ME TIME - TAG

Hallo meine Lieben,
ich dachte es wäre mal wieder Zeit für einen TAG! Da mich die liebe Eileen zum 'Me Time -TAG' getaggt hat und ich diesen TAG sehr mag, wollte ich ihn heute mal machen und schaut doch mal bitte bei Eileen vorbei, sie hat nämlich einen wirklich tollen Blog! 

1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist?
Ich schaue sehr gerne Doctors Diary und Pretty Little Liars, da das meine Lieblingsserien sind oder Sendungen wie Germanys Next Topmodel, Der Bachelor und momentan lese ich Shades of Grey, ansonsten lese ich auch gerne Zeitschriften wie zum Beispiel die InStyle.

2. Was trägst du gerne wenn du alleine für dich bist?
Am liebsten eine Leggings, einen großen Pullover, Kuschelsocken, meine Haare mache ich immer zu einem Dutt und ich laufe auch nie mit Schminke zu Hause rum.

3. Was sind deine ME TIME Beauty Produkte?
Ich mache mir gerne Masken selber oder benutze eine schöne Haarkur, aber das mache ich auch nicht immer, sondern nur ab und an.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Auf jeden Fall 'Aperitif' von essie, das ist ein klassisches Rot.

5. Was isst und trinkst du, wenn du für dich alleine bist?
Ich trinke das, was ich sonst auch trinke und essen tue ich das, worauf ich Lust habe. Aber ich koche, wenn ich alleine bin, nie aufwendig.

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Auf jeden Fall 'Snowflake Cookie' von Yankee Candle.

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Ja, ich bin schon alleine unterwegs, ich gehe mit dem Hund nach draußen oder zum Bäcker aber mehr auch nicht, shoppen und so weiter macht alleine einfach keinen richtigen Spaß, meiner Meinung nach.

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Ja, das habe ich schonmal gemacht aber es war nicht gerade so toll, zu zweit oder mit mehreren Menschen macht es einfach viel mehr Spaß.

9.  Was ist dein liebster Online-Shop?
Auf Kosmetik bezogen, Douglas und bei Klamotten H&M und Hollister, aber ich bestelle auch ab und zu gerne bei Amazon.

10. Hast du nach was hinzuzufügen? Was machst du sonst, wenn du für dich bist?
Ich schaue mir gerne YouTube Videos an, singe sehr gerne, lackiere mir Fingernägel, telefoniere gerne, nehme mir viel Zeit für meinen Blog, gehe in die Badewanne und sowas alles. Je nach dem worauf ich so Lust habe!



Und das waren auch schon die Fragen, ich tagge keine bestimmten Leute, jeder kann gerne diesen TAG machen!


Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich liebe solche Tage, wo man sich einfach mal Zeit für sich selbst nimmt, sehr wichtig, wie ich finde. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich mag solche Tage auch sehr gerne <3

      Löschen
  2. Super schöner Post. Lese unglaublich gerne deinen Blog und finde dich unglaublich hübsch :) Viele deiner Fragen die dir gestellt wurden, hätte ich sicherlich ganz ähnlich beantwortet :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von dir! Vielen Dank, Liebes :)

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Post, meine Süße <3
    Ich kann dir da nur zu stimmen,alleine Shoppen oder in Kino gehen macht echt keinen Spaß. Haarmasken mache ich auch gerne.... die du auf deinem Bild hast will ich mir auch noch kaufen. Muss ich dann mal bestellen. Bei Douglas im Laden hatten sie die leider nicht :/ Bei Amazon bestelle ich auch gerne :) Da bekommt man doch viele Sachen echt günstiger :)

    Hab dich Lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3 Ja, das macht einfach keinen Spaß und die Maske habe ich damals auch bei Amazon bestellt :) Ich dich auch <3

      Löschen
  4. Toller Post !
    Ich finde, solche Tage braucht man ab & zu einfach :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, das finde ich auch :)

      Löschen
  5. Ich finde solche ME-TIME Tage auch einfach nur Klasse.
    Ich glaube, ich werde den Tag auch bald mal machen.
    Fühl dich umarmt,
    Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Lee Stafford Haarmaske habe ich auch vor zu kaufen. Wie findest du sie? :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag! ❤
    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde sie ganz gut, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig <3

      Löschen
  7. Ich finde deinen Tag und die Antworten richtig klasse!
    Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super dass du mitgemacht hast und danke für deine lieben Worte :) das freut mich sehr :-*
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Ich lese die InStyle auch echt gerne.
    Bei einigen Fragen hätte ich ähnlich geantwortet. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber dafür umso lieber. Ich habe dich bei mir auf dem Blog getaggt. Schau gerne vorbei, wäre sehr cool, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://appreciate-now.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-award.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir :) <3

      Löschen
  11. Ein echt schöner Tag.
    Ich liebe es die Instyle zu lesen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So schöner Post! Ich mache jetzt glaube auch mal die Maske.!:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, mach das :)

      Löschen
  13. Sehr schöner Post, liebe Laura!
    Ich liebe Tags total <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner post liebes <3
    das bild ist wunderschön *-*

    alles liebe, valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese tage an denen man einfach mal alleine sein kann und das tun will was man selbst will.. (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Post, dass Bild es so schön! Ich mag deinen Blog sehr und folge DIr jetzt!<3

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Dankesehr, das freut mich total <3

      Löschen
  17. Super Post! Ich liebe solche Posts und finde deine Antworten sehr interessant. Vieles davon trifft auch auf mich zu :)
    Alles Liebe ❤
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Ich finde es immer wieder interessant, solche Posts über Blogger zu lesen, weil man da so schön dessen Persönlichkeit kennenlernt! <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post und tolle Antworten! <3
    Ich liebe Doctor's Diary :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post und ein sehr schönes Bild!:* Ich mag die Maske von Balea super gerne!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner Post!<3 Hat mir echt gut gefallen! Deine Antworten sind sehr schön ausgewählt und ich teile viele mit dir!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post!
    Wie ich an den Bild erkenne benutzt du die Lee Stafford Haarmaske. Ich bin schon seit längerer Zeit sehr interessiert an diesem Produkt und vielleicht würdest du ja mal eine Review dazu schreiben? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner Post! ich liebe deine Bilder und deinen Blog!
    mach weiter so :-)
    hast ne neue Leserin, total verdient natürlich!
    schönen Abend noch, liebste Grüße!

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen