three new things

Guten Morgen meine Lieben,
ich war vor ein paar Tagen kurz bei dm und habe mir drei neue Sachen gekauft, die ich mir schonmal beiseite lege, wenn ich dann zur Kur fahre. Mir ist aufgefallen, dass ich ganz oft drei Sachen mitnehme, das ist voll komisch, aber irgendwie sind es echt fast immer drei neue Sachen. Naja, jetzt zeige ich euch erstmal die Dinge.


1. Maybelline - Fit me Concealer 

Als erstes habe ich mir den Fit me Concealer von Maybelline gekauft. Den hatte ich schon 2, 3 mal und war bislang immer zufrieden mit ihm, das ist die Farbnuance 10, damit komme ich super zurecht. Viele sagen, dass die Nummer 15 heller sein soll, stimmt das? 
Der Concealer hat um die 6€ gekostet, leider habe ich den Kassenbon nicht mitgenommen und kann euch deswegen nicht die genauen Preise nennen.

2. essence - eyebrow designer 

Als nächstes habe ich mir meinen liebsten Augenbrauenstift mitgenommen, der ist von essence in der Farbe 04 blonde. Mit diesem Stift komme ich immer am besten klar, er ist nicht teuer, kostet nur um die 1,50€ und ist dafür echt super!

3. essence - kajal pencil 

Einen neuen Kajal brauchte ich auch mal wieder, deswegen habe ich mir mal einen von essence mitgenommen, der hat glaube ich nur 0,99€ gekostet und ich bin mal gespannt, wie er ist!

Habt ihr auch ein Produkt von denen, die ich euch gerade gezeigt habe? 

Habt alle einen schönen Tag, bis Morgen!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Post, Liebes! :)
    Ich habe den Concealer auch, und zwar in der Nummer 15. Er ist wirklich heller, und ein wenig rosa- stichiger als die Farbe 10. Für mich ist diese Nuance perfekt :) Warum die Nummer 15 heller ist als die Nummer 10 weiß ich nicht, aber es stimmt :)
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Süße :) Oh, dann werd eich mir demnächst mal die Nummer 15 ansehen, Danke für's Bescheid geben! <3

      Löschen
  2. Ich habe auch immer den essence Augenbrauenstift:) zwar den dunkleren, aber im Prinzip ist der ja gleich:D Die sind wirklich toll und das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach!:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den dunkleren benutze ich auch manchmal :) Oh ja, die sind echt klasse vor allem für das Geld <3

      Löschen
  3. Den Fit Me kenne ich, hatte ihn zwar selbst noch nicht, aber habe schon sooooo viel gutes davon gehört, war bestimmt ein top kauf ;)
    Eine review wäre schön :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist auf jeden Fall klasse, kann ich dir nur ans Herz legen! <3

      Löschen
  4. schöner Minihaul =) der Kajal ist toll! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Fit me Concealer auch, aber in 20 der könnte eig. ein bisschen heller sein. Ich habe auch schon sehr oft gehört, dass die 15 heller sei als die 10.
    Ich lese deine Posts soo gerne.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nr. 15 soll echt heller sein, werde ich beim nächsten dm Besuch mal drauf achten :) Vielen Dank! <3

      Löschen
  6. Das sund wirklich tolle Sachen, Süße ♡
    Den Fit me Concealer wollte ich mir auch schon lange mal holen. Irgendwie vergesse ich ihn aber immer wieder :/ Auf auf zu Dm :D
    Die anderen beiden Sachen kaufe ich auch immer wieder gerne :) Den Kaja habe ich mir vor gut 6 Jahren als meinen ersten Kajal gekauft.

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, ich kann ihn dir nur empfehlen :) Oh, das ist doch super <3 Ich hab dich auuuuuuuch lieb! <3

      Löschen
  7. nice!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Der Fit me Concealer ist echt mein Favorit! Ich hatte mir erst die Nr.10 gekauft leider war die für mich noch etwas zu dunkel, aber die 15 ist auf jeden Fall heller. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag den Concealer auch total gerne und ich werde mir die Nummer 15 demnächst mal ansehen, obwohl die 10 auch gut zu meinem Hautton passt <3

      Löschen
  9. Ich habe mir mal die Farbe 10 bei dem Fit me Concealer gekauft und die Farbe ist viel zu dunkel gewesen!:/
    Und als ich die Farbe 15 und 10 im Laden mal geswacht hab ist mir dann auch aufgefallen, dass 15 heller ist:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich doof :/ Dann weiß ich jetzt ja Bescheid, dass 15 heller ist! <3 :)

      Löschen
  10. Toller Post, Liebes:)
    Den Fit me Concealer habe ich auch und finde ich echt top!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, er ist echt super <3

      Löschen
  11. Mir ist der Fit me Concealer zu dunkel, auch die 15 die Tatsächlich heller als die 10 ist.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post:)
    Ich bin mit dem Fit me Concealer auch super zufrieden!:*
    Liebe Grüße<3

    Strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Den schwarzen Kajal von essence habe ich auch, bei mir ist er auf der Wasserlinie nur leider nicht soo gern :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mal gespannt wie er ist :) Oh :( Danke :)

      Löschen
  14. Hei!:-)
    Der Concealer von Maybelline habe ich auch, ich bin auch ganz zufrieden mit ihm & bei dem Kayal muss ich sagen dass ich die von essence nicht wirklich toll finde weil sie nicht so lange halten.

    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Concealer benutze ich auch sehr gerne, den Kajal hatte ich noch nie, ich werde ihn einfach mal ausprobieren <3

      Löschen
  15. Super Produkte, dir hören sich echt alle toll an! Außerdem wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß auf der Kur und dass du dich dort gut erholst! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße :) Das ist lieb von dir <3

      Löschen
  16. Schöner Post, mir ist auch aufgefallen, dass du
    meistens genau drei Sachen mitnimmst hehe :D
    Schon mal viel Spaß und Entspannung auf der Kur<3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Haha, ja! Das ist echt voll oft so :DD Dankeschön, du Süße <3

      Löschen
  17. follow you back #309
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Soo ein toller Haul!<3 Wie immer ist das Bild on point!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Der Fit Me Concealer und der Augenbrauenstift gehören zu meinen liebsten Produkten! Die sind richtig klasse :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich zwei tolle Produkte, vor allem der Augenbrauenstift :) Dankeschön, du auch <3

      Löschen
  20. Hihi, Ich besitze alle drei Produkte und mag vor allem den Concealer sehr :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Concealer ist auch klasse <3

      Löschen
  21. Den Fit Me Concealer finde ich auch super!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post! :)
    Den Augenbraunstift und den Kajal benutze ich auch immer und liebe diese Produkte!
    Ich hab genau die Farbe von dem augenbraunstift und finde ihn auch leicht zu bentzen udn man bekommt ein echt tolles Ergebnis ohne dass es künstlich aussieht!
    Und bei dem Kajal kann ich dir nur sagen, dass er echt gut hält und ich ihn viel benutzt habe, nur leider bin ich zu doof zum spitzen und habe mich für einen gelkajal entschieden :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen