GOOD BRUSHES FOR A BEAUTIFUL SKIN APPEARANCE

Guten Morgen meine Herzchen,
eben habe ich den Rest für meine Reise gepackt und so langsam werde ich auch aufgeregter, denn bis Morgen Früh sind es ja nur noch ein paar Stunden die sicherlich schnell vergehen werden! Ich werde Morgen um viertel vor 8 losfahren und bin dann gegen viertel nach 2 in Westerland, ich mag lange Zugfahrten überhaupt nicht, aber ich habe ja mein MacBook dabei, ein Buch und mein iPhone ja sowieso, dann wird mir sicherlich nicht langweilig! Ich werde wir was zu Essen und was zu Trinken unterwegs holen, in Hannover habe ich nämlich ein bisschen Aufenthalt und Zeit mir was zu kaufen.

Ich habe auf jeden Fall ein paar Posts für euch vorbereitet, ich muss einfach mal sehen, wann ich es schaffe und wie es mit dem Internet klappt, also wundert euch bitte nicht, falls keine oder nur wenige Posts in den nächsten vier Wochen kommen werden.

Aber kommen wir jetzt erstmal zu meinem heutigen Post - um ein schönes und ebenmäßiges Hautbild zu erzielen, braucht man auch die richtigen Pinsel dafür!


Zum Auftragen einer Foundation benutze ich am liebsten einen guten Pinsel. Mein erster Foundation Pinsel war der 'Buffing Brush' von Real Techniques, das ist extra ein Pinsel, womit man Make-Up und Foundation auftragen kann und den benutze ich auch echt sehr gerne, da er einfach ein schönes, ebenmäßiges Hautbild macht. Er ist nicht ganz billig, kostet um die 15€ aber es lohnt sich auf jeden Fall.
 Mein zweiter Make-Up Pinsel war der '104/ Buffer' von Zoeva und den benutze ich auch wirklich sehr gerne. Das ist auch extra ein Pinsel, womit man Foundation auftragen kann. Er kostet auch um die 15€ was ja nicht gerade günstig ist aber er ist einfach supergut, da man Make-Up damit sehr gut und leicht auftragen kann und er macht einfach ein schönes, glattes Hautbild!
Eine etwas günstigere Variante ist ein Make-Up Ei, ich benutze immer das von ebelin, da das günstig und dafür echt sehr gut ist! Mit dem Make-Up Ei kann man die Foundation einfach super gut und einfach auftragen und man hat ein glattes und schönes Hautbild! Ich habe mal gehört, dass das originale Make-Up Ei besser sein soll als das nachgemachte von ebelin. Falls ihr das Originale habt, dann schreibt mir doch gerne mal eure Meinung dazu in die Kommentare!


Natürlich kann man Foundation auch super mit den Fingern auftragen, man muss nicht unbedingt einen Pinsel haben. Jedoch finde ich, dass man einfach ein schöneres und vor allem ebenmäßigeres Hautbild bekommt, wenn man einen Pinsel oder ein Make-Up Schwämmchen benutzt. Was sagt ihr? Benutzt ihr auch Pinsel zum Auftragen einer Foundation?

Ganz wichtig ist noch, dass ihr eure Pinsel immer gut reinigt, denn sonst können Pickel und Unreinheiten entstehen, wenn ihr immer wieder die 'schmutzigen' Pinsel benutzt. Ihr könnt dafür entweder Pinselreiniger kaufen, da gibt es verschiedene in Drogerien oder auch etwas teurere Varianten, zum Beispiel von Mac. Ihr könnt eure Pinsel aber auch mit einem milden Shampoo waschen und dann gut trockenen lassen, bevor ihr die Pinsel wieder benutzt. Ich weiß, Pinsel reinigen macht nicht den größten Spaß aber es ist einfach wichtig.

Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen! Morgen früh gibts noch einen 'Whats in my travelbag' - Post, seid gespannt!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ein schöner Post!
    Ich benutze auch das ebelin-Ei. Das macht einfach einen schön natürlichen Effekt und arbeitet die Foundation so gut in die Haut ein, finde ich. Und wenn ich mehr Deckkraft möchte, nehme ich einen Pinsel.
    Der darf auch ruhig mehr kosten. Ein guter Pinsel kann meiner Meinung nach auch aus günstigen Makeup-Produkten noch eine ganze Menge rausholen...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post!
    Ich verwende auch das makeup ei von ebelin, allerdings nur zum einarbeiten meines concealers bzw meiner camouflage und jene von catrice wird dabei leider etwas "caky".

    Alles Liebe, Valeria ❤
    Xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende nicht immer Pinsel, aber wenn ich mir viel Zeit nehme, dann mache ich das auch sehr gern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, wünsche dir ganz viel Spaß, die nächsten 4 Wochen!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich auf den whats in my travel bag Post:)

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein total toller post meine liebe! ich kann total verstehen dass du aufgeregt bist das wäre ich auch. aber ich weiß das du das super schaffen wirst du packst das und ich wünsch dir ganz viel spaß auf Sylt. Sylt ist jedenfalls total cool und du wirst dich da bestimmt super wohl fühlen. ich war noch nie zur kur aber ich stelle mir das irgendwie e cool vor dann kannst du dir mal zeit für dich nehmen dich erholen und das wird bestimmt ne tolle Erfahrung! ganz viel Glück, du machst das!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch schon auf deinen Post morgen! Ganz viel Spaß dir in der Kur, komm' gesund wieder! :) <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post.
    Viel Spaß und gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Ich hätte auch super gerne einen Pinsel von Zoeva oder Real Techniques, aber die sind einfach so teuer für Pinsel... Aber wenn sie dafür auch so gut sind, dann überleg ich mir das vllt nochmal :)

    Liebste Grüße und viel Spaß auf Sylt deine Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pinsel, ich will mir auch bald einen Pinsel von Zoeva zulegen. Ich freu mich schon auf den Whats in my travel bag Post.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem



    AntwortenLöschen
  12. Ein echt wundervoller Post liebes ❤️
    Ich habe noch nie eine kur gemacht haha. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung.
    Hannover ist wirklich schön haha und ich wohne dort :D

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich möchte auch mega gerne mal einen Pinsel von zoeva und real techniques, ich denke im Sommer in England wird sicher der ein oder andere in meinen Besitz wandern :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den hilfreichen Tipp. Ich würde gerne parallel zu deinem Post nächste Woche oder so einen entsprechenden Pinselflop vorstellen.
    Bis bald, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir jetzt auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Pinsel von Zoeva steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Dir eine gute Fahrt, viel Spaß und vorallem Erholung <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohh meine Süße ich werde dich total vermissen <3 Aber ich denke mal das wir doch ein bisschen schreiben werden :*
    Deinen Post finde ich echt super! Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir auch mal einen Pinsel oder das Make-up Ei kaufen soll :) Weil ich Leider noch gar nichts davon besitze und es echt besser finde sich morgens nicht immer so eingesaute Hande zu haben :)

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!
    Ich benutze den Original Beautyblender und komme mit ihm echt gut klar.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung in den nächsten 4 Wochen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze immer einen Pinsel um meine Foundation aufzutragen und bin damit auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze immer das Make Up Ei, möchte aber lieber mal einen Pinsel ausprobieren :D
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner und vor allem interessanter Post!<3 Hat mir gut gefallen! Ich wollte mir auch schon lange mal hochwertige Pinsel zulegen!:) Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Sylt und dass du dich schnell wieder erholen kannst!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir dort eine wunderschöne zeit liebes!
    erhol dich gut! :)
    alles liebe gabi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Da stimme ich dir zu: gute Pinsel sind echt wichtig. Dafür gebe ich dann gerne etwas mehr aus. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen