SOME RANDOM FAVORITES #2

Guten Morgen meine Süßen,
bevor ich euch meine aktuellen Favoriten zeige, möchte ich euch noch kurz was sagen und zwar gab es ja letzten Monat, also im Februar keine Blogvorstellung des Monats von mir und jetzt im März bin ich ja nicht zu Hause, deswegen habe ich mir überlegt, dass ich im April jeden Sonntag einen Blog vorstelle, also dass es im April insgesamt vier Blogvorstellungen gibt, wie findet ihr das? Schreibt es mir mal in die Kommentare!

Jetzt möchte ich euch gerne fünf Favoriten von mir zeigen!



Yves Saint Laurent Nr. 17 / Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder / 
Tiffany & Co. Halskette / HK Shine Rose / Rosa Tuplen

Momentan benutze ich so, so gerne meinen YSL Lippenstift, seit dem ich ihn habe, trage ich echt ständig, genauso wie meine Halskette von Tiffany & Co. Das Heidi Klum Parfum habe ich schon ziemlich lange und wieder neu für mich entdeckt, ich benutze es in letzter Zeit super gerne, auch den Bronzer von catrice benutze ich sehr gerne und fast jede Woche kaufe ich mir entweder rosa oder weiße Blumen, diese Woche sind es mal wieder rosa Tulpen.

Was sind eure aktuellen Favoriten? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare! Ich wünsche euch allen einen super guten Start in die Woche, bis Morgen!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Der YSL Lippenstift ist ein Traum. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten *-*
    Die idee mit jeder Woche einer blogvorstellung ist richtig gut :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine echt gute Idee mit den Blogvorstellungen. Mir gefällt der Lippenstift soo gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Lippenstift auch :)

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kette *-*
    Der Lippenstift ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!:* Die Halskette ist sehr schön!:)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.i

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Post, Liebes! Ich liebe es Blumen in meinem Zimmer zu haben und die Halskette und der Lippenstift sehen auch traumhaft aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist ja der Hammer! ♥
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder und toller Lippenstift! Ich wollte mir auch schon länger mal einen Bronzer kaufen, bin mir aber immer unsicher ob ich das so schön hinbekomme...;)

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post wie immer :) Ich mag Tulpen so sehr <3
    Und der Lippenstift, ohne Worte *o*
    Alles Liebe, Lena <3

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schööne Favoriten! Ich finde die Idee mit den 4 Vorstellungen im April gut! Ich würde auch so gerne einen YSL Lippenstift haben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder & der Lippenstift is echt toll !
    Die Idee mit der Blogvorstellung find ich super :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! :)
    Der Lippenstift ist super schön *-* ich träume noch von einem YSL Lippenstift :D
    Die Kette ist aber auch sehr schön <3
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Bronzer sieht interessant aus, ich mag nur leider keine schimmernden Bronzer. Die Blumen sind so schön :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Total schöner Post, ich hab mir auch zum drölften mal Blumen in diesem Jahr gekauft. :D
    Den Catrcie Bronzer möchte ich mir auch anschaffen. Die Idee mit den Blogvorstellungen im April, jeden Sonntag, fände ich gut. :)

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  16. die Blumen sind ja total schön!:) & bei dem Parfume muss ich mal reinriechen, ich brauche unbedingt ein neues!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, meine Süße <3
    Ich finde deine Halskette so toll :) Ich mag solche schlichten Ketten, die man zu jedem Anlass tragen kann :) Im Moment habe ich keine speziellen Favoriten :)

    Hab dich lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post und schöne Favoriten!
    Der YSL Lippenstift sieht sooo toll aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. YSL- Lippenstieft = Traum *-*
    Zu viele Blogvorstellungen finde ich nicht so gut, aber um alles wieder aufzuholen ist es ok :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Die Tulpen sehen toll aus<3 die Idee mit den Blogvorstellungen finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Laura! Danke, dass du mich gerade dazu gebracht hast mir einen Lippenstift für 30€ zu kaufen! :D Eigentlich wollte ich doch sparen, aber deine Favoriten sehen alle so verlockend aus *.*
    Liebe Grüße<3
    Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!<3 So ein schöner Post und tolle Favoriten! Der Lippenstift sieht echt wunderschön aus!
      Den Bronzer von Catrice besitze ich ebenfalls und mag ich super, super gerne!:)

      Alles Liebe
      Hanna von voll verpinselt

      Löschen
  23. Love the lipstick very much! I have it too and it's really my favorite too. :)
    http://isafashionebella.blogspot.com Have a good Monday, Isabella x

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den Blogvorstellungen finde über den April verteilt finde ich echt klasse! Wie könnte ich dran teilnehmen?:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Die Tulpen und der Lippenstift sind wahnsinnig schön!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen