SOME MORE BASICS

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Mir gehts noch nicht so super, die Grippe dauert dieses Mal echt total lange, was mich richtig nervt aber naja, da kann man im Moment wohl nichts machen. 
Ich war letztens kurz in der Stadt und war unteranderem auch bei H&M und habe mir noch vier einfache und simple Shirts gekauft, die ich für Sylt brauche, denn da habe ich ja auch einige sportliche Anwendungen und da ich dort vier Wochen bin, muss ich ja ein paar Teile mehr mitnehmen und Socken dürfen ja auch nicht fehlen und die von H&M trage ich immer gerne!


Leider habe ich den Kassenbon verloren und kann euch nicht die genauen Preise sagen, aber alle fünf Sachen haben jeweils auf jeden Fall unter 10€ gekostet.

Was habt ihr denn heute noch vor? Also ich werde mich weiterhin ausruhen, nachher vielleicht noch was Backen und ein paar Blog-Posts vorbeireiten, heute Abend werde ich mir auf jeden Fall ein schönes, warmes Bad nehmen. Wenn ich erkältet bin, dann benutze ich richtig gerne das Erkältungsbad von Tetesept, das kostet nicht viel und ist echt super bei einer nervigen Erkältung!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag, bis Morgen!

Love, Laura 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Oh ja, so eine Grippe is echt total nervig, dir auf jeden Fall gute Besserung!
    & schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :( Vielen, lieben Dank, Liebes <3

      Löschen
  2. Gute Besserung.! Ich werde heute auch ein paar Blogposts vorbereiten und sonst mal ein bisschen Serien schauen, da ich für die Schule mal nichts machen muss.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Dann hoffe ich mal, dass du noch einen tollen Tag hattest <3

      Löschen
  3. In den Anrichten haben sie gestern auch gesagt das momentan jeder 2. die Grippe hat, also nochmals & weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll schlimm mit der Grippe! Dankeschön <3

      Löschen
  4. Das Streifen-Tshirt gefällt mir unglaublich gut. *-*
    Gute Besserung nochmal :D
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh, Dankeschön Süße <3

      Löschen
  5. They are so cute. I like the one with stripes the most. :)

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Basics sind wirklich klasse und super einfach kombinierbar. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Vielen Dank, Liebes <3

      Löschen
  7. Ich brauche auch mal wieder ein paar Basics :)
    Oh je hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Ich habe gestern gebacken und heute ein Post darüber geschrieben :)
    Heute ruhe ich mich mal noch ein weinig aus, da ich noch ein wenig krank bin.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe die echt super gerne bei H&M :) Dankesehr <3 Dann wünsche ich dir auch noch gute Besserung <3

      Löschen
  8. Bie günstigen Basics kann ich auch nicht Nein sagen. Die gehen einfach immer!
    Das geringelte ist besonders süß <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Irgendwie finde ich das Bild total cool, weiß auch nicht warum :D
    Mir sind die Basic Sachen von H&M meist immer zu lang, leider.. :/

    Gute Besserung, werde schnell gesund! <3

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Wie doof :( Vielen Dank, meine Süße <3 :)

      Löschen
  10. Ich muss auch mal wieder ein paar Basics kaufen :) Da fällt mir gleich ein wie ich meinen H&M Gutschein nutzen kann :) Ich mag diese gestreiften T-Shirts total gerne. Ich hoffe doch, dass es dir bald wieder besser geht :*

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das <3 Danke, dir <3 Ach, bestimmt :) Ich hab dich auch lieb, Süße <3

      Löschen
  11. Die Shirts sind zwar einfach, aber sehen top aus :)
    Gute besserung!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!:* Schöne Sachen hast du gekauft! :)
    Liebe Grüße!;*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Sachen hast du gekauft Laura :)
    Werd schnell wieder gesund!
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle sachen *-*
    Gute besserung :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ein schöner Haul, ich mag Basics total :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, meine Liebe <3 <3

      Löschen
  16. Oh du Arme, hoffentlich geht es dir bald besser:)
    Und tolle Sachen, Basics kann man immer gut gebrauchen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts inzwischen wieder besser :) Dankeschön :) Das finde ich auch <3

      Löschen
  17. Very nice post! It's always nice to have some good basics.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. tolle Sachen =)
    & gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Sachen hast du dir dann gekauft. Außerdem gute Besserung, Liebes.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Echt toller Post, Liebes!<3 Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Basics,haha!:)
    Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst! Ist ja echt furchtbar, wie oft du krank bist!:( Ich hoffe, dass es nach der Kur besser wird, Süße!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße :) Das ist lieb von dir! <3 Ja, das ist echt schrecklich und nervt mich auch total :( Das ist süß, Danke :) <3

      Löschen