MY EVERYDAY MAKE-UP PRODUCTS

Guten Morgen meine Lieben,
heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich für mein Alltags Make-Up verwende!

Ich mache eigentlich gar nicht viel, trage nur eine BB Cream auf, benutze einwenig Concealer, pudere das ganze ab, verwende Bronzer auf meinen Wangen und ein wenig Blush, meine Augenbrauen fülle ich auch ein wenig aus, dann ziehe ich mir noch einen Lidstrich, biege mir die Wimpern, verwende Mascara, benutze dann noch ein wenig Lippenpflege und zum Schluss einen Lippenstift!


Maybelline 8in1 BB Cream / Artdeco Perfect Teint Concealer / Essence All About Matt Powder /
Catrice Sun Glow Bronzer / Essence Silky Touch Blush / Essence Eyebrow Designer /
Essence Liquid Link Eyeliner / Primark Lash Curler / Labello Lip Butter Original /
P2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex And The City

Das sind die Produkte, die ich meistens jeden Tag verwende. Klar, machmal benutze ich einen anderen Lippenstift oder einen anderen Bronzer aber in etwas sind das die Dinge, die ich für mein Alltags- Make-Up verwende!

Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Total schöner Post, Liebes! Von dem Artdeco Concealer habe ich vorher noch nie was gehört aber jetzt werde ich ihn mir bestimmt mal näher anschauen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, mach das! Den kann ich dir echt ans Herz legen <3

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Ich mache von den Schritten her fast das selbe, außer, dass ich keinen Bronzer und Eyeliner benutze. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich benutze auch nicht jeden Tag Eyeliner :)

      Löschen
  3. Mein Alltags Make-Up sieht ziemlich genauso aus, nur mit anderen Produkten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner, interessanter Post!
    Den Braunenstift habe ich auch und bin zufrieden damit.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, ich bin auch total zufrieden mit ihm <3

      Löschen
  5. Schöner Post! :) Ich verwende im Alltag nur das nötigste, da ich meistens nicht so viel Zeit habe :D Also nur Concealer, Puder, Mascara und Augenbrauengel :) Momentan auch noch manchmal Bronzer, das geht ja relativ schnell und ich mag das momentan auch echt gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes <3 Ja genau, Bronzer benutze ich in letzter Zeit auch total gerne <3

      Löschen
  6. Toller Post!<3
    Ich liebe das Puder, die BB-Creme und die Mascara totall*O*
    Die drei Dinge verwende ich auch immer im Alltag:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, endlich habe ich dir BB- Cream auch und ich liebe sie.! Von Labello habe ich jetzt auch 3 Lip Butters und die sind soo gut.!
    Liebe Grüße Lena
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, die BB Cream finde ich auch sehr gut und die Lip Butters mag ich auch alle sehr gerne <3

      Löschen
  8. Toller Post, ist die BB Cream gut ? Suche momentan nach einer :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, sie ist sehr gut, kann ich dir nur empfehlen <3

      Löschen
  9. Ich schminke mich im Alltag ähnlich aber benutze andere Produkte.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!:)
    Ich verwende meistens jeden Tag nur Mascara, Concealer, Augenbrauenstift und Puder, weil ich viel zu faul bin, um mehr zu machen:) Die Glamour Doll Mascara in Waterproof benutze ich auch fast jeden Tag:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, ich bin auch oft faul :) Ich auch, die ist einfach klasse <3

      Löschen
  11. lovely
    new blog post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/pink-friday.html

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post !
    Den Catrice Bronzer habe ich auch, mag den echt gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! :) Meine Routine sieht eigentlich genau gleich aus...Bei mir fehlt nur die Wimpernzange :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-wworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post :) Ich verwende fast dieselben Produkte und mag die total gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blogpost!
    Ich habe auch die BB Cream, den Essence all about Matt powder und finde sie sehr gut.
    Sowie den p2 Lippenstift <3

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, die BB Cream finde ich auch klasse :)

      Löschen
  16. Das ist ein cooles everyday Make-Up. :) Gefällt mir. Sehr natürlich. Nicht das man es übertreibt.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post!<3 Wie immer ein traumhaftes Bild, Laura! Mein Alltagslook ähnelt deinem wirklich sehr,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  18. Good article. I will be facing many of these issues as
    well..

    Here is my blog post: wild raspberry ketones

    AntwortenLöschen