WHATS IN MY TRAVEL BAG?! | THE TRIP BEGINS

Guten Morgen meine Lieben,
aaah, ich bin so aufgeregt, das glaubt ihr mir gar nicht! Okay, vielleicht stelle ich mich ein bisschen an aber bei so längeren Fahrten bin ich immer ein wenig nervös und ich weiß ja nicht, was mich alles auf Sylt erwarten wird! 
Ich habe gestern meine Tasche und den Inhalt fotografiert, also was sich alles in meiner Handtasche befindet und das möchte ich euch jetzt gern zeigen!


Ich nehme eine relativ große, beige Tasche von H&M mit, da passt viel rein und das ist ja die Hauptsache! Mein Iphone darf natürlich nicht fehlen, genauso wie meine Kopfhörer, damit ich ein bisschen Musik hören kann auf der langen Fahrt. Mein Ladekabel habe ich in einer anderen Tasche, wo auch noch Handtücher und so was drin sind.


Ein bisschen was zu lesen habe ich auch dabei, einmal meine Lieblingszeitschrift die InStyle, die ich diesen Monat übrigens echt gut finde und dann auch noch mein neues Buch Shades of Grey, welches ich mir ja extra für Sylt gekauft habe!



Mein Portmonee darf natürlich auch nicht fehlen, denn ich werde mir unterwegs was zu Essen und was zu Trinken kaufen, da ich ein paar mal umsteigen muss und dazwischen genug Zeit habe, mir irgendwas zu Essen zu kaufen.
Auf der langen Fahrt muss ich mich sicherlich zwischendurch mal ein wenig auffrischen, deswegen habe ich ein kleines Täschchen mit Schminksachen dabei, darin befindet sich eine Mascara, ein Puder, ein Labello, Handcreme, ein kleines Deo und eine mini Bürste. 
Und mein MacBook habe ich auch in meiner Handtasche, das Kabel habe ich auch in der anderen Tasche, genauso wie meine Kamera und noch ein paar andere Dinge, die ich nicht in den Koffer packen wollte. 

Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag gut auf Sylt ankommen werde und dass ich mich zwischendurch auch mal bei euch mit ein paar Posts melden kann, aber versprechen kann ich nichts. Ich muss mal abwarten und wünscht mir viel Glück, dass ich die Zeit da alleine gut schaffen werde!

Ich hab euch lieb, bis bald meine Süßen!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Viel Spaß und Erfolg :-) Sylt ist sicher schön! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich mag die InStyle auch total gerne. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Inhalt :)
    wünsche dir viel Spaß und eine gute Genesung auf Sylt :)
    ich würde mich über Posts freuen, ist aber kein Muss. Du sollst dich ja erholen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schöner Post, wie immer.! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Sylt und würde mich freuen, mal was von dir zu hören.:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, wünsche dir ne gute Hinfahrt :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß dort oben! Hoffentlich kommst du gut an und wirst dort eine schöne Zeit haben! :) <3

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute- erhole dich gut<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!:* Ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine tolle Zeit auf Sylt!:*
    Liebe Grüße!:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du dich dort gut erholen kannst :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Viiiel viel Spaß auf Sylt! Ich erwarte auf jeden Fall einen Post mit schönen Bildern, hihi :)
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Shades of Grey :D Ich wünsche dir viel Spaß und Erhole dich gut! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 So ein schöner Post und toller Inhalt! Würde ich genauso einpacken,hihi!:)Heute ist ja der erste Tag in der Kur und ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir geht und gefällt! Ich hoffe, dass du dich schnell dort einlebst und eine schöne Zeit dort haben wirst! Bist du gut angekommen?

    Fühl' dich gedrückt!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post, Liebes! Ich wünsche dir viel Spaß auf Sylt. Die Bilder sind voll schön. :)
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) Hoffe du bist gut angekommen und kannst uns bald berichten!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ein wundervoller blog :) ich liebe deine Bilder und ich liebe diese Handtasche :o die kauf ich mir, wenns die noch gibt. Eine neue Leserin hast du :D

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du deine Zeit dort genießen wirst! <3
    Liebe Grüße! <3
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post!
    Du hast wirklich alles dabei was man so braucht, werde ich mir vor meiner nächsten Reise wohl auch nochmal anschauen :D
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  18. Mehr brauch man nicht. Schoener Blog!

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post, Liebes! Die Teile müssen bei mir auch immer dabei sein!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf Sylt. Ich bin mir sicher, dass es dir dort unglaublich gut gefallen wird und du es richtig genießen kannst :) Mein Laptop & ein Buch sind auch immer bei mir auf einer Reise dabei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich finde die InStyle diesen Monat auch mal wieder gut!
    Ich wünsche dir viel Glück, Süße! Das wird wieder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Sylt, meine Tasche hätte ich ganz ähnlich gepackt ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Vieeel Spaß auf sylt und eine gute Fahrt. Fände es auch toll wenn du dich mal melden würdest.
    http://fashionhome-li.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Viel Spaß auf Sylt!
    Ich verlose bis Ostern 4 x 50€ Primark Gutscheine, wenn du Lust und Zeit hast mitzumachen, dann schau doch mal vorbei. :)
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß auf Sylt! Der Post ist übrigens echt toll geworden!
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. loving the handbag
    Great Post. Lovely Blog. Really loving your blog.
    xxx Keep in touch
    My blog new post is here for bloggers free stuff (clothes, jewelry etc) must visit

    AntwortenLöschen
  27. Great post!

    Would you like to follow each other on GFC?
    let me know on my blog if you follow me, and I will follow you back after it.
    thank you! ^^~

    Tom and Tins Blog

    AntwortenLöschen
  28. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist ja total der Hammer!
    Richtig hübsch, tolles Blogger Auge ;)

    Fühl dich gedrückt, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  30. Richtig gut gemachter Blog. Deine Posts sind sehr interessant und ispirierend! :)
    Wie findest du die 50SoG Reihe?
    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
  31. habe eine art aktion gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbei guckst undoder mitmachst :P einfach, da ich denke das du etwas gutes zu dem thema beitragen könntest.. :)
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
  32. Viel Spaß auf Sylt! Ich mag solche Posts total gerne & deiner hat mir auch sehr gefallen!<3
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen