WISHLIST UPDATE | GOT MY NEW, BIG LOVE

Guten Morgen meine Lieben,
als mir am Donnerstag der Postbote ein Päckchen in die Hand drückte, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Ich bin sofort nach oben in mein Zimmer gerannt und habe es geöffnet und als ich dann den Inhalt gesehen habe, war ich einfach nur noch mega glücklich!
Schon lange stand die Kette von Tiffany & Co. auf meiner Wunschliste. Jedoch hatte ich bis jetzt nie genug Geld für die Kette und ich war mir auch immer etwas unschlüssig, da sie ja auch ziemlich teuer ist. Neulich habe ich dann erstmal eine ganze Menge Klamotten von mir verkauft und so hatte ich dann endlich genug Geld für die Kette zusammengespart und konnte mir diesen großen Wunsch erfüllen!



Der Anhänger ist in Size S, also die kleinste Größe und die Kette ist 46cm lang.
Wie findet ihr die Kette? Lasst es mich wissen und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis Morgen!

Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Sie ist echt wunderschön ♥ Mir geht es genauo wie dir. Ich finde sie zwar echt schön, aber ich bin mir halt nicht sicher, weil sie so teuer ist :D

    Schönen Sonntag noch,
    Samu <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch <3 Ja, sie ist echt teuer, da ist voll doof :D <3

      Löschen
  2. Wow! Wunderschöne Kette! Ich persönlich wollte mir sie auch immer wieder kaufen, konnte mich aber nie so wirklich dazu überwinden, da ich ehrlich gesagt auch echt Bedenken wegen den Kosten hatte... Aber ich finde die Kette wirklich wunderschön und freue mich für sich, wer weiß, vielleicht hole ich sie mir auch bald ^^

    xoxo
    Nisa Hilal ♡
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi :) Ja, das hatte ich auch immer, weil sie ist ja echt teuer und man will ja auch nicht so viel Geld ausgeben, wenn man sich nicht ganz sicher ist! Oh, das ist süß von dir <3 Ja, genau :) !

      Löschen
  3. Oh die sieht ja echt süß aus - was kostet die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 120€, also Anhänger & Kette <3

      Löschen
  4. Ich finde die Kette sooo toll, aber auch teuer :)
    Freut mich, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :) Das ist sie leider, ja :( Hihi, das ist süß <3

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Ich finde die Kette so so schön, aber bei dem Preis finde ich, für mein Alter zumindest, muss es das nicht sein ❤

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, das muss jeder selber wissen :) <3

      Löschen
  6. Eine sehr süße Kette. Herzlichen Glückwunsch dazu. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Kette seit meinem Geburtstag immer getragen und ich liebe sie! Jeder cent lohnt sich <3

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön! Ja, das seh' ich auch so :)

      Löschen
  8. oh wie schön sie ist! *-*
    Das Päckchen ist auch voll hübsch hihi :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich total schön :) schaue doch mal auf meinen Blog, da habe ich dich heute vorgestellt.
    Liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Hab ich schon :) Vielen, lieben Dank dafür, Süße <3 :)

      Löschen
  10. Auch die Kette steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! :)
    Sie ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön :) Hoffentlich kannst du dir den Wunsch bald erfüllen :) <3 Finde ich auch <3

      Löschen
  11. Wow, richtig schön. :) Mir gefällt die Kette eigentlich auch ganz gut, irgendwie würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. :D
    Viel Spaß damit,
    liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Kette soo gut, aber ich finde sie dann doch ein bisschen zu teuer..
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) Ja, leider ist sie das :( <3

      Löschen
  13. Die Kette ist wirklich sehr schön!:*
    Liebe Grüße!:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Soo wunderschön die Kette, wie du!<3 Ich freue mich sehr, dass du dir den Wunsch endlich erfüllen konntest!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie toll! Die Kette ist soo traumhaft schön! Die Investition hat sich total gelohnt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch :) ich find' sie auch total toll :) <3

      Löschen
  16. Die Kette ist echt wunderschön, Liebes.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und liebe ihn! Deshalb habe ich dich für den 'Liebster Blog Award 2015' nominiert! Schau doch vorbei :) http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir! Dankeschön <3

      Löschen
  18. Ich liebe die Kette, ich überlege auch schon ewig sie mir zuzulegen!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette sieht wirklich wunderschön aus. *_*
    Toll, dass du dir einen langersehnten Wunsch erfüllen konntest. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Ich freu' mich auch total <3

      Löschen
  20. Die Kette ist so hübsch. (:
    Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich sie mir kaufen,
    aber sie ist so teuer!

    ♥, Sarah
    Mein Blog-> ✿PRETTY DAISILY✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch wunderschön :) Leider, ja :(

      Löschen
  21. ich find die kette auch sehr süß, ich würde sie mir auch kaufen, wenn ich was geld übrig hätte :-)

    Alles Liebe,
    Magdalena <3

    www.openthecageandflyaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich auch immer wenn ich ein Päckchen bekomme, das geht glaube ich jedem so ;)
    Die Kette gefällt mich eigentlich schon, jedoch hat sie einfach jeder. Da verliert sie einwenig an Reiz.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich auch :) Stimmt, es haben viele diese Kette :) Aber mich stört das nicht <3

      Löschen
  23. Oh wow, ich bin so neidisch! :D Die Kette ist so wunderschön, ich möchte die auch unbedingt <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Kette gefällt mir echt total gut! *-*
    Ich würde sie garantiert ausversehen verlieren oder
    kaputt machen, daher lohnt sich die Investition
    für mich eher nicht, aber ansonsten würde ich sie
    mir wahrscheinlich auch kaufen :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt sie auch sehr :) Ohje, das wär natürlich sehr ärgerlich! <3

      Löschen
  25. Schon alleine weil die Kette irgendwie jeder haben will wäre sie nichts für mich. Dennoch natürlich sehr hübsch.
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Kette ist echt wunderschön! <3
    Ich finde sie auch schon seit längerem sehr schön, bin mir da noch zu unsicher, da sie ja leider so teuer ist.
    An dir kann ich sie mir aber richtig gut vorstellen. Sie steht dir sicher richtig gut, mit deinen schönen langen blonden Haaren. Wir bekommen ja bestimmt noch Bilder zu sehen oder? :)
    Liebe Grüße Alicia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi <3 Oh, das ist lieb von dir! Klar, Bilder kommen! <3

      Löschen
  27. Die Kette hat so etwas besonderes und sie ist einfach wunderschön ♥
    Irgendwann werde ich mir auch eine kaufen sie ist wundervoll :)

    Love
    KAthrin ♥
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Oh ja, mach das <3

      Löschen
  28. Die kette ist echt süss! Die steht dir bestimmt toll :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist wirklich total schön! Ich habe mir auch schon oft überlegt, sie zu kaufen. Dann hat meine Schwester sie gekauft und ich leihe sie mir jetzt hin und wieder aus :D
    Aber viel Freude damit!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, das ist doch praktisch! :D<3

      Löschen
  30. ich finde die kette wunderschön! ich habe sie mir zu weihnachten gewünscht und trage sie jeden tag und für mich ist es die perfekte kette irgendwie geworden! :D
    alles liebe, gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch <3 Oh, das ist doch schön <3

      Löschen
  31. Verrückt, was man nicht alles tut aber ich kann dich so gut verstehen :D Die Kette ist einfach ein Klassiker und total praktisch. Hoffe du hast viel Spaß damit! Folge dir jetzt ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! :D Oh wie schön, Danke! <3

      Löschen
  32. Die Kette gefällt mir auch, :)

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt die Kette total gut, sie passt einfach immer und ist trotzdem schick. Ich war bisher auch immer zu geizig, mal sehen, ob ich sie mir bald auch zulege :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen