#OOTD - striped blouse

Guten Morgen meine Lieben,
heute wollte ich euch meine neue Bluse zeigen, die ihr bestimmt schon aus meinem letzten Haul kennt. Seit dem ich sie habe, trage ich sie echt ständig. Entweder einfach so, aber am liebsten mit einem Pulli oder mit einer dicken und warmen Strickjacke. 


Die Strickjacke, die ich trage, habe ich mir mal vor ein paar Monaten bei Primark gekauft, ich trage sie echt gerne, da sie perfekt für den kalten Winter ist! Meine Mütze ist von Wemoto, die bekommt ihr auf amazon oder eBay. 
Ich hatte auch noch ein paar andere Fotos gemacht, war aber so doof und dachte, ich hätte sie schon importiert und habe sie auf meiner Kamera gelöscht. Naja, ich hatte einfach meine schwarze Jeans von Hollister an und meine Ugg Boots. Und meine DW Uhr durfte auch nicht fehlen!

Das wars auch schon, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Super schönes Outfit ich habe so eine ähnliche Bluse :)
    Ich wollte dir noch mal sagen wie toll ich es finde, dass von dir fast jeden Tag ein Post kommt, wirklich beeindruckend und Hut ab ♡
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wow, Danke! Das ist echt super lieb von dir, sowas freut mich zu hören! :) <3

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit, Süße <3
    Deine Bluse ist wirklich toll und deinen Pullover finde ich auch schön :)
    Bei dir scheint ja noch viel Schnee zu liegen, bei mir ist schon fast wiederalles weg :/

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane, Liebes :) Ja, hier liegt noch Schnee, aber so langsam taut alles wieder weg :(
      Ich hab dich auch lieb :)

      Löschen
  3. wow, wie hübsch du einfach ist.! Mir gefällt dein Outfit echt mega gut, vor allem die Bluse.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir ganz gut :) ich mag es wenn man Hemden und Blusen mit gröberen Jäckchen kombiniert - echt schick ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte auch schon immer mal solch ein Outfit tragen. Ich habe auch Blusen aber keinen Pullover der den perfekten Rundhalsausschnitt hat. Bei den meisten Pullis ist der zu weit unten und man sieht meiner Meinung nach zu viel von der Bluse.:D vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.
    Liebste Grüße, und ich kann das nur bestätigen, das ich das toll finde, das jeden Tag ein Post kommt.
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich weiß aber was du meinst! :D <3 Vielen, vielen Dank!

      Löschen
  6. Ich besitze auch so eine Bluse ♥ finde deine Outfitidee super! ♥
    Kannst du mal deine Liebstenoutfits zeigen? ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Klar, warum nicht :) <3

      Löschen
  7. Wirklich schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW


    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Outfit, passt gut in die Jahreszeit! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :-)
    Der Cardigan gefällt mir echt gut, der sieht so schön kuschelig aus ♥
    Du bist wirklich richtig hübsch! :*
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Das ist echt richtig süß von dir <3

      Löschen
  10. Die Strickjacke sieht mega bequem und gemütlich aus :)
    Gefällt mir auch in der Kombination sehr gut ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie auch :) Danke, dir <3

      Löschen
  11. Das Outfit ist richtig schön und du bist so hübsch!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit<3
    Die Kombi gefällt mir total gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch!
    Und das Outfit ist auch richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kombi! So ein Hemd brauch ich
    auch unbedingt noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  15. Schöönes Outfit! Mir gefällt vorallem die Kombination von der Strickjacke und dem Hemd sehr gut!
    Du bist so hübsch ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Echt lieb von dir, Süße <3

      Löschen
  16. Ein soo schöner Look! Du bist so eine Hübsche!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich schöne Kombi, das Outfit gefällt mir echt gut <3
    XoX Daily Dreams
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bluse !
    Gefällt mir auch total gut mit dem Cardigan :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit! Gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Strickjacke sieht richtig gemütlich aus *-*

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir richtig gut, richtig schöne Kombi mit der Strickjacke und auch der Mütze!♥
    Was mir aufgefallen ist, das du voll die perfekten Augenbrauen hast, wie schaffst du das?
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest Nachmittag Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Oh, das ist ja süß von dir, Danke :) Ich hatte mal ganz schreckliche Augenbrauen :D Deswegen habe ich sie eine ganze Zeit lang wachsen lassen und versuche jetzt, sie immer gerade zu zupfen, und halt mit einem kleinen Bogen :) Ich male sie mit einem Augenbrauenstift nacht, sodass die Augenbrauen definierter aussehen <3

      Löschen
    2. Bitteschön, ist nur die Wahrheit!<3 Ok, ich bin nämlich im Moment dabei, irgendeine schöne Augenbrauenform die zu mir passt zu suchen :-)

      Löschen
    3. Oooh :)<3 Ja, das ist gar nicht so einfach, jedenfalls hat es bei mir ziemlich lange gedauert :)

      Löschen
  22. Wow!<3 So ein wundervolles Outfit! Du siehst bezaubernd aus!

    Ich habe dich übrigens zum " What's on my picture! TAG" getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran auch teilnehmen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :) ! Klar, ich schau mal vorbei <3

      Löschen
  23. Du bist wirklich sehr schön :-))!!
    Liebe Grüße, Mara♥

    maralapusch1.blogspot.de

    AntwortenLöschen