some random favorites #1

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Mich hat es total erwischt und deswegen konnte ich gar nicht gut schlafen, war andauernd wach und bin auch schon relativ früh aufgestanden. Naja, es kann ja nur besser werden. Heute zeige ich euch mal meine aktuellen Favoriten!



Ein riesiger Favorit von mir ist derzeit die Handcreme von essence mit der Geruchsrichtung 'cookies & almond'. Die habe ich im Dezember von der lieben Jennifer bekommen und seit dem benutze ich sie mehrmals am Tag. Ich liebe den Geruch, der ist einfach so unglaublich lecker, wobei das bestimmt auch Geschmacksache ist. Pflegen tut sie auch gut und deswegen ist das ein großer Favorit. 
Als nächstes möchte ich euch einen essie Nagellack zeigen, den habe ich noch gar nicht so lange aber er gehört schon zu meinen aktuellen Favoriten, das ist die Farbe 'aperitif', ein wirklich schönes und klassisches Rot, welches ich momentan gerne auf meinen Nägeln trage, so eine Farbe passt eigentlich  immer, oder?
Die Labello Lip Butter mag ich echt total gerne, diese hier benutze ich mit am liebsten, da sich keinen Geschmack beziehungsweise keinen Geruch hat, sie pflegt einfach nur und das auch noch ziemlich gut!
Und zum Schluss möchte ich euch noch ein Blush zeigen, welches ich auch sehr gerne benutze. Das ist von essence aus der 'Silky Touch Blush' Reihe in der Farbe 20 Babydoll. Ich benutze diese Farbe richtig, richtig gerne. Außerdem kostet dieses Blush nicht mehr als 3€ und es gibt noch weitere Farben, schaut es euch auf jeden Fall mal an!

Das waren ein paar Favoriten von mir, welches sind eure aktuellen Favoriten, schreibt es mir doch gerne unten in die Kommentare, ich bin schon gespannt.
 Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis Morgen!


Love, Laura 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. ich wünsche dir eine sehr gute besserung! den essoe nagellack finde ich voll schön! nal eine frage bist du jetzt eigentlich Vegetarierin? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, also ich ernähre mich schon eine ganze Zeit lang nur vegetarisch und werde das auch erstmal weitermachen <3

      Löschen
  2. Tolle favoriten, die blushs mag ich auch sehr gerne :) die handcreme hatte ich auch, empfand sie aber als zu fettig und auch der duft war nicht .meins.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, da hast du Recht, fettig ist sie echt aber ich habe so wieso immer so trockene Hände :)

      Löschen
  3. Ich mag die Handcreme von Essence, die Lipbutter hab ich in Vanille und mag sie ebenfalls.
    Ich liebe Essie Nagellacke *_* Ich habe den Blush auch aber in einer anderen Farbe, finde ihn aber ganz okai :)
    Ich bin auch zuhause, also sind wir schon zu zweit :D
    Gute Besserung <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi :) Dankeschön, dir auch gute Besserung <3

      Löschen
  4. schöner Post =) der Nagellack ist wirklich schön *_* die Lip Butter liebe ich ebenfalls =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen ähnlichen Essie Nagellack und trage ihn im Moment auch sehr gerne! :)
    Gute Besserung <3 Ich muss jetzt gleich in die Schule D:
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmals gute Besserung! Mich hat es auch total erwischt :/
    Tolle Favoriten, der Nagellack sieht echt schön aus und die Labello Lipbutters mag ich sehr gerne :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die essence handcremes finde ich irgendwie ganz schrecklich, gerade wegen dem Geruch, ich finde er ist einfach ziemlich aufdringlich & chemisch. Ich bekomme davon immer sofort extreme Kopfschmerzen!

    Liebe grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten! Ich lieg auch schon seit Tagen nur
    im Bett und bin krank. Gute Besserung! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  9. Die Lip Butters von Labello gehören auch zu meinen Favouriten:)
    Gute Besserung!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! <3
    Die Handcreme von Essence werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich hatte die mal in Orange und fand die richtig toll, aber ich habe einfach zu viel Handcremes :D
    Die Labello Lipbutter`s gehören auch zu meinen Favoriten, vor allem der in Himbeere.
    Gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Lip Butter ist momentan auch ein ganz großer Favorit von mir! Gute Besserung! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte. Ich liebe allgemein die Handcremes von Essence, die pflegen alle so toll und riechen supii.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, Süße!<3 Du bist in letzter Zeit echt häufig krank oder? Du arme, ich hoffe, dass es nach der Kur besser wird!
    Echt tolle Favoriten! Die Lip Butter und die Silky touch Blushes liebe ich auch total und habe ich auch in meinen beiden letzten Favoriten-Posts gezeigt,hihi Der Nagellack sieht auch toll aus! Rot mag ich im Moment auch am allerliebsten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir gute Besserung. Mich und meine Familie hat es auch total erwischt und ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Schau doch einfach mal bei mir vorbei. Ich habe einen kleinen Laberpost verfasst.
    Fühl dich umarmt, Anna | everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Favouriten !:)
    Ich habe die essence handcremes leider nicht mehr bekommen :( Habe den Blush aber auch, der ist wirklich schön :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post! Der Lack von Essie sieht super aus!
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Essie Nagellack ist so schön einfach ganz klassisch! :)
    Die Lipbutter von Labello habe ich in Vanilla&Macadamia und mag sie total gerne. Das Original werde ich vielleicht auch mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße ♥

    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post und gute besserung :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle Favoriten bin von der Handcreme wirklich begeistert :*
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt. Zu meinem 1. Jährigen bestehen, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Post :)
    Gute Besserung erstmal !
    Tolle Favoriten die du dort ausgesucht hast
    Vorallem die Nagellackfarbe und die Lip Butter finde ich super !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post! & Gute Besserung! werd ganz schnell wieder gesund, Liebes! ❤
    Ich mag die Lipbutter auch total gerne, allerdings hab ich die in Raspberry und blueberry.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wünsch dir eine gute Besserung
    lieg auch gerade flach
    alles Liebe
    Dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! :* Die Handcreme von essence gehört auch zu meinen Favoriten! Die Farbe des Essie Lackes ist sehr toll und ich finde ein klassisches Rot kann man immer tragen! <3
    Liebe Grüße! :)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  24. Essie Lacke mag ich auch besonders gerne. Die normale Lip Butter habe ich so noch nicht, aber ich werde sie mir bestimmt auch mal bald zulegen :-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Essie Lacke und auch den, den du vorgestellt hast auch sehr gerne. Die Handcremes von Essence finde ich auch immer toll.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen