WISHLIST FEBRUARY | WHAT I WOULD LIKE TO BUY IN THE NEXT TIME

Guten Morgen meine Lieben,
da ich mir immer gerne Wunschlisten von anderen Bloggern durchlese, dachte ich, ich zeige euch meine neue und aktuelle Wunschliste für Februar. Bei mir ändern sich Wünsche öfters mal, ist das bei euch auch so?


1. Tiffany & Co. Ohrringe
Da ich den Schmuck von Tiffany & Co. einfach wunderschön finde und ja auch eine Kette in der Herzform habe, würde ich mir gerne irgendwann die passenden Ohrringe dazu kaufen.

2. Paul Hewitt Anker Armand
Als ich das vor etwas längerer Zeit mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses wirklich tolle Armand verliebt und ich finde es einfach richtig cool und deswegen steht es auch auf meiner Wunschliste.

3. Tiffany & Co. Armand
Oh, ich finde dieses Armand einfach wunderschön und deswegen gehört es auf jeden Fall zu meinen Wünschen.

4. Daniel Wellington Uhrenarmband
Seit Dezember habe ich ja meine DW Uhr und ich finde dieses rosa/ weiß/ blaue Armband echt superschön für den Frühling und Sommer.

5. Kapten & Son Armbanduhr
Diese Uhr steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, ich finde die einfach mega schön und hoffe, mir diesen Wunsch irgendwann erfüllen zu können.

6. Converse All Stars
Ich finde weiße Schuhe einfach immer total toll für das Frühjahr und den Sommer und da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den All Stars hatte, werde ich mir für das Frühjahr oder den Sommer die flachen All Stars in weiß kaufen. 

7. Especially Escada 
Ich hatte diesen Duft schonmal, leider ist er schon länger leer und ich finde das ist einfach der perfekte Sommer Duft!

8. Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy 
Ich habe ja bereits schon einen Lippenstift und YSL und ich bin so verliebt in ihn, deswegen würde ich mir sehr, sehr gerne irgendwann mal noch einen kaufen und zwar die Farbe Nr. 5 'Mouthwatering Berry'.

Das waren all meine aktuellen Wünsche! Was habt ihr momentan für Wünsche? Lasst es mich wissen und schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. schöne Wishlist :) die beiden Armbänder finde ich am Schönsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiffany Kette aus der selben Herz reihe, möchte ich eigentlich schon seit Jahren mal haben, aber da ich nicht gern im Internet bestelle, warte ich lieber bis ich im Store bin & sie mir dann eimal kaufen kann :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) Ja, ich finde es auch immer schön, wenn man das direkt im Store kaufen kann <3

      Löschen
  3. Toller Post!
    Der Lippenstift von Yves Saint Laurent und die Uhr sind echt schön:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, finde ich auch :)

      Löschen
  4. hey, einen wundervollen Blog hast du :) die Yves Saint Laurent Lippenstifte sind klasse :D ich liebe meine alle so sehr.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dan :) Klar, mache ich gerne <3

      Löschen
  5. Tolle Wunschliste :) ich habe letztlich auch eine angefertigt.
    Die Uhr sieht wirklich toll aus <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh wie cool <3 Ich schau gerne vorbei :)

      Löschen
  6. die wishlist ist echt schön :-) die converse, das armband von tiffany und den lippenstift finde ich am besten und würde ich mir auch liebend gerne kaufen ! LG Magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post & sehr schöne Sachen !
    Das Tiffany Armand ist total süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Sachen auf deiner Wunschliste super gut...! Könnte grad alles übernehmen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Wishlist, Liebes. Ich finde die Yves Saint Laurent Lippenstifte soso schön aber konnte mich bis jetzt noch nie überwinden mir einen zu kaufen. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, Süße <3 Ja, ich überlege bei so teuren Sachen auch immer lange :) Gerne! <3

      Löschen
  10. Toller Post und eine sehr schöne Wunschliste!:* Ich finde den Schmuck von Tiffany&Co. auch wunderschön!:)
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind einfach alle richtig schön.
    Ich habe die weißen Chucks und sie sind bei mir schon so ausgetragen, aber ich liebe sie einfach.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ja, sie sind auch total schön <3

      Löschen
  12. Toller Post, die Wishlist ist so Frühling angehaucht *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Converse muss ich mir auch unbedingt nochmal anschaffen, die gehen einfach immer! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Wunschliste! Ich liebe Converse, das sind für mich die bequemsten Schuhe :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, die sind auch total bequem <3

      Löschen
  15. Das sieht alles super schön aus! ♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Post <3
    Die converse sind auch ein großer Wunsch von mir *-*
    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Post.! Das Paul Hewitt Armband ist ja soo wunderschön!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne Wishlist!
    Weiße Converse will ich mir schon so lange kaufen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, die sind auch sehr schön und ich denke, ich werde sie mir für den Frühling holen <3

      Löschen
  20. Das Escada Parfüm habe ich selber und ich liebe es über alles!
    Und diese Uhr und den Lippenstift wünsche ich mir auch schon lange :-)
    Bloß muss ich für die Uhr auch ein bisschen sparen :-D
    Dein Blog gefällt mir super gut und ich schaue auf jeden Fall öfters vorbei :-)
    Du hast aufjedenfall eine Leserin mehr :-)

    Liebste Grüße Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag es auch total gerne :) Vielen Dank, das freut mich sehr <3

      Löschen
  21. Tolle Sachen! :-) Die Wunschliste könnte auch 1:1 von mir kommen! Ich glaube, so eine Daniel Wellington Uhr muss ich mir auch noch zulegen, ganz zu schweigen von den weißen Chucks. Mit so etwas kann man ja nie was falsch machen :D
    Liebe Grüße vom Gassenhof Ridnaun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh wie cool, haha! :D Das stimmt, da hast du Recht :D <3

      Löschen
  22. Tolle Wunschliste! Vorallem das Tiffany Armband! :D
    Dein Blog ist wunderschön, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das freut mich sehr <3 Gerne, ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  23. Richtig tolle Wishlist!<3 Ich hoffe, dass sich alle Sachen darauf irgendwann erfüllen werden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  24. tolle wunschliste! weiße chucks finde ich auch richtig schön! und die ohrringe on tiffanys sind auch richtig hübsch und ich würde sie mir auch gerne kaufen, aber die sind so teuer :s
    alles liebe gabi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post, viele Sachen stehen auch auf meiner Wishlist!
    Converse hätte ich auch total gern, jedoch habe ich Schugröße
    41 und ich finde, da sehen Converse irgendwie nicht mehr so
    toll aus.. Echt schade, die Schuhe sind so cool! :(

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen