think about the next time

Hallo meine Liebsten,
erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass wir inzwischen schon über 340 Herzchen sind! Mein Gott, wir werden von Woche zu Woche mehr und das macht mich mehr als glücklich! 

Mir gehts heute schon besser, zwar quält mich der Husten noch und der Schnupfen könnte auch so langsam weggehen, aber ich bin froh, dass das Fieber wenigstens weg ist! 
Ich liebe Kekse und deswegen esse ich gerade ein paar Dinkel-Kaffee Kekse mit Schokolade, die sind richtig, richtig lecker und sind was Gutes für Zwischendurch. Wie so oft lasse ich mich von der InStyle inspirieren, wenn mir langweilig ist, blättere ich immer ganz gerne dadurch und schaue mir die neusten Styles an. 


Dabei höre ich noch ein bisschen Musik und schon habe ich trotz der blöden Grippe, gute Laune! Ich höre momentan immer total gerne ältere Lieder, also die ich früher immer gehört habe. Irgendwie verbinde ich damit einfach eine super schöne Zeit und das macht mich glücklich. Verbindet ihr auch Lieder mit Menschen, Orten oder irgendwelchen Zeiten? 

Jedenfalls fahre ich Morgen nochmal in die Stadt und besorge die letzten Sachen für die Kur. Heute in zwei Wochen bin ich schon da, ich denke, die Zeit bis dahin wird richtig schnell vergehen. Erst dachte ich, es wären gar nicht so viele Sachen, die ich alles mitnehmen muss aber wenn man mal überlegt, dass ich ja vier Wochen dort bin, ist das echt eine ganz schöne Menge. Das Gröbste habe ich ja schon, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Zahncreme, Duschgel und so weiter.
Aber wenigstens habe ich einen Grund, dort hinzugehen, sonst laufe ich immer so oft zum dm oder Rossmann und habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir immer was mitnehme, wisst ihr was ich meine?

Heute ist bei uns so richtig schönes Wetter, es scheint die Sonne, es ist 'warm' und ich glaube, so langsam wird der Frühling kommen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue, ist bei euch auch so tolles Wetter? Ich habe vorhin mal ein bisschen im Internet nach Jacken und Schuhen geguckt, ich weiß noch gar nicht, was ich mir dieses Jahr mal für Schuhe kaufen soll und was für eine Sommerjacke, habt ihr schon was im Kopf, was ihr euch gerne kaufen möchtet? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Schöner Post.! Bei uns ist auch schon richtig schönes Wetter ich glaube ich werde meine Converse anziehen und dann wünsche ich mir vielleicht noch Nike Free Schuhe:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, Converse finde ich auch total schön <3

      Löschen
  2. Schöner Post! Gute Besserung noch. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch noch dringend eine dünner Jacke, auch bei uns kam heute mal die Sonne raus :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns auch zum Glück :D :) Danke <3

      Löschen
  4. richtig cooles Bild!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, Liebes. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst und ganz viel Spaß auf Kur!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & schönes Bild !
    Oh ja, ich verbinde Lieder immer mit Menschen & die Zeit mit ihnen, das kann manchmal ganz schön nerven.. :D
    Hoffe dir geht es bald besser :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, das stimmt! :D Ja, das hoffe ich auch <3

      Löschen
  7. Ein echt schöne Post.
    Ich liebe die Instyle und deine Kekse sehen total lecker aus, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, die InStyle lese ich auch total gerne und die Kekse sind auch echt lecker <3

      Löschen
  8. Klar höre ich gern auch ein paar alte lieder, ein paar verbinde ich mit dem weg zur schule früher das ich fast ein Jahr gehört habe, oder auch ein paar Augenblicke die ich einfach nie missen werde & die mit bestimmten liefern immer hoch kommen!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Ich mag die InStyle auch total gerne. :)
    Gute Besserung! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Laura. Ich mag dich und deinen Blog total aberr ich finde es nicht gut das du immer deine vielen "Herzchen" betonst wenn du jedem Blog nach follow for follow fragst oder jedes Angebot annimmst. Ich finde man kann dann gar nicht wirklich behaupten das man so viele Leser hat oder bekommt.
    Du hast das doch gar nicht nötig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich frage doch nicht ständig jeden Blog mit gegenseitigem Folgen, ich mache das nur, wenn mir ein Blog sehr gut gefällt und frage dann, ob das Interesse besteht, meinen Blog auch anzusehen und vielleicht auch zu Folgen. Außerdem lese ich mir sehr gerne viele, verschiedene Blogs durch und ich finde das okay, wenn man viel kommentiert, denn so hat man auch die Chance, 'bekannter' zu werden. Ich schaue mir jedes Profil meiner Leser an, sie sind mir sehr wichtig, ich schätze das total und ich denke, wenn jemand mir folgen möchte, dann macht er es ja aus Interesse und nicht einfach nur, um mehr Follower zu bekommen.

      Löschen
  11. Mich plagt auch in letzter Zeit der blöde Schnupfen und ich hoffe genauso wie du, dass er weg geht!
    Ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen, Liebes <3
    XoX Daily Dreams
    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ziemlich nervig sein! :( Vielen Dank <3 Ich wünsche dir auch noch gute Besserung <3

      Löschen
  12. Ich glaube du hast mich angesteckt :-D Bin auch total krank und liege nur im Bett :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! :D Erstmal Gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine :)

      Löschen
  13. Glückwunsch zu deinen über 340 Lesern die du dir echt mehr als verdient hast! Du postest fast jeden Tag, deine Bilder sind super, man merkt einfach wie viel Mühe du dir gibst, du schreibst tolle texte, du machst einfach alles richtig und ich wünsche die nochh ganz viel Erfolg mit dem Bloggen ich bin mir sicher, du wirst hier noch einiges erreichen! echt top! :) liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Das ist echt mega lieb von dir, Süße! Vielen Dank für deine lieben Worte, das schätze ich echt total :) Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
    2. Ich kann mich da nur anschließen, liebe Laura!<3 Mach weiter so, denn so ist es toll! Du hast dir jeden Leser soo verdient und ich lese deinen Blog sooo gerne! Du gestaltest deine Posts echt schön und inspirierend!<3 Ich finde es auch toll, dass du so regelmäßig bloggst! Hut ab!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    3. Oh, das ist ja wirklich total süß von dir! Fühl dich richtig fest gedrückt, Süße! Vielen Dank, deine Worte haben mich gerade total glücklich gemacht <3

      Löschen
  14. toller Post =)
    ich glaube schon, dass da an Sachen für die Kur einiges zusammen kommt. Immerhin fährst du für 4 Wochen dahin :) wünsche dir im Voraus da eine gute Erholung und schöne Zeit :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 :) Ja, das ist echt eine ganze Menge :)

      Löschen
  15. Toller Post!:* Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und kann es kaum abwarten!:)
    Gute Besserung und schöne Grüße!;*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ich freue mich auch schon richtig auf den Frühling! <3

      Löschen
  16. Ich höre gerade auch sehr gerne die "alten" Lieder wieder. Das erinnert mich so sehr an früher und macht mich auch irgendwie extrem glücklich. Ich Feier dann manchmal so allein in meinem Zimmer zu den Liedern:D Hab Culcha Candela wieder öfter in der Playlist:D Lieder wie Monsta und so^^
    Liebe Grüße!
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich weiß genau was du meinst :) Wie cool <3

      Löschen