SOME FLOWERS

Hallo meine Liebsten,
heute melde ich mich mal ein wenig später, denn ich war heute Morgen erst mit Mama einkaufen und heute spät am Nachmittag beim Arzt. Wie geht es euch denn? Also mir gehts soweit ganz gut, ich habe so langsam die blöde Grippe überstanden und bin auf dem Weg der Besserung! Erstmal wünsche ich euch natürlich ein schönes Wochenende, was habt ihr so vor? Ich werde Morgen den ganzen Tag bei meiner Oma sein und mit ihr den Tag verbringen, da ich sie dann ja vier Wochen nicht sehe, am Abend bin ich dann noch ein bisschen bei meinem besten Freund und am Sonntag gehe ich mit meinen Eltern Essen, sozusagen als 'Abschiedsessen', bevor ich wegfahre. 
Ich habe mir heute Morgen beim Einkaufen mal wieder frische Tulpen gekauft, die passen einfach so super in mein Zimmer und sehen auch noch sehr gut aus, ich finde ein Zimmer mit Blumen sieht einfach super schön aus, findet ihr das auch?



Jetzt rückt der Tag der Abreise am Mittwoch immer näher und ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich nervös, wenn ich daran denke! Das ist das letzte Wochenende zu Hause, nächste Woche um diese Zeit bin ich schon dort. Ich freue mich einerseits bin aber auch sehr aufgeregt, da ich keine Ahnung habe, was mich in den vier Wochen erwarten wird aber ich muss einfach abwarten und die Dinge auf mich zukommen lassen, dazu muss ich sagen, dass ich in solchen Sachen ein wirklich ungeduldiger Mensch bin, seid ihr auch so ungeduldig wie ich? 

Habt ihr heute Abend noch was vor? Also ich nicht, ich denke ich werde mir gleich ein heißes Bad nehmen und danach kuschel ich mich mit einer großen Decke gemütlich aufs Bett, trinke eine heiße Schokolade, werde was Süßes essen und mir irgendeine DVD ansehen, denn das TV Programm von Heute überzeugt mich nicht wirklich! Macht euch einen schönen Abend, bis Morgen!


Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich liebe Blumen im Zimmer, nur leider habe ich gar keinen grünen Daumen :/ Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, ich hoffe natürlich, dass es dir dort gefallen wird. Mein Abend sieht so ziemlich identisch aus :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 Ja, ich hoffe auch sehr, dass es mir da gefallen wird :) Oh, dann wünsche ich dir einen schönen Abend! Und Dankeschön <3

      Löschen
  2. Das packst du schon, aber ich kann dich da echt verstehen ! :/ <3

    AntwortenLöschen
  3. die Blumen sehen sehr schön aus ich habe auch gerne welche in meinem zimmer! wann fährst du eigentlich genau zu deiner kur? ich wünsch dir ganz viel erfolg dort und das es dir danach natürlich besser geht. <23

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich bin vom 04. März bis voraussichtlich den 01. April dort und vielen Dank <3

      Löschen
  4. Die Blumren sehen fantastisch aus und zaubern einen Hauch Frühling in jedes Zimmer. Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Aufenthalt. <3
    Ich werde noch ein wenig lernen und dann ebenfalls einen Film anschauen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Vielen, lieben Dank <3

      Löschen
  5. Schöner Post :) Die Blumen sind so wunderschön <3 Und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Kur und dass du dich gut erholst :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluumen *-* bin so richtig frühlingsstimmung :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post, ich habe auch total gerne Blumen im Zimmer stehen.! Ich werde heute Abend so ein paar Youtubevideos schauen und natürlich auch Vampire Diaries:D
    Liebe Grüße Lena!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich auch :) Hoffentlich hattest du einen schönen Abend <3

      Löschen
  8. So ein schöner Post und wunderschöne Blumen!<3 Ich liebe frische Blumen in meinem Zimmer total! Ich kann dich echt gut verstehen, da ich in solchen Angelegenheiten auch immer total nervös und ungeduldig bin! Aber das wird schon, wirklich! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und dass du dich gut erholen wirst!<3 Ich hoffe, dass du einen tollen Tag mit deiner Oma und deinem besten Freund hattest!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :) Oh ja, ich bin immer richtig ungeduldig und nervös in solchen Dingen und hoffe auch, dass alles gut klappen wird :) Danke, das ist echt lieb von dir <3

      Löschen
  9. Hi dear, you can sell and resell, items of any kind in http://www.dressrug.com/ with very low rate
    listing is free. more details on the dressrug.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Ich mag Blumen im Zimmer auch total gerne. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du erholst dich gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich nämlich auch <3

      Löschen
  11. Die Blumen sind richtig schön :)!
    Vor Reisen oder Abschieden bin ich auch immer nervös, aber die Erfahrung ist es wert! :)
    alles liebe, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich mag es auch sehr blumen in meinem zimmer zu haben:) vor allem tulpen sind sowieso eine meiner lieblingsblumen;) ich bin in solchen sachen auch immer sehr ungeduldig aber du machst das!<3
    Alles Liebe, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tulpen gehören auch auf jeden Fall zu meinen Lieblingsblumen <3 Vielen Dank, Süße :)

      Löschen
  13. Toller Post, die Blumen sind richtig schön !
    Wünsche dir eine schöne Zeit :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post :)
    schön, dass es dir wieder besser geht :)
    ich würde mir wegen Mittwoch nicht allzu viele Gedanken machen, bringt nichts :) lass es einfach auf dich zukommen und positiv überraschen :)

    lg und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, da hast du total Recht, das werde ich machen :)

      Löschen
  15. Ohh genau solche Tulpen möchte ich auch echt gerne haben*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  16. Die Blumen sehen wirklich richtig schön aus :)
    Also ich treffe mich heute Abend noch mit ein paar Freundinnen, wir machen einen SpieleAbend und trinken dann noch ein bisschen :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hehe :) Oh wie schön, viel Spaß! <3

      Löschen
  17. Die Blumen sind wirklich hübsch und ich hab auch sehr gerne Blumen in meinem Zimmer, nur leider keine frischen, da ich sie nach ein bis zwei Tagen immer wegwerfen kann. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :) Ja, das ist immer doof :D

    AntwortenLöschen
  19. Superschönes Bild :) Ich persönlich liebe Tulpen ja total :)
    Liebe Grüße <3

    http://lotsofrosys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen