      Löschen
  3. die sehen wirklich lecker aus *-*
    Bzgl. Rezepte: chefkoch.de und Co. sollten gute haben =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, Danke für den Hinweis <3

      Löschen
  4. Die sehen ja suuper lecker aus! Die Chocochips sind bestimmt total gut drin :)
    Mag sowas sehr gerne!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Cupcakes, Muffins usw. zu backen :D
    Und natürlich sie anschließend zu verzieren *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen wirklich lecker aus, jetzt hast du mir total Lust aufs Backen gemacht! :D
    Ich mag diese Amerikanischen auch am liebsten, am besten mit fetten Schokostücken drin hihi *-*
    Ich finde deinen Blog übrigens voll schön und ich finde es toll, dass du täglich bloggst! <3
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, die sind einfach göttlich <3 Das ist ja süß von dir, das freut mich total, zu hören - Dankeschön <3

      Löschen
  7. Die sehen echt lecker aus *-* da kriegt man ja schon Hubger auf Muffins :D ich liebe es zu backen vllt sollte ich das heute mal wieder machen :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sehen echt sehr lecker aus! :* Ich liebe es zu backen! :)
    Liebe Grüße! <3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so lecker aus, ich muss auch bald mal wieder Muffins machen.
    Ich liebe es zu backen und auch darüber zu bloggen, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das mache ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  10. Oha!*-* Ich hab jetzt voll Hunger!:D<3
    Sieht mega lecker aus...<3
    Xoxo:'*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann komm schnell her und wir essen welche zusammen :D<3 Danke!

      Löschen
  11. Oh die sehen so lecker aus, jetzt habe ich total Lust darauf! :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sie schmecken auch supi :D <3

      Löschen
  12. Ich liebe solche Muffins *-*

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. hey :)

    Ich wollte Bescheid geben, dass ich dich für den Versatile Blogger Award getaggt habe. Ich hoffe du machst mit!

    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb, Dankeschön <3

      Löschen
  14. Solche Muffins mit Schokostückchen oben und sonst
    ''hell'' sind meine Lieblingsmuffins *-* Jetzt hab ich Hunger :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich gut <3 Dann komm her und wird essen welche zusammen <3

      Löschen
  15. Ich persönlich backe lieber, aber auch nur weil's da meistens süß ist :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich backe auch total gerne :D <3 Danke, dir :)

      Löschen
  16. Yummy!<3 Die sehen wirklich total lecker aus! Wie immer total inspirierend, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe backen :) Egal ob Kuchen, Torten, oder Muffins, das macht einfach total Spaß! Wenn's schnell gehen soll, sind die Backmischungen vom Supermarkt natürlich super, bei denen kann man einfach nix falsch machen, die gelingen immer :D Aber mein Lieblingsrezept habe ich mal auf Chefkoch gefunden: Schokomuffins mit Himbeerfrosting! Die Muffins schmecken einfach super und die Kombination mit der Creme ist super, da diese nicht so total süß wie die meisten Cremes ist, sondern ziemlich leicht und erfrischend Dank den Himbeeren, Magerquark und fettarmen Frischkäse :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das macht echt super viel Spaß :) Oh, das hört sich natürlich super an, das Rezept muss ich mir mal ansehen, Danke für den Tipp <3

      Löschen
  18. Jetzt mag ich auch muffins. Ich backe gerne aber am liebsten nur Muffins - Kuchen mag ich nicht so!
    Liebes Grüßle & du hast nun einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aber ja, Muffins sind echt super lecker <3

      Löschen
  19. mmhh, die sehen lecker aus ! :) Ich muss auch mal wieder Muffins machen

    AntwortenLöschen
  20. Ich backe auch so gerne, meine Süße <3
    Diese esse ich auch besonders gerne :) Ich kaufe auch oft die BAckmischung weil wir nie Buttermilch zu Hause haben. Wenn man die selber macht soll meinstens Buttermilch ran.

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch <3 Das wusste ich gar nicht mit der Buttermilch :) Aber Backmischungen sind auch total gut <3

      Löschen
  21. ich liebe muffins die sind so lecker, am liebsten mag ich schokomuffins :D ich backe lieber, weil ich das etwas besser kann haha mit dem kochen habe ich noch keine erfahrung :D
    alles liebe, gabi :)
    http://www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schokomuffins sind auch super lecker :) Ja, ich glaube, dass viele lieber Backen als Kochen <3

      Löschen
  22. Ich liiiebe Backen und werde bald ein Post über Muffins/Cupcakes machen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Muffins auch total gerne und backe auch ziemlich gern! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Muffins.Bevorzugt Schokomuffins. Sie sind einfach nur göttlich. Ich greife dann aber doch öfters zur Backmischung als dass ich sie selber herstelle.

    LG Anna:)*| everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schokomuffins sind so lecker <3 Ja, ich greife auch eher zu Backmischungen, da ich einfach nur kein perfektes und einfaches Rezept gefunden habe <3

      Löschen
  25. Lecker :)
    Ich backe auch richtig gerne, aber dann immer ohne Backmischung, habe bis jetzt noch nie mit einer Backmischung gebacken :D

    AntwortenLöschen