some fruits

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich schon und damit ich gut in den Tag starten kann, darf ein leckeres, frisches Frühstück bei mir nicht fehlen! Ich habe mir gerade erstmal einen kleine aber leckeren Obstsalat gemacht, mit Orangen, Blutorangen, Bananen und Kiwis. Ich esse sowas total gerne am Morgen, weil es mich irgendwie wach macht, sättigt und ich kann super in den Tag starten!




Was habt ihr denn heute Schönes vor? Also ich werde nachher mit meinem besten Freund Essen gehen, das wollten wir schon länger mal wieder machen und ich freue mich schon drauf. Ansonsten werde ich heute nichts großartiges mehr machen, vielleicht ein bisschen putzen, ein paar Posts vorbereiten und sonst mal schauen. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Lecker ich liebe Obst *-*
    Ich werde lernen und lernen, leider :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Dann wünsche ich dir aber viel Erfolg beim lernen <3

      Löschen
  2. Mhh das sieht lecker aus :D
    Leider vertrage ich Kiwis und Bananen überhaupt nicht...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, das ist doof! :( Ich vertrage das auch nicht so gut, aber heute war mir das mal egal :D :)

      Löschen
  3. Sieht lecker aus, aber wäre mir als Frühstück zu wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe auch noch was anderes gegessen :)

      Löschen
  4. Ich werde denke ich die Wohnung etwas aufräumen, Posts vorbereiten und meinen Filofax für die nächste Woche gestalten :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogapot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lecker aus! ♥
    Ich muss leider noch Englisch lernen und werde wahrscheinlich noch einen Haul drehen!
    Viel Spaß beim Essen gehen! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, hoffentlich hattest du viel Erfolg beim lernen und ich freue mich schon auf deinen Haul :) Dankeschön, Süße <3

      Löschen
  6. Oh lecker!<3 Das sieht wirklich gut aus! Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Essengehen mit deinem besten Freund! Lass es dir schmecken,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Das ist echt lieb von dir <3 Jedenfalls war der Abend gestern echt klasse :)

      Löschen
  7. Hmm, sieht sehr lecker aus! Ich esse auch am liebsten Obst zum Frühstück:)
    Ich werde heute ein wenig aufräumen, ein paar Posts vorbereiten und vielleicht noch ein wenig spazieren gehen.

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :) Ja, Obst ist echt lecker zum Frühstück <3 Ich hoffe, du hattest gestern noch einen schönen Tag! <3

      Löschen
  8. Dein Frühstück schaut ja echt lecker aus. Ich werde heute auch ein paar Posts vorbereiten und dann noch bisschen Englisch lernen. Ganz viel Spaß dir nachher.! Ich würde auch gerne schön Essen, kann aber nicht, da mir die Weisheitszähne gezogen wurden und ich immer noch nicht so richtig normal wieder essen kann.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh, dann auf jeden Fall noch Gute Besserung <3 Bald kannst du sicherlich wieder alles essen, worauf du Lust hast :)

      Löschen
  9. Dein Frühstück sieht echt lecker aus *-*
    Ich werd heut nur Zuhause sein & für die Schule lernen -.- :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Essen gehen :)

    Liebe Grüße,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich toll aus, ich liebe es auch am Wochenende ganz gemütlich zu frühstücken!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das mache ich auch echt total gerne :)

      Löschen
  11. Haha, ich bin auch total der Obst- Junkie. Ich frühstücke (fast) immer Obst :D
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  12. Dein tag hört sich super an:) ich wünsche dir und deinen besten freund viel spass und guten hunger. Ich mache heutr im verlaufe des tages etwas für die schule.:( genieß den tag und liebe grüsse,
    Celine
    www.golden-carpet.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Obst über alles, ich finde da bekommt man immer gleich mehr Hunger, wenn man so ein leckeres Essen vor sich hat. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lecker das aussieht, da bekomm ich gleich wieder Hunger :D
    Viel Spaß dir beim Essen gehen :-)
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post :) Das sieht echt total lecker aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein ganzes Wochenende war schon voll, heute werde ich mal nichts tun. Eigentlich wollten wir (mein Freund, ein paar Freunde und ich) heute essen gehen, aber da sie in ein Restaurant gehen, in dem man usually Schnitzel mit Pommes isst, habe ich keine Lust mitzugehen. Ich bin gerade auf "Fast Food Entzug"
    Viel Spaß dir!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post!<3
    Ich wollte heute eigentlich auch noch ein paar Bilder für noch nicht fertige Posts machen aber das Licht ist zu schlecht..:/
    Sonst muss ich auch mal wieder mein Zimmer aufräumen.:D
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das mit dem Lichte-Problem kenne ich :( Das müsste ich auch mal wieder machen, haha! :D <3

      Löschen
  18. Ich glaub ich gehe gleich mal in die Küche und mache mir Obst :D
    Viel Spaß dir und deiner besten Freundin beim essen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr gut aus.
    Ich habe heute auch nichts besonderes gemacht, da das Wetter hier total mies ist.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, das Wetter war gestern hier auch nicht so toll :(

      Löschen
  20. Das sieht total lecker aus, jetzt hab ich echt Hunger :o
    Ich hoffe, dein Tag war/ist schön <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Ja, er war super, deiner auch? :)

      Löschen
  21. Beautiful pictures !! Xoxo Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen