so in love with my new lipstick

Hallo meine Lieben,
gestern ist ein Päckchen von Douglas für mich angekommen und ich habe mich gefreut wie so ein kleines Kind!
Ich hatte noch einen Gutschein und deswegen habe ich mir etwas gekauft, was ich schon lange haben wollte. Ich hatte richtig Glück, da ich im Internet noch einen 5€ Gutschein für Douglas gefunden habe, so konnte ich an Geld sparen. Jedenfalls habe ich mir meinen ersten Yves Saint Laurent Lippenstift gekauft und ich bin mehr als glücklich! Ich habe mir das lange überlegt, ob ich mir diesen Lippenstift zulegen soll oder nicht, habe mir einige Reviews dazu durchgelesen und hab mich letztendlich dafür entschieden und bereue nichts.



Ich habe mir die Nummer 17 gekauft, das ist ein schönes, schimmerndes rot. Wollt ihr ein Make-Up mit dem Lippenstift?

Habt alle ein schönes Wochenende, meine Lieben, bis Morgen!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Oh, ich freue mich richtig für dich! <3
    Ich hätte auch total gerne einen Lippenstift von YSL aber sie sind ja leider so teuer :(
    Ein Make- up wäre toll, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, süß bist du :) Ja, der Preis ist echt doof :( Klar, kann ich gerne machen <3

      Löschen
  2. Die YSL Lippenstifte sehen so wunderschön aus <3
    Ein Makeup damit zu sehen fände ich richtig klasse!:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, hihi :) Kann ich sehr gerne machen <3

      Löschen
  3. Würde mich sehr über ein Make UP mit dem Lippenstift freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein Make-Up zu dem kleinen Schätzchen fände ich klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Omg ein YSL Lippenstift wie toll *-*
    Ich würde den mal gerne geswatcht sehen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber :) Ja, ein Make-Up wird kommen <3

      Löschen
  6. Die Verpackung siehr richtig edel aus *_*
    Ich denke, das Geld hat sich gelohnt und der wird dir viel freude bereiten.

    Mach dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße, Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Das denke ich auch <3

      Löschen
  7. Ich finde Yves Saint Lauren Lippenstifte echt super schön! Vom Design und auch sonst. Habe leider selber keinen, aber habe nur Gutes davon gehört! :) ich möchte mir irgendwann auch einen zulegen, aber dafür muss ich erst noch sparen :D
    Ein Look mit dem Lippenstift würde mich echt sehr interessieren :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super :) Ich hoffe mal, dass er wirklich so gut ist, wie immer beschrieben wird, jedenfalls hat er mich vom Design her schon mal begeistert :) Ja, ein Make-Up kann ich sehr gerne mal machen :)

      Löschen
  8. Oh wow, ich bin gerade so neidisch, die Lippenstifte sind so toll! <3 Ein Trsgebild von dem Lippenstift fände ich echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind echt super :) Klar, kann ich gerne machen <3

      Löschen
  9. Oh wie cool ich freu mich für dich :)
    Würde ihn gerade aufgetragen sehen :) liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist süß :) Gerne, ein Make-Up wird kommen <3

      Löschen
  10. Ein Look mit dem Lippenstift fände ich super :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, ich finde die YSL Lippenstift auch sehr schön und die Farbe Nr. 17 habe ich schon öfters gesehen und finde sie echt wunderschön!! Ein Makeup fände ich gut :)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die auch klasse :) Gerne doch <3

      Löschen
  12. Uh, wie cool! Ich würde mich sehr über ein Makeup freuen!
    Hätte ich mich nicht in letzter Sekunde doch für einen Lippenstift
    von Mac entschieden, hätte ich mir auch einen von YSL gekauft.
    Die sehen allein schon von der Verpackung perfekt aus *-*

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich machen :) Oh, Mac Lippenstifte sind auch super schön :) Ja, hehe <3

      Löschen
  13. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. ich bin so ein Verpackungsopfer :D
    Ich würde gerne die Farbe mal an dir sehen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch haha! :D Es wird auf jeden Fall ein Make-Up Look kommen <3

      Löschen
  14. Wow! Allein die Verpackung ist schon wunderschön! Ich fände ein Make-Up Look damit total toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Wird kommen <3

      Löschen
  15. Der Lippenstift sieht ja echt wunderschön aus.! Ein Make-up mit dem Lippenstift würde ich echt sehr gerne sehen.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöner Post!
    Ich überlege mir auch schon lange, ob ich mal in einen High-End Lippenstift investieren soll..
    Ich würde mich sehr über einen Look freuen :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest *klick
    Noch einen wundervollen Tag ❤
    Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, ich habe auch sehr lange überlegt, das ist nämlich auch mein aller erster High-End Lippenstift :) Klar, mache ich gerne <3

      Löschen
  17. Ich habe auch schon Zoo lange überlegt mir einen zu kaufen aber ich trau mich nie :/ :D Ein FOTD würde mich dazu sehr interessieren :)!
    Liebe Grüße, Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann ich verstehen, ich war auch immer am überlegen, ob ich's machen soll oder nicht! <3 Ja klar, kann ich gerne machen <3

      Löschen
  18. Ich würde gerne einen Look mit dem Lippenstift sehen, der sieht bestimmt toll an dir aus! Ich besitze auch einen YSL Lippenstift und bereue es auch nicht, ich finde ihn auch ganz toll :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne <3 Oh wie schön, welche Nr. hast du denn? <3

      Löschen
  19. Schöner Post!<3
    Die YSL Lippenstifte haben eine wunderschöne Verpackung!:) Mich würde ein Make-Up mit dem Lippenstift sehr interessieren!;*
    Liebe Grüße<3

    strawberryshakesx3.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, das finde ich auch <3 Ein Make-Up wird kommen <3

      Löschen
  20. Die Verpackung ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung ist einfach richtig edel, ich finde die lippenstifte von YSL so hübsch! :) aber ich habe leider keinen..:( :D
    alles liebe, gabi <3
    http://www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Oh, aber du kannst dir ja irgendwann mal einen zulegen :) <3

      Löschen
  22. Toller Post!<3 Der Lippenstift sieht toll aus! Ich freue mich soo für dich, dass du dir den Wunsch erfüllen konntest!:) Auf den Look freue ich mich ebenfalls! Er wird dir bestimmt fantastisch stehen, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Oh, das ist aber süß von dir! :)

      Löschen